1. Ein besonderes Erlebnis

    19.02.2024: Angeheizt durch einen aufregenden Mail wechsel, hatte Michelle eine wie sie es sagte super geile Ide. Sie Organisiert ein Rollenspiel mein Gegenspieler wird Ihr Chef sein, der herausgefunden hat das Michelle aus ihren Stiefvater eine Schwanz hure gemacht hat und er wollte schon immer mal so eine Hure besuchen aber war immer zu Feig. Michelle gab ihn meine besondere Handynummer die nur ausgesuchte Personen bekommen, und er war so eine Person. Immer wenn das Handy läutet oder eine SMS kommt muss ich das tun was verlangt wird. Er gab sich als potenzieller Kunde aus. Ich ging natürlich sofort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: MsMartin1972
  2. Das Verwöhnungsdreieck

    18.02.2024: ​​​​​​Draußen prasselte der Regen auf die dunklen Straßen herab. Zu dieser Jahreszeit war die Sonne heute schon vor zwei Stunden untergegangen. Sandra hatte für den Abend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: An– und Ausgezogen, Autor: ChossNick
  3. Der Meister und das devote Paar

    18.02.2024: Die Vorgeschichte So, nun war mein 60. Geburtstag auch vorbei... alter Mann! Komisch, eigentlich fühle ich mich gar nicht so. Sicher, manchmal spürt man am Morgen den Rücken etwas stärker als auch schon, zu wenig Schlaf und ein Glas Rotwein zu viel setzt auch stärker zu, aber im Grossen und Ganzen fühle ich mich doch nicht viel anders als mit 40 oder 50. Einfach mit etwas mehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byeinsamer_wolf
  4. Erstes Mal mit Meerblick

    18.02.2024: Dies ist meine erste Geschichte. Sehr kompakt. Also eine kleine quicki Geschichte. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch. PS: Rechtschreibung war nie mein Ding :) Ich Hans (19) mit 3 Freunden + Moni (18) waren letztes Jahr zusammen im Urlaub. Alle kenne ich aus der Schule und verbringen oft unsere Freizeit gemeinsam. In diesen Sommerferien haben wir uns dazu entschieden ein schönes Ferienhaus mit Meerblick in Dänemark für 2 Wochen zu mieten. Natürlich spielt in diesem Lebensabschnitt der Alkohol eine wichtige Rolle. Durch die jugendliche Neugierde muss jeder Schnaps doch mindestens einmal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: globler
  5. Aus dem Leben einer Exhibitionistin 2

    18.02.2024: Mit der Fortsetzung meiner ersten Geschichte wollte ich einmal etwas neues Ausprobieren und habe mit einem Perspektivwechsel zwischen Anja und ihrem Sexualpartner gearbeitet. Ich hoffe diese Art der Narrative gefällt euch ebenso gut ;) Seit Anjas letztem erotischen Abenteuer waren kaum ein paar Tage vergangen, doch sie merkte immer stärker, wie sich ihr ganzer Körper bereits nach einem neuen Kick sehnte. Mit jedem Tag der verging wurden ihre Fantasien wilder und ihr Höschen ein wenig feuchter. Da sie beruflich in letzter Zeit jedoch sehr eingespannt war, war an einen Ausflug in ein Hot lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Autor: Mrs_May
  6. Ich such mir einen aus

    18.02.2024: «Name?» Barsch fährt er dich an, du hattest nicht zugehört. Deine Blicke hingen den zwei Typen nach, die von dem Wärter im weiten schwarzen Overall hinausgeführt wurden. «NAME, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!» «Äh, Pascal» antwortest du kleinlaut und überlegst dir, ob die Idee wirklich so gut war. 500 EUR sind zwar nicht zu verachten, aber die patzige Art nervt. Der Typ hinter dem Schalter schreibt den Namen in das Formular und dreht es in deine Richtung. Während er mit dem Stift die Seite entlang abwärts über den Text deutet, meint er «Lesen und Unterschreiben», gleichzeitig macht er ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Anal Autor: kirinaswan
  7. Mein Sommer bei Onkel und Tante

    18.02.2024: Mein Name ist Franz und dies ist eine Geschichte aus meiner Jugend...ich war 19 als ich die Reifeprüfung hinter mich gebracht hatte und auf meine Einberufung zum Militärdienst wartete.Ich verbrachte den Sommer bei meinem Onkel und meiner Tante. Meine Eltern hatten sich ein Jahr zuvor scheiden lassen und waren mit ihren jeweiligen Lebenspartnern auf Urlaub. Meine Mutter und ihr neuer Freund luden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybizarrpaar
  8. Kuemagt-Ein Ort mit Geheimnissen 03

    18.02.2024: Es sind 3 Tage vergangen, seit Helena mit den beiden Neffen ein schlüpfriges Erlebnis hatte. Dazu war sie mit den Gefühlen hin- und hergerissen, da sie mit den Gedanken an eine Trennung von ihrem Mann dachte. Sie hatte dieses Bauchkribbeln vermisst. Sie fühlte gegenüber Wilfang keinen sexuellen Reiz mehr. Helena wollte mehr als nur das langweilige Rein-Raus-Spiel. Immer wieder dachte sie an die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bySzibki
  9. SIE

    18.02.2024: Kommentar vom Autoren: Grüße von Resak. Diese Geschichte ist ein Experiment - ich habe sie geschrieben als ich high und betrunken war. Entweder wird sie die beste, oder die schlechteste Geschichte sein, die ich je geschrieben habe. Ihr könnt in den Kommentaren entscheiden ;) Beim (nüchternen) Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass ich mich relativ häufig wiederholt habe. Ich habe das aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak
  10. Blind Date Teil 01

    17.02.2024: Erneut las ich mir ihr Online-Profil durch, nicht ohne etwas nervös zu werden. Äusserst attraktiv, Anfang dreissig, eleganter Stil, langes schwarzes Haar, schlanke Figur mit ordentlichen Reizen, Hobbies: Verführungen aller Art, Sex: eher dominant... nur um einige der wichtigsten Merkmale zu nennen. Ich stellte sie mir vor meinem inneren Auge vor und wie unser erstes Blind Date verlaufen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byreadyourfantasy
«1...345...1488»