1. Der Club 4

    21.06.2020: Dieser Samstagmorgen war wie ein Film an mir vorüber gezogen. Duschen, Anziehen, Frühstücken,... alles geschah wie in Trance! Zum Einen war ich völlig übermüdet, weil ich kaum geschlafen hatte, und zum Anderen bekam ich meinen Kopf einfach nicht frei, weil ich ständig daran denken musste, was mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: me
  2. Rucksacktouren

    21.06.2020: Liebe Leserinnen und Leser, diese Geschichte knüpft thematisch an den 'Waldspaziergängen' an, kann aber für sich allein gelesen werden. Ich freue mich nicht nur über faire Bewertungen, sondern auch über jeden Kommentar! Also keine Scheu! Rucksacktouren Ich hatte mir eine Woche Urlaub genommen und wollte wieder einmal ein paar Tage wandern gehen. In den letzten zwei Jahren hatte sich viel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: 1 auf 1, Autor: Herweg
  3. Ein verpatzter Abend

    21.06.2020: Hallo, ich bin Lars und wohne mit meiner Mutter in einem Häuschen am Stadtrand. Wir wohnen ganz idyllisch. Nicht weit beginnt ein ausgedehnter Wald, in dem es auch einige kleine Seen oder besser Teiche gibt. Man kann dort herrlich baden und es kommt kaum jemand hin. Eigentlich habe ich noch eine Schwester, aber die wurde bei der Scheidung unserem Vater zugesprochen. Ich weis nicht mal genau, wo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  4. Meine süßen Wochen mit der nackten ‚L‘ - Teil 1

    21.06.2020: Ich bin Anfang 30 und dank Fleiß und geschäftlichen Geschicks finanziell unabhängiger Privatier. Nach dem katastrophalen Zusammenbruch der spanischen Immobilienblase habe im Sommer 2011 für ein Jahr eine wunderschöne Finca in Spanien bezogen, um meine Beteiligungen vor Ort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Milan82
  5. Massagebett

    20.06.2020: Ich bin 55 Jahre alt und halte mich noch für relativ attraktiv. Aber mit dem Alter kommen die wehwehchen. Ich musste in dem heurigen Winter sehr viel Schnee schaufeln und weil ich zu hektisch war, habe ich mir das Kreuz verrissen. Ich hatte ziemliche Schmerzen, konnte mich schlecht bücken und musste mich aus dem Auto regelrecht herauswinden. Also suchte ich einen Orthopäden auf. Er untersuchte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: wilderhanss
  6. Geile Mutter Teil 02

    20.06.2020: Geile Mutter (eine weitere Episode) Student kümmert sich um die Sehnsüchte einer Mutter. Diesmal bist du auf dem Weg zu mir. Ich bin schon ganz geil auf dich, würde dich am liebsten nackt erwarten, aber ich muß dir ja noch die Tür öffnen können, ohne, daß ich befürchten muß, im Treppenhaus für Gerede zu sorgen ... also trage ich wieder meine Lieblings-Trainingshose aus Satin und ein T-Shirt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bysanfter_Schelm
  7. Wenn einer eine Reise macht

    20.06.2020: Ich war müde vom Flug. Außerdem war ich noch ganz in Gedanken. Meine Freundin und ich hatten uns kurz vor dem Abflug verkracht. "Dann flieg doch alleine", waren ihre letzten Worte, dann schlug sie die Tür hinter sich zu. Alleine in den Urlaub zu fliegen war wirklich nicht mein Traum. Ich dachte eher an Sonne, Sand, Meer und ordentlich Sex. Naja, war wohl nichts. Aber verfallen lassen wollte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bypoem50
  8. Unser erster Partnertausch

    20.06.2020: Ich (33) war ungefähr 13 Jahre mit Petra (32) verheiratet als nicht mehr zu übersehen war, dass bei Uns in punkto Sex die Luft raus war. Wir hatten in all den Jahren vieles ausprobiert und rumexperimentiert. Aber nun war irgendwie das ganze langweilig geworden, halt nur noch eine Pflichtübung. Eines Abends, wir hatten es Uns bei Wein gemütlich gemacht, die Kinder schliefen kam das Gespräch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Partnertausch, Autor: Swinger10
  9. Faustfick im Treppenhaus

    20.06.2020: Faustfick im Treppenhaus Eine Kurzgeschichte von und über mich. Es war einer dieser Tage an denen ich eigentlich keine Lust hatte zu arbeiten. Wenigstens hatte ich noch den Vormittag für mich und konnte einiges im Haushalt erledigen das ich lange genug vor mir hergeschoben hatte. Schon früh morgens war es unerträglich warm in diesem Sommer und ich lief in der Wohnung nur im Tanga herum. Wie das so ist versuchte ich zehn Dinge gleichzeitig zu machen und war dann entsprechend erledigt. Dennoch fand ich so die Zeit nach einem ausgiebigen Besuch im Badezimmer, auch ein wenig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Hardcore, Autor: Nina-Marie
  10. Der Deflorateur

    20.06.2020: ein Mittfünfziger erweist sich als erfahrener Helfer für eine spätberufene Jungfrau Michael lebte seit zwei Jahren alleine in dem weitläufigen Einfamilienhaus mit Schwimmbad am Rande von Köln. Von Anfang an hatten seine Frau und er beschlossen, keine Kinder zu bekommen, und um die Sache zu vereinfachen, ließ sich Michael damals sterilisieren. Und dann, vor zwei Jahren, verstarb seine fünf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAntonio64
«12...112611271128...1539»