1. Die Mitte des Universums Ch. 133

    21.06.2024: 133. Kapitel -- Spontane Orgie bei den heißen Quellen Vorige Woche war ich mit Casey zum ersten Mal bei Hanh zu Hause gewesen, wo ihre Tante einen Massagesalon betrieb. Die Spezialität unserer kleinen, blinden Freundin waren Pussymassagen, und der Salon hatte sich über die letzten zwei Jahre unter den Damen unserer Stadt zu einem veritablen Geheimtipp entwickelt. Während Casey auf dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byBenGarland
  2. Sie schmachtet

    21.06.2024: Es war nun schon der dritte Tag in den Semesterferien und Inken hat sich kaum aus dem Zimmer bewegt. Ich hatte immerzu kurze knappe Kleider angezogen und bereitete mich vor auf den Tag, an dem "Er" erscheinen könnte. Vielleicht war es der Postbote oder seine Vertretung oder einfach irgendein Typ, der an der Tür klingelte. Ich war eigentlich immer ein bisschen aufgedonnert und trug High Heels. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Andre Le Bierre
  3. Daniel

    21.06.2024: ... während er gedankenversunken vorm Spiegel steht und sich bedächtig rasiert, schleicht sie sich unbemerkt von hinten an, beginnt mit ihren Fingerspitzen sanft über seinen Rücken zu streichen. Jeden Wirbel seines Rückgrates fährt sie hinab bis sie an seinem schönen Po angekommen ist. Während er sich konzentrieren muss, um sich nicht zu schneiden, fährt sie mit ihren Fingern um seine Hüfte herum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Nordlicht2015
  4. Eine geile Bergwanderung

    21.06.2024: Die geile Bergwanderung wir hatten uns im Hostel abends in der Gemeinschaftsküche kennengelernt und ich hatte gesagt, dass ich übermorgen auf den Berg gehen werde mit Übernachtung in einer Selbstversorgerhütte. Die Gegend sei eben sehr einsam da oben und deswegen lohne sich keine bewirtschaftete, besonders nicht unter der Woche. Und da es sehr einsam da oben ist wenn ich hoch gehe, werde ich es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Anonymous14
  5. Auf der Lichtung - ein erstes Mal

    21.06.2024: Ich musste wohl eingedöst sein. Denn ich wusste nicht, ob ich träumte oder ob ich es wirklich spürte. Wie schon den ganzen Sommer über hatte ich mich an meinen Lieblingsplatz im Feld zurückgezogen, meine Decke ausgelegt, mich von all meinen Klamotten befreit und mich zum Sonnenbaden hingelegt. Ich hatte diesen Ort eher zufällig gefunden, als ich mit dem Rad vom Fitnessstudio nach Hause fuhr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bystephan_heute
  6. Lolita Laura als Dreilochfohlen

    21.06.2024: Handelnde Personen: Ich, Hans, ein Mann in den besten Jahren, der immer für eine geile Abwechslung zu haben ist Ich, Laura, eine 18-jährige Schülerin, die ihre Sommerferien genießen möchte, und wieder einmal Appetit auf Hans‘ Steifen hat. Hans: Immer wieder sah ich in meinen Tagträumen die geilen Körper Melanies und Lauras vor mir, wie sie sich im Liebeskampf und dann im Orgasmus unter mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: frauenversteher
  7. Anna und das unbekannte Gefühl (Anna VI)

    21.06.2024: Annas nächstes Abenteuer, welches aber auch gelesen werden kann, wenn ihr Anna bislang noch nicht kennt. Viel Spaß und alle Anmerkungen immer gerne in die Kommentare. ____________________________________________________________________________________________________________________ Anna verbrachte die Vorlesungsfreie Zeit vor allem mit und bei ihrem Freund Louis, mit dem sie nun inzwischen schon 10 Monate offiziell zusammen war. Auch an jenem Abend im August war sie bei Louis zu Hause. Anna hatte noch immer gelegentlich sexuelle Phantasien mit Anderen, wusste aber, dass diese keine Realität lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Lesben Sex Autor: HamsterHengst
  8. Ich bin eine Starbläserin - ich hol es euch raus

    21.06.2024: Berlin. Aus bislang ungeklärter Ursache ist heute Nachmittag in einer Wohnung im Stadtteil Wedding ein Spermafeuer ausgebrochen. Gegen 14:00 Uhr bemerkte die vierzigjährige Mieterin Männergeruch in ihrer betroffenen Wohnung, konnte noch rechtzeitig in erotische Kleidung schlüpfen und mit offenem Mund die Ejakulationen von ca. zehn Herren in Empfang nehmen. Die Hausbewohnerin wurde mit Verdacht auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: bukkakefan
  9. Wellness für Drei

    20.06.2024: Es war ein ungemütlicher Donnerstag. Vom grauen Himmel regnete es unaufhörlich und um die Häuserecken pfiff ein böiger Wind. Jack und Jill hatten ihre flauschigen Bademäntel in die großen Sporttaschen gepackt und waren zu ihrer Lieblingssauna gefahren. Von dem Schwitzkasten im Außenbereich konnte man direkt auf die See blicken, deren schäumende Wellen am Sandstrand brandeten. Das Paar ging gerne in die Sauna – auch wenn sie es sich aus Zeitgründen nicht regelmäßig erlauben konnten. Doch in dieser Woche hatten beide frei und das Wetter eignete sich hervorragend für einen Wellnesstag zwischen Au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Autor: untervoegelt40
  10. „Schwules“ Internat 15-01

    20.06.2024: 2. Versuch die Story hochzuladen. Heute der erste Teil der neuen (wahrscheinlich letzten) Staffel. Für dieses Jahr mache ich Schluss, nächste Folge voraussichtlich am 08.01.2020 Die Maschine konnte Gott sei Dank auch ohne Motoren segeln. Sie war aber den Windböen ausgeliefert. Mal sackte sie etliche Meter nach unten, dann stieg sie wieder etwas an. Zu unserem Glück kam der Landeplatz schnell näher und Arthur schrie „festhalten, es kann etwas heftig werden.“ Mit einem kräftigen Stoß setzte das Flugzeug auf und stieg leicht wieder an. Nach drei weiteren „Hüpfern“ kamen wir zum Stills lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Kleiner-Ivan
«1...345...1587»