1. 5: Antonia und Heide

    06.02.2019: Der Sommer war vorüber und Meike und ich wollten eine Woche in den Bergen wandern und ausspannen. Ich hatte einen hektischen Monat hinter mir, wir hatten drei Steuerstrafverfahren für unsere Mandanten mit relativem Erfolg hinter uns gebracht, einer der Kunden war Panama-Paper geschädigt, und ich hatte mir eine Pause verdient. Am Freitagabend kamen wir in dem malerischen kleinen Bergdorf in den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byULBE01
  2. Der Weg - Eine Erzählung 1.Teil

    06.02.2019: Der Weg - Eine Erzählung 1. Teil Im Alter von 15 Jahren stellte ich fest, dass mich Damenwäsche erregt. Ich hatte im Katalog eines Versandhauses geblättert und war auf den Seiten der Dessous gelandet. Sofort bekam ich einen Steifen. Ich fing an zu wichsen und spritzte meine ganze Sahne auf die Katalogseiten. Erschrocken wischte ich die Seiten mit einem Tuch ab und versteckte den Katalog. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Franny13
  3. Urlaubszeit, schönst Zeit. Teil 1.

    05.02.2019: Teil 1. „Sag mal Hans, was machen wir im Urlaub?“ „Ach, ich hab keine Lust immer diese Hotels. Und dann diese blöden Animationen. Lass uns doch einmal wohin fahren, wo wir an nichts gebunden sind.“ „Also, du meinst einmal so richtig Camping, wohnen in freier Natur. Auch so ganz ohne alles?“ „Mama, wie meinst du denn das nun?“ „Na ja, wenn schon, dann wie gesagt in freier Natur und dann auch so ganz ohne etwas anhaben. Ist doch nichts dabei. Machen wir doch auch immer, wenn wir baden gehen.“ „Mama, aber so die ganze Zeit? Also ich weiß nicht.“ „Na, dann probieren wir das doch einmal aus. Wird lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  4. Eine heisse Messe (Teil 3)

    05.02.2019: Aber Sabine war sehr spät, das Taxi kam doch schon in 10 Minuten. \"Morgen Sabine, was ist passiert, Du bist extrem spät.\" stellte ich fest. \"Das bist Du schuld, erkläre ich Dir später.\" murmelte Sabine, während Sie gerade ein Brötchen kaute und Kaffee hinterher schüttete. Sie kaute noch am einzigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: ichwillsehen
  5. Neue sportliche Ziele Teil 2

    05.02.2019: Lena hatte es geschafft, die maßgeschneiderten Schwimmanzüge rechtzeitig zur unmittelbaren Saisonvorbereitung anzufertigen. Jetzt bei der ersten Anprobe wurde den Mädchen der gewagte Schnitt der Schwimmanzüge erst richtig bewusst. Insbesondere die stofffreie Präsentation ihrer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Scriptor24
  6. Pia Teil 2 Der große Tag

    05.02.2019: Pia hörte das leise Klopfen an der Tür. Ihre Oma erinnerte sie daran, dass sie doch geweckt werden und mit aufstehen wollte. Sie brauchte einen Moment um ihre Gedanken zu ordnen aber einer drängte sich sofort in den Vordergrund. Dies sollte der große Tag werden! Heute lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  7. Der unbekannte Fremde

    05.02.2019: Britta und ich sind jetzt schon fast 25 Jahre verheiratet, und ich bin nicht ihr erster und einzigster Mann mit dem sie je Sex hatte. Doch während unserer Beziehung hat sie kaum Erfahrungen mit einem anderen Penis als mit meinem gehabt. Auch wenn sich nach soviel Ehejahren viel Routine eingeschlichen hat, ist unser Sexleben bestimmt noch längst nicht eingeschlafen, aber es lässt doch schon etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Sauerlaender
  8. Tamara im Schloss Kapitel 22

    05.02.2019: 22. Besuch bei der Hausdame Tamara folgte der Gräfin durch scheinbar endlose Gänge im Schloss. Immer wieder wechselten sie die Richtung, gelangten an größere oder kleinere Treppen und stiegen hinauf. Die neue Zofe musste ihre Röcke hochraffen, damit sie nicht in den Saum trat und hinfiel. Endlich erreichten sie eine Tür und die Gräfin klopfte an. „Herein", schallte es von innen. Die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byPeterMai75
  9. Wie ich tabulos wurde 05

    05.02.2019: Während ich Maik von nun an wieder öfter, wenn auch wie gewohnt unregelmäßig und vor allem dann traf, wenn er Zeit hatte, wurde ich fünfundzwanzig. Das war ein fantastisches Alter und ich nutzte es. Vor allem für verbotene Flirtereien und nichtssagende One-Night-Stands am Wochenende, die dazu führten, dass ich bewusst die Augen nach Gelegenheiten offen hielt, etwas Verbotenes zu tun. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: byLaura86
  10. Einfach mal etwas Privates

    05.02.2019: Eigentlich hatte ich vor, eine vielleicht etwas längere Pause zu machen. Habe es aber weggeschoben. Von ein paar Verklemmten lasse ich es mir nicht vermiesen. Mache jetzt 5 Tage Urlaub und dann geht es weiter. Sollen die armen kleinen frustrierten, versuchen mich doch weiter niederzumachen. Ich muss euch enttäuschen, ich lache darüber. Schreibt mal selber etwas und lasst euch zerreißen, erst dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Sonstige, Autor: Laru
«12...153015311532...1542»