1. fickgeschichte

    19.04.2024: Der Oma-Beglücker Fickgeschichten: Auch alte Frauen sind mit Bedürfnissen versehen, die man bei ihnen als jüngerer Mensch vielleicht nicht mehr suchen würde. Omas zum Beispiel sind viel häufiger scharf auf Erotik als viele annehmen möchten. Denn erfahrene Frauen wie es Omas nun mal sind, erlebten in ihrem langen Leben schon so einiges, das sie nicht missen möchten. Nur fehlt es ihnen manchmal an der Gelegenheit oder auch am Mut, sich zu nehmen was sie brauchen. Genau an diesem Punkt setze Manuel an. Er war damals ein junger Mann von Mitte zwanzig, der schon mit neunzehn Jahren die Lust der a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: bigertoy
  2. Ein Fremder

    19.04.2024: Ich hatte in einer Gaststätte gegessen und getrunken. Nach dem Bezahlen bin ich nochmal auf die Toilette, um das Bier wieder wegzubringen. Auf dem Klo stand ein Mann am Urinal mit dem Rücken zu mir. Beim Pinkeln beobachtete ich ihn. Schnell wurde mir klar, dass er nicht pinkelte, sondern sich seinen Schwanz wichste. Dies konnte ich an seinen Bewegungen sehen. Nachdem ich abgeschüttelt hatte, ging ich leise von hinten an ihn heran, fasste mit der rechten Hand um ihn herum und schob seine Hand beiseite. Dann fasste ich seinen Schwanz an, um ihn weiter zu wichsen. Er ließ es auch geschehen. O lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: AnneTranse
  3. Valentinstag

    19.04.2024: Valentinstag Etwas kitzelt mich an meinem Nacken. Noch bin ich im Halbschlaf und wie so oft am Morgen, liege ich auf dem Bauch, meine Arme rechtwinklig neben meinem Kopf. Ich bin nackt, denn ich liebe es mich so frei und ungezwungen zu fühlen. Brauche nur deine seidige Haut an meinem Körper, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  4. Urlaub mit befreundetem Paar 03

    19.04.2024: „Haben wir alles?", fragte ich in die Runde. „Wir haben Handtücher, Sonnencreme und Wechselkleidung", antwortete Daniel. „Badekleidung haben wir schon an. Und, auf dem Weg können wir gleich noch Proviant besorgen." „Gute Idee", war meine Antwort. „Dann lasst uns los. Bis später." „Bis später", verabschiedete sich mein Mann von uns. „Ja, Euch viel Spaß", wünschte uns Tina zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byUntriebige_Gedanken
  5. Martins Familie Teil 02

    19.04.2024: Martins Familie -- Petra und ihre Eltern Als Petra mit gerade sechzehn Jahren mitbekam, dass ihr fünf Jahre älterer Bruder seit Kurzem eine neue Freundin hatte, wäre sie vor Eifersucht fast explodiert. Noch schlimmer wurde es, als sie auch noch mitbekam, wie oft die beiden im Zimmer ihres Bruders, das direkt neben ihrem lag, miteinander fickten. Die Geräusche, die sie durch die Wand hörte, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bynicky70
  6. Mein Sohn Traut Sich

    19.04.2024: Jetzt hatte Nico eigentlich genug von mir gesehen, er kannte inzwischen durch seine immens angewachsene Foto und Videosammlung meinen Körper in und auswendig in allen Details. An einem Wochenende saß ich wie immer auf die Couch und schaute einen Film und trank einen guten Wein dazu. Nico war noch in seinem Zimmer. Ob er sich wohl meine Fotos betrachtet und sich einen wichst? Ich stellte eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bySandra_Slut
  7. Lisa, Fluch oder Segen

    18.04.2024: Kapitel 1 Heute Morgen habe ich seit langer Zeit wieder in den Badezimmerspiegel geschaut und mich erschrocken. Das Gesicht, was mich dort angesehen hat, war eingefallen und hatte schwarze Augenringe. Es passte zu meinem Zustand, entsprach dem, was ich mir vorgestellt habe. Ich kann seit einigen Wochen kaum noch schlafen, wälze mich im Bett herum, ohne Ruhe zu bekommen. Gedanken quälen mich, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: 1 auf 1, Autor: Aldebaran66
  8. Der Stuhl

    18.04.2024: Wie fast jeden Abend sitze ich vor meinem Computer und entspanne mich beim zocken mit meinen internationalen Freunden. Das Spiel geht in die entscheidende Phase, es wird viel gerufen, ich habe die Geräusche des Spieles und die Stimmen meiner Mitstreiter auf dem Ohr. So bekomme ich nicht mit, dass wohl meine Zimmertüre sich geöffnet hat und jemand in mein Zimmer geschlichen ist. Weiterhin auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bybufti
  9. Blindate im Bistro

    18.04.2024: Das hatte ich nun davon. Ich saß auf dem Präsentierteller und wusste nicht, was mich erwartete. Auf dem Bistrotisch das Buch, welches wir als Erkennungszeichen vereinbart hatten. Alle Bekannten hatten mich gewarnt: "Mach das nicht, treff Dich nicht mit jemandem, den Du nur aus dem Internet kennst. Das ist bestimmt ein Kerl, im Internet sind kaum Frauen. Schon der Online-Name. So etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: ichwillsehen
  10. Die Haushälterin, Teil 01

    18.04.2024: Es war ein hübsches Anwesen auf dem Lande in Frankreich. Sicher drei bis vierhundert Jahre alt. Dickes Gemäuer, 6 Zimmer oben, 6 Zimmer unten, dazu noch jeweils 2 Bäder und Toiletten. Ein sehr schönes Haus. Die Zimmer unten hatten alle Verandatüren, um in den Garten zu gelangen. Die oberen Zimmer hatten alle einen kleinen Balkon. Außerdem war unten noch die Küche und die Toilette für das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bypoem50
«1...345...1536»