1. Live Your Life with Grace

    15.03.2020: GRACE Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, der ich meine ewige Liebe versprochen hatte, beschloß ich enthaltsam zu leben. Ich konnte unsere Liebe nicht entweihen, selbst wenn wir sie nicht mehr lebten. Ich hatte ihr alles gegeben ... Ich konnte nicht einen weiteren kläglichen Versuch anreihen, der von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Zumindest unsere Liebe wollte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bysurenda
  2. Die Sklavin Jovina aus Kyskarra, Teil 2: Neue Skla

    14.03.2020: Die Sklavin aus Kyskarra Teil 2: Neue Sklavin Ich blickte noch etwas sehnsüchtig in den Garten vor dem Fenster meines Zimmers. Früher hatte ich zwar nicht so einen prachtvollen Garten, aber zumindest konnten wir halbwegs davon überleben. Die Dörfer der Unterschicht in Deduella werden gerne geplündert. Starke Männer und schöne Frauen werden dabei mitgenommen und versklavt. So erging es mir auch. Etwas unsanft wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte. Eine Wache in schimmernder Rüstung und mit dem Wappen des Hauses brachte mich einen Stock tiefer. Es war ein unt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex BDSM Autor: Sandys-Geschichten
  3. Alisha - Schatten/Narben

    12.03.2020: Alisha: Schatten /Narben (Vorgeschichte Teil 3) (c) Astrum Argenteum 2021 Vorbemerkung: Die Geschichte spielt im Oktober 2020. Es handelt sich nach der neuen Zählung um Teil 3 der Vorgeschichte. Im Text gibt es Andeutungen von Misshandlungen und sexualisierter Gewalt. Wer damit ein Problem hat, sollte nicht weiterlesen. +++ „Du hast mir nie wirklich viel von deinen Eltern lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byAstrum Argenteum
  4. Verkauft Teil2

    11.03.2020: #Kapitel 1 Ich sah ein letztes Mal zurück. Dann war die schwere Metalltür geschlossen. Vor mir standen zwei Männer die mich in Italienisch anredeten. Ich verstand nur nicht was sie wollten. Eine Mädchen kam hinzu. Sie mag vielleicht in meinem Alter gewesen sein. Vielleicht aber war sie auch jünger. "Sie sagen du sollst dich ausziehen" Sie sprach in Englisch mit mir. Immerhin war eine Kommunikation möglich. Dennoch grinste sie wie ein Honigkuchenpferd. Ängstlich und zögerlich entledigte ich mich meiner Kleidung. Nach gut fünf Minuten lag ein kleiner Stapel meiner Wäsche auf einen Haufen und i lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Pia1998
  5. Teil 6 Disziplin in d. Klosterschule

    10.03.2020: IV. Der folgende Morgen begann routinemäßig. Aufstehen, Waschen und Anziehen in absoluter Stille, Morgengebet, Frühstück mit Gekichere und schadenfrohen Bemerkungen über Christine und Maria, die unruhig auf ihren Sitzplätzen herumrutschten und schmerzhafte Mienen erkennen ließen. Dann begann der Unterricht für die anderen, während Schwester Angelique Helene zu sich rief und sie in eine Art Badezimmer führte. Dort stand eine Liege mit aufstellbarem Rückenteil und Beinstützen. Helene war noch nie beim Frauenarzt gewesen, aber sie erkannte aus Beschreibungen in Büchern und von der Tratscherei der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: masostud
  6. Ballerina

    09.03.2020: Die bezaubernde blutjunge Ballerina V. tanzt nackt für ihn! Nur für ihn allein! Der Gobelinsaal in der Oper ist hell erleuchtet, die Musik erklingt und der Direktor sitzt in einem goldenen Fauteuil und bewundert mit gierigen Blicken seine Neuentdeckung in einer mitternächtlichen Privatvorstellung. Begeistert lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: baer66
  7. Die Frau im Nachbarzimmer

    07.03.2020: Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Wir hatten unser Zimmer wie jedes Jahr, als kinderloses Ehepaar vor den Sommerferien, in diesem Hotel zu ebener Erde gebucht. Es besaß eine kleine Terrasse zum Garten hin, gemeinsam mit dem Nachbarzimmer. Dies hatte sich als sehr nützlich erwiesen, denn berufshalber bedingt, war ich auch im Urlaub Frühaufsteher. Ich konnte meinem Hobby frönen, morgens die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: CT
  8. Das zweite Treffen

    07.03.2020: Das erste Treffen war ganz in Ordnung, aber sie hat noch viel zu lernen und das wird sie. Langsam wird aus der braven Ehefrau meine Sklavin.... Das zweite Treffen, am nächsten Morgen habe ich mir noch einmal ihre letzte SMS durchgelesen, "Danke Meister es war eine wundervolle erste Lektion, ich freu mich schon darauf dich wieder zu sehen", "Ja das darfst du auch, ich werde es genießen dich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Tarzon
  9. Das Haus in den Bergen 02

    07.03.2020: Hier kommt das zweite Kapitel über das Haus in den Bergen. Am Ende von Kapitel Eins, nach einer anstrengenden Nacht, sitzen Sabine und Manfred nun gemeinsam am Frühstückstisch. Manfred ist nicht etwa Sabines Mann, sondern er ist ein älterer Herr, bei dem Sabine am Abend zuvor Zuflucht gefunden hatte. Ach, wenn du das nicht weißt, lese am besten erst den ersten Teil der Geschichte. Wie immer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySavoringTraveler
  10. Die Mädchen von Kleindorf Teil 05

    06.03.2020: -------------------------------------------------------- Auch wenn die Geschichte recht harmlos begann, so wird sie doch recht hart und schmutzig. Sie entspricht genau dem gleichen Cluster meiner anderen Geschichten, mit allem, was ihr an ihnen nicht mögt oder gerade mögt. --------------------------------------------------------- Die Mädchen von Kleindorf Teil 5 . . Verstärkung, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byperdimado
«12...168169170...219»