1. Stiefmutter 05-06

    18.04.2020: 5. Nackt im Hellen Als ich von Trisha geweckt wurde, war ich verwundert. Hatte ich doch gar nicht bemerkt, dass sie mein Bett verlassen hatte! Ich musste also gleich neben ihr eingeschlafen sein. „Guten Morgen, Trisha!" erwiderte ich ihren Gruß. Sie lächelte und sagte: „Denk' an dein Versprechen!" „Ja, natürlich!" „Die Herrin kam erst spät nach Hause. Sie schläft noch. Sie hat mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byTomasLeCocu
  2. Sandstürme - Start in ein neues Leben

    18.04.2020: "Fifty, fourty, thirty, twenty, Retard", zählte eine automatisch generierte Männerstimme mit einem bestimmenden und zugleich blechernen Tonfall rückwärts. Schnell zog ich die Schubhebel des Airbus in den Leerlauf. Sekunden später setzte der Vogel fast geschmeidig anmutend auf der Piste in Köln auf. Über drei Jahre lang habe ich diese Maschine mehrmals täglich auf einem Flughafen in Europa, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Bill Hayman
  3. Ein kleiner Einblick in meine Geschichtenwelt

    18.04.2020: Der Regen prasselt gegen die Fenster. Eingekuschelt liegst du auf mit deinem Kopf auf meiner Brust und schaust mit mir zusammen Fernsehen. Sanft streichle ich dir über deine schmale Taille. Dein linkes Bein liegt angewinkelt auf meinen Knien. Ich gebe dir einen Kuss auf deinen Kopf. Dann schaust du zu mir auf und suchst mit deinen Lippen meinen Mund. Wir küssen uns innig, gleichzeitig fährst du mit deinem Knie über meinen Schritt und massierst diesen leicht. Unser Küssen wird immer fordernder. Du legst dich auf deinen Rücken, ich folge dir, unsere Lippen lösen sich keine Sekunde. Ich knie nun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Dan20el
  4. Fr. Bertram: Rekord beim Spermaschlucken!

    18.04.2020: Frau Bertram: Rekord beim Spermaschlucken! Zweiter Teil bei "GGG" in Berlin - Gloryhole in Toilettenkabine Frau Bertram muss zum Abschluss ordentlich viel Wichse schlucken und bekommt ihr Gesicht von sehr vielen Männern vollgerotzt! Wechsel der Erzählperspektive – Ich lasse Frau Bertram wieder selbst ihr Erlebnis erzählen: Ich trank hastig das Glas mit wenigen Schlucken herunter. Seit heute Mittag hatte ich nichts mehr getrunken und seitdem nur Sperma geschluckt. Einfach ekelig, wie ich mich dazu hinreißen lassen konnte, mit Sperma zu gurgeln. Ich fasste an mei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: Trauminet6
  5. SB-Chat

    18.04.2020: SB-Chat (1) von monique und patrim30 Das Telefon klingelt! Vor Aufregung zitternd hebt sie ab! Gerade noch hatte sie mit ihm im SB-Chat gesprochen, es war eine sehr heiße Unterhaltung gewesen. In den vergangen Tagen waren sie sich über den Computer sehr schnell näher lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  6. Eine Erektion für die Ewigkeit

    18.04.2020: Susanne liebt es, ihren Mitmenschen zu helfen. Aber kann sie auch den irren Fluch brechen, der auf Rudi lastet? ******************** Die junge Lehrerin Susanne liebt es, anderen Menschen zu unterstützen. Eines Tages stößt sie auf einen Mann, der in tiefer Traurigkeit gefangen scheint. Sie setzt alles daran, sein Geheimnis zu erfahren und ihm zu helfen. Sogar, als er behauptet, verflucht zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: Dingo666
  7. Adlige unter sich 04

    17.04.2020: Brigitte wird dominiert -- von ihrer Magd! Hinweise: Die einzelnen Teile reihen sich nahtlos aneinander an. Außer diesem vierten habe ich noch weitere vor Augen. Ich werde aber keine Zusammenfassung der vorhergehenden Teile liefern. Lest sie doch einfach! Über Kommentare und Kritiken freue ich mich sehr. Mails sind noch besser. Spart nicht damit! Und nun: Viel Spaß beim vierten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySweetEljot
  8. Ryza, Jung, Wunderschön Und Unverdorben

    17.04.2020: Ich hatte Ryza im G-Point in Manila kennen gelernt als ich dort für eine Nacht war um anschließend für 3 Wochen nach Deutschland zu fliegen. Mein Flug ging um zwölf Uhr Nachts mit Emirates und so verbrachte ich die letzten Stunden im G-Point an einem Tisch am Fenster sitzend und das geschäftige Treiben draußen auf der Straße beobachtend. Ca eine Stunde saß ich so da als sie zur Türe hereinkam. Was lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: asienklaus
  9. Elke (Kurzgeschichte)

    17.04.2020: Elke wurde schon Wochen nicht mehr von mir gefickt. Woran das liegt, dass sie so selten mit mir Sex haben will kann sie selber nicht genau sagen. Heute, am Samstag, würde Serge zu Besuch kommen, ein Arbeitskollege von mir. Es ist August, und es ist abends um sechs immer noch heiß. Elke trägt ein leichtes rotes Sommerkleid, dass recht kurz ist. Wir haben es vor ein paar Tagen gemeinsam gekauft, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Ikarus
  10. (M)ein Leben Revue passieren lassen 02

    17.04.2020: Ich möchte für die jüngeren Leser/innen, bevor ich weiterschreibe, einen kurzen Rückblick auf das Jahr 1954 werfen. Denn nur mit dieser Kenntnis sind einige Handlungsweisen und Beschreibungen überhaupt zu verstehen. Mobilität: Geld war knapp, nur wenige Familien besaßen ein Auto. Wir hatten eins, einen VW-Käfer. Fernsehen: erst November 1954 ging das Gemeinschaftsprogramm der ARD auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Autor: bysantorlm
«12...117711781179...1539»