1. Rita 04

    21.07.2024: Ich war sehr stolz auf Rita. Diese Worte hatte ich nicht von ihr erwartet. Ich winkte sie wortlos zu mir und sie kam meinem Befehl umgehend nach. Eigentlich nicht umgehend, denn als sie vom Sofa aufzustehen versuchte, knickten ihre Beine ein und sie fiel auf ihre Knie. Sie versuchte nochmals aufzustehen, aber als ihr das auch nicht gelang, ging sie einfach auf allen vieren zu mir herüber. Als sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byCrackberry1111
  2. Geschichte einer Nonne

    21.07.2024: Geschichte einer Nonne Meine sehr strenge katholisch-gläubige Erziehung, die mich nicht nur in der Schule zu einem Mauerblümchendasein verurteilt hat, sondern auch dafür sorgte, daß ich bis zu meinem 19. Lebensjahr glaubte, daß die Vagina lediglich zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  3. Die Discokugel

    21.07.2024: Die Geschichte ist wie immer frei erfunden, alle vermutete Zusammenhänge sind reiner Zufall und entspringen der Phantasie des Lesers. Mein Name ist Tamara und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern. Ich bin groß und schlank gebaut und habe große lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Bulldogge
  4. Die Agentur - Teil 02

    20.07.2024: Vanessa trat aus dem Büro. Morgen sollte sie sich im Untersuchungszimmer einfinden, um den optimalen Zeitpunkt für den ersten Befruchtungsversuch zu ermitteln. Maria hatte offenbar auf sie gewartet. „Ich habe gerade meinen ersten Auftrag erhalten.", erzählte Vanessa, als sie auf ihre Kollegin zuging. „Dann herzlichen Glückwunsch!", lächelte Maria verschmitzt. Sie nahm Vanessas Hand, öffnete die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bySommerfruechtchen
  5. Die neue Nachbarin

    20.07.2024: Ich heiße Albert, bin gerade 18 Jahre alt geworden und mein Leben ist total sche**e, denn ganz ehrlich, ich bin der größte Loser weit und breit. Schwach, unsportlich, schüchtern, linkisch und unbeholfen. Ich hab’ den Eindruck,jeder meint mit mir machen zu dürfen was er will. Die Männer lachen mich aus weil ich kein „richtiger Mann“ bin und die Frauen aus demselben Grund. Die neue Nachbarin, vor einem viertel Jahr fünf Gehminuten entfernt eingezogen, ist da die seltene Ausnahme. Kein Hohn, kein Spott, keine Schimpfwörter sondern stets ein freundliches „Guten Tag“ und ein ernstgemeintes „Wie g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Transen Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: shyglove
  6. Die perfekte Schlampe 6 - 7

    20.07.2024: Teil 6: Candlelight Dinner Bei mir zuhause angekommen, fällst du mir in die Arme. „Oh Andi, das war…“ „Scht… sag jetzt nichts.“ Ich streiche dir sanft übers Haar, in dem immer noch mein angetrocknetes Sperma klebt. Du nimmst meine Hand und schleckst meine Finger lasziv ab. „Geh duschen, mach dich frisch, was immer ihr Frauen so tut, und dann mach dich chic für einen romantischen Abend. Wir reden später über alles.“ Während du in meinem Bad duschst, liefert der Partyservice unser Essen. Damit ich nicht ganz tatenlos bin, öffne ich die Weinflasche, damit der edle Tropfen atmen kann. Dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Autor: purplelover
  7. Nina die Frau die mich in den 7ten Himmel gefickt hatt

    20.07.2024: Meine Namme ist Markus bin zu dem zeitpunkt gerade 18 Jahre alt gewessen, aber sexuell schon sehr erfahren. Die Geschichte gebingt im Sommer ich war in meiner freizeit öfter in der Bar ein kühles Bier trinken um der hizte vorzubeugen. Und mir ist desöfteren die hübsche und heiße neue Kellnerin auf gefallen die in der Bar arbeitet ihr Namme war Nina sie war 30 jahre und einfacht der traum aller lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Grosse Titten, Autor: Big Tits Lover
  8. EIN UNMORALISCHES ANGEBOT

    20.07.2024: EIN UNMORALISCHES ANGEBOT. Wie so oft im Leben stehen wir immer mal wieder vor großen herausforderungen.......nichts scheint vor uns sicher zu sein......glauben wir jemanden zu erkennen.......werden wir oft eines besseren belehrt! Ich bin der Tim 30 Jahre und meine Freundin Carola 24 Jahre....wir sind schon seit vielen Jahren zusammen.....klar haben wir hier und dort auch schon einemal das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: jon
  9. Schüler-Streich

    20.07.2024: Bald war das Schuljahr zu Ende. Es wurde langsam warm, die Mädchen und Frauen trugen leichtere Kleidung, und die meisten sahen darin auch gut aus. Ich war Schüler im vorletzten Jahr des Gymnasiums. Da ich in meinen frühen Schuljahren etwas faul gewesen war, war ich ungefähr ein Jahr älter als die Klassenkameraden. Auch deshalb wohnte ich noch bei meinem Vater und meiner Stiefmutter. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  10. Im Ferienhaus 02

    20.07.2024: Ich darf für eine Woche Sklavin sein --------------------------------------------- Freitag 11. Mai 2012 nachmittags Über mir schloss sich der Deckel des Kofferraums, es hatte begonnen. Mein Wunschtraum ging in Erfüllung und mir blieb noch einmal Zeit zum Nachdenken. Vor drei Tagen hatte ich meinem Freund gestanden devot zu sein und ihn gebeten mich zu dominieren. Es war ein lang lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byperdimado