1. Frei sein


    Datum: 27.05.2019, Kategorien: Reif Autor: DaphneA

    ... eingerieben.
    
    Oh man, hör auf, bitte! Das machst du extra, ich weiss es doch. Aber warte, wenn ich dich in die Finger kriege, dann …........dann dann fick ich dich so lange bis du um Gnade winselt, ja das tue ich.
    
    Ich schmunzelte, soso, das tust du? Komm doch, ich warte auf dich, und dann sehen wir wer wen fertig macht. Ich schob mir erneut die beiden Finger rein: Schau, mein Schatz, da, genau da, könntest du jetzt drin sein, wenn du hier wärst. Aber jetzt, nur zwei Finger die langsam rein und rausgleiten, ganz langsam der Daumen der die Perle massiert, Gott bin ich heiß...................
    
    Endlich! tönte es aus meinem Handy, endlich ist dieser verdammte Reissverschluss auf. Ich prustete los, sorry, aber ich stell mir gerade vor, wie du verzweifelt versuchst deine Hose, die immer enger wird, aufzubekommen. Wenn ich doch jetzt bei dir wäre, ich wäre dir gerne behilflich gewesen.
    
    Danke, jetzt hab ichs ja, brummelte er. Liebling? fragte ich ins Telefon, duhuuu? Hast du jetzt wirklich deinen Schwanz in der Hand? Reibst du ihn für mich? Denkst du dabei an mich? Schau, wie nass meine Möse ist, warte ich halte das Handy tiefer. Jetzt waren nur noch 5 cm zwischen der Kamera des Handys und mir. Ich hörte wie er tief durch die Zähne die Luft einzog. Verdammt, warum machst du mich immer noch jedesmal so verdammt geil.
    
    Wie gerne würde ich da jetzt meine Zunge reinstecken und lecken oder meinen Schwanz versenken. Der ist so hart................... Ich hörte dein Stöhnen und ...
    ... das machte mich so geil, daß meine Finger wie von selber weiter in mich hineinrutschten. Ich legte das Handy auf meinen Schoss ab und öffnete mit der anderen Hand die Knöpfe des Kleides, die meinen großen Busen verhüllten. Ja, auch darunter trug ich nichts, wenn schon, denn schon. Ich holte die Brust raus und rieb sanft über die Warze, ja, das tat so gut. Warum hatte ich nur zwei Hände, das war viel zu wenig, warum ist er nicht hier um mich zu verwöhnen? Mit seinen Fingern, seinen Händen seinen Lippen, seiner Zunge und mit seinem Schwanz?
    
    Ich hörte dich am anderen Ende, es kamen allerdings nur irgendwelche undefinierbaren Geräusche aus dem Telefon. Schatz? Wo bist du? Hallo?
    
    Vorsichtig zog ich meine Finger aus meinem Schoss und richtete mich auf: was ist da bei dir los? Hallo? Ich höre so merkwürdige Geräusche.
    
    Es schellte. Ich sprang auf, knöpfte die oberen Knöpfe wieder zu, einen unten am Kleid, nahm das Handy, und beim gehen sagte ich ins Telefon: Du, einen kleinen Moment es hat gerade geklingelt, bleib kurz dran.
    
    Ich öffnete die Tür, da war niemand, also musste der oder diejenige unten stehen. Ich fragte durch die Sprechanlage: Hallo? Aber auch von dort keine Antwort. Normalerweise ist es nicht meine Art aufzudrücken wenn ich nicht weiss wer geschellt hat, aber irgendwie ging meine Hand ganz von selbst zu dem Knopf zum aufdrücken. Ich schloß die Tür und wollte gerade ins Bad, als es an der Tür klopfte. Mein Herz schlug schneller, ich musste mich daran gewöhnen ...
«1234...»