1. Die Erziehung des Nachbarsjungen zur Sissy ( Teil

    14.04.2024: Am nächsten Tag nahm ich Kontakt mit Anke und Ralf auf, die ich durch die damals sehr bekannte Sexzeitschrift ,, HAPPY WEEKEND´´ kennengelernt hatte. Sie suchten damals mit Erfolg einen Jungstecher für Anke, und ich hatte mich gemeldet…. Ralf war mehr so der Bauarbeitertyp, 52 Jahre alt, und Anke eine Endvierzigerin mit einer ziemlich üppigen Rubensfigur, und sehr großen Hängetitten…. Sie versprachen, heute um 21 Uhr bei mir zu sein, um Stephan gemeinsam mit mir zu vernaschen…. Kurz vor 21 Uhr klingelte es dann auch, und die beiden standen vor meiner Tür…. Wir begrüßten uns herzlich, und bes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Inzest / Tabu Gruppensex Autor: pornrat73
  2. Die verführerische Freundin meiner Mutter

    14.04.2024: Es war ein lauer Sommerabend und meine Eltern hatten mich und Caroline (19) zum Grillen in ihr Strandhaus an der Ostsee eingeladen. Meine Mutter hatte mich extra am Nachmittag angerufen und mich gebeten wenigstens einmal im Leben pünktlich zu sein, da ein paar alte Freunde zu Besuch wären. Caroline und ich (20) verbrachten den herrlichen Nachmittag am Strand und ich machte mich so gegen 18 Uhr auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Maik
  3. Luca und die Mädchenclique Teil 06

    14.04.2024: -------------------------------------------------------- Auch wenn die Geschichte recht harmlos begann, so wird sie doch recht hart und schmutzig. Sie entspricht genau dem gleichen Cluster meiner anderen Geschichten, mit allem, was ihr an ihnen nicht mögt oder gerade mögt. In dieser Geschichte geht es um Urin und Schmutz ist hier etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byperdimado
  4. Personaldienstleister

    14.04.2024: Zum Abschluss meines Studiums wollte ich mich selbstständig machen. Es musste etwas sein, mit dem man ausreichend verdienen konnte, und bei dem man möglichst wenig Konkurrenz hatte. Das erste Jahr arbeitete ich alleine, dann konnte ich langsam Personal einstellen. In meinem ersten Jahr machte ich alle möglichen Arbeiten in Haus und Garten der Kunden. Im Winter auch Winterdienst. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  5. Sex mit dem Ex 01

    14.04.2024: Drei Jahre lang waren Mira und Lars ein Paar gewesen, nach zwei Jahren zusammen gezogen - schließlich waren sie beide schon Anfang 30 - aber leider war es von dem Moment an in ihrer Beziehung bergab gegangen. Immer öfter hatten sie sich wegen alltäglicher Kleinigkeiten gestritten, wenn sie schon wieder mal zu spät kam oder er seine schmutzige Wäsche herum liegen ließ, solche Sachen eben. Und dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bynovator
  6. Nina Teil 13

    14.04.2024: So verbrachte Nina die folgenden drei Tage, stets gemeinsam mit den wunderbaren Menschen dieser kleinen Nachbarschaft. Sie sonnte sich mit den Mädchen, die ebenfalls die Existenz ihrer Bikinis vollkommen vergessen zu haben schienen, spielte Beachball am Strand mit ihnen, besuchte, selbstverständlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  7. Ein wundersamer Tag

    13.04.2024: Sarah erwachte, als die ersten Sonnenstrahlen durch die schlecht schließenden Rollos ihres Kinderzimmerfensters hereinfielen. Noch so eine Sache, die sie endlos nervte, seit sie wieder zuhause bei ihren Eltern wohnte. Irgendwie hatte sie sich in den letzten drei Jahren in ihrer eigenen Wohnung an das Schlafen in völliger Dunkelheit gewöhnt, zuvor hatte das Licht sie schließlich nie gestört lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bysteffenx83
  8. Dominiks Geschenk

    13.04.2024: Nachdem ich die Geschichte von Carmen und mir veröffentlicht habe, habe ich jede Menge Rückmeldungen erhalten. Selbst wenn ich die Emails im Stil von rausrechne (Was denkt ihr Typen eigentlich?) bleiben noch eine Menge übrig. Einige wenige davon habe ich beantwortet. Ein paar wesentliche Fragen bzw. Bitten wurden mir dabei immer wieder gestellt: 1. 2. 3. Der Aufforderung, mehr über lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Oral, Autor: Vanessa
  9. kontaminiert

    13.04.2024: kontaminiert Markus befand sich in einer schlimmen Zwickmühle. Einerseits hatte ihn gerade der Direktor seiner kleinen Schule auf das Inständigste gebeten, die Reputation der Schule beim erweiterten PISA-Test herauszureißen, andererseits hatten im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  10. Erotische Abenteuer mit meiner Tante Susanne

    13.04.2024: Mein Name ist Peter. Ich bin Anfang 20, also in dem Alter, in dem jeder gesunde junge Mann jeden Morgen mit einem steifen Schwanz aufwacht und den Tag damit beginnt, ausgiebig zu wichsen. Als die Abenteuer mit meiner Tante Susanne, über die ich Euch berichten werde, begannen, hatte mich gerade meine Freundin verlassen und so lebte ich allein mit meinem Penis und mit meinen Händen in meiner kleinen Studentenbude in Berlin. Mit Wichsvorlagen war ich reichlich ausgestattet: Pornohefte, Videos und ein Konto bei xHamster, aber meine Phantasien beim Wichsen landeten immer wieder unweigerlich bei ge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Inzest / Tabu Autor: peter47xx
«12...456...1533»