1. Neufassung von Jan & Dolly und Torsten & Chantal


    Datum: 02.02.2019, Kategorien: Schwanger, Autor: Jens M

    ... hätte sie eigentlich noch nie dabei. Vielleicht liege es an dem stressigen Vertreterjob von Jan. Da ist er oftmals über Wochen unterwegs. Dann ist er, wenn er wieder heim kommt oft auch sehr müde und ausgelaugt, trotzdem hätte er aber eh noch immer große Lust, meinte Dolly. Auch wenn es mit seiner Ausdauer zusehends aber doch etwas hapern dürfte, kritisierte sie indirekt.
    
    Vor einiger Zeit äußerte Dolly mir gegenüber zusehends, besorgt auch einen weiteren Verdacht. Es könne vielleicht doch auch an ihr liegen, das es mit ihrem schwanger werden nicht klappen will. "Vielleicht bin ich Jan gegenüber einfach zu misstrauisch" meinte sie sogar unlängst. Was weis ich, was er so alleine da draußen in der Welt treibt, wenn er die Nächte lang fern von mir alleine verbringen muss und niemand seine Lust stillt? Und wenn diese Lust dann nicht sofort befriedigt würde, so befürchtete sie, könnte es ja auch sein, dass er sich woanders Vorort etwas holt was ihm fehlt? Und eben diese Stressgedanken daran könnten dann auch sie blockieren und das schwanger werden durch Jan negativ beeinflussen und bislang so verhindert haben, meinte Dolly mir gegenüber bedrückt. "Na ja, so was habe ich auch schon mal gehört, aber hast du denn einen begründeten Verdacht das Jan fremd ginge?" fragte ich neugierig, und auch tröstend. "Das nicht!" antwortete Dolly kryptisch, "aber es könnte ja immerhin sein". Ich kann mit meinem Gatten Torsten über fast alles reden. Bislang gab es kaum etwas was unsere Liebe ...
    ... belasten würde. Wir kennen uns sehr gut. Unlängst überraschte mich mein liebster Göttergatte Torsten eines Abends aber doch vor unserem gewohnten Liebesspiel mit seinen Worten "Hättest du nicht Lust mal wieder die Pille abzusetzen?" Wie gesagt, wir kennen uns sehr gut, nun war ich aber doch etwas verdutzt solches von ihm zu hören. Noch dazu in einer solchen Situation. Wollte er mir jetzt so auf unverschämte Weise auf einmal die Lust am Sex nehmen? Was war in ihn gefahren? Dachte ich verwundert, auch ein wenig verstört, fast böse bei mir. Unsere kleine Familie lief grade Problemlos, ich hatte mich auch eben erst wieder in meinem kleinen Geschäft gut eingefunden und wieder mehr Zeit mich selbst dort um alles zu kümmern. Doch Torsten blieb dabei und meinte es offenbar ganz ernst. Er wünsche sich für unsere Kleine ein Geschwisterchen und ich möge es mir doch auch bitte durch den Kopf gehen lassen. Vom Alter unserer ersten Kleinen würde es nun optimal passen und auch sonst fände er es ganz super wenn es nun wieder soweit wäre. Im ersten Moment war ich von Torstens Idee überrumpelt und überhaupt nicht so angetan. Mit einer neuerlichen Mutterschaft, hatte ich mich zum Unterschied von meinem Mann ja noch lange nicht wieder auseinandergesetzt. Ich war nun eher stink sauer auf ihn. Mit den Tagen welche auf diesen Abend folgten diskutierten wir darüber öfter und ich konnte es mir tatsächlich nun auch vorstellen doch bald wieder schwanger zu werden. Den Zeitpunkt wolle ich aber für mich ...
«1234...20»