1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 6

    31.01.2020: Die Nacht war kurz und ich war total müde als ich um 7 Uhr wieder aufstehen musste. Dafür hatte sie sich aber gelohnt. Nach dem Frühstück sind wir alle wieder hoch auf den Berg gefahren und machten unsere Tour. Gegen Mittag wollten wir in einer Hütte was essen und Pause machen. Da ich schlapp und müde war fuhr ich den anderen etwas hinterher. Anna war auch nicht wirklich Fit und es war für sie erst das zweite Mal mit dem Snowboard und dementsprechend war sie heute auch eher am Fallen als am Fahren. Als letzter sammelte ich sie immer wieder ein und wartete auf sie. Die anderen fuhren gerade die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Anal Autor: andibar69
  2. Urlaub al inclusiv

    24.01.2020: Urlaub, al inclusiv Endlich, der langersehnte Urlaub konnte losgehen, ich stand am Chek in Schalter als mir nun schon zum zweiten mal ein Koffer in die Hacken geschoben wurde. Leicht angesäuert schaute ich hinter mir wer denn da so nett immer gegen meine Beine fuhr. Mit einem; oh entschuldigung stand hinter mir eine ganz junge Dame eher noch Mädchen welche beim nachrücken wohl zu ungestüm vorging. Als ich endlich meinen Trolley aufgegeben hatte, nahm ich ungefragt den Koffer der Dame und hievte Diesen auf das Band zum einchecken, drehte mich noch einmal um und mit ; wünsche einen schönen Urlau lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: totim
  3. Nachbarin Teil 2

    23.01.2020: Ich meine Frau legten unsern Sohn ins Bett, der sofort einschlief (normalerweise geht er um 20:00 Uhr ins Bett). Meine Frau ging auch gleich schlafen, verabschiedet sich bei mir mit einem Kuss und verschwand im Bad. Ich schaute noch ein wenig fern, da ich überhaupt noch nicht müde war. Mir ging der ganze Abend noch durch den Kopf. Selbst als ich dann ins Bett ging konnte ich erst nicht schlafen, weil ich an, dass erlebte dachte. Nachdem ich eingeschlafen war hatte ich einen sehr unruhigen schlaf da ich mich schuldig gegenüber meiner frau fühlte. Am nächsten Tag wachte ich gegen 07:00 Uhr schwe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: ralf52
  4. Computerservice Teil 24

    20.01.2020: Computerservice Teil 24 Zuhause angekommen zog ich als erstes die hochhakigen Schuhe aus und stöhnte dabei wohlwollend auf. Diana lächelte, wohlwissend vor sich hin, holte eine Flasche Rotwein und zwei Gläser und wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch. Diana stellte den Fernseher an und suchte auf der Festplatte nach einem Film „Feminisierung eines Crossdresser“ war der Titel. In Großformat war jetzt zu sehen wie aus einem Mann äußerlich eine Frau wurde und dann folgten Übungen in den fraulichen Bewegungen. Diana, stieß mit mir an und sagte: „Prost Petra“! Ich schaute sie mit großen Auge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: geileZunge6
  5. Lange Saunanacht mit FKK Baden in der Therme!

    19.01.2020: Es ist schon einige Zeit her das wir wieder eine „Lange Saunanacht“ mit Fkk-Baden in der Therme besuchten. Mein Mann und ich trafen so gegen 15:00 Uhr im Außenbereich der Saunalandschaft ein. Es war ein herrlicher Sommertag blauer Himmel ideal zum Sonnenbaden. Inder Mitte der schönen Wiese waren 2 Liegen neben einer bereits belegten Liege frei. Der Platz war genau der richtige für uns. Wir schauten uns um beobachteten die vielen nackenden, es war ein gemischtes Publikum jung, mittleres Alter und auch einige ältere. Für mich wirken all die nackten sehr erotisierend und mein Kopf Kino be lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wirlieben
  6. Fremdfick in der Sauna

    19.01.2020: Fremdfick in der Sauna. Dass ich ohne meine Frau unterwegs bin, passiert selten. Wir sind nun schon fast 30 Jahre miteinander verheiratet und es gab bis jetzt keine Situation in der ich meine Frau betrogen habe. Ich liebe Sie, und das so etwas einmal mir passiert hätte ich nicht gewagt zu glauben. Es war gegen Ende der Woche als ich beschloss gleich nach der Arbeit in die Sauna zu gehen und den heutigen Tag durch Schweiß einfach abzustreifen. Es war schon gegen 20 Uhr als ich an der Kasse stand und noch den Spättarif bezahlte. Der Parkplatz war fast leer und auch in der Umkleide waren die Spi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: Buddy159
  7. Die Geheimnisse meiner Familie 02

    17.01.2020: Der erste Teil ist auch schon online. Um meine Geschichte zu verstehen, solltest Du ihn lieber lesen, bevor im dritten Teil mein Kopfkino total ausufert und explodiert. Falls Du es allerdings nicht aushältst und diese Geschichte gleich starten willst, eine ganz knappe Zusammenfassung: Julia, schwanger, erhält seit Jahren Briefe von Beth, der großen Liebe ihrer Mutter. Da Julia ihr die Schuld gibt, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byFeuchtyNadine
  8. Taschengeld 02

    17.01.2020: ©50ShadesOfCum, Juni 2018 Danke für die Kommentare und Bewertungen zum ersten Teil (sowohl die Positiven, als auch die Negativen). Ich bin blutiger Anfänger, was das Schreiben von Geschichten/längeren Texten angeht und jede Ermutigung oder Kritik kann mir nur helfen. *** *** Taschengeld 02 - 'Der Diebstahl' oder: Susannes erster Blowjob Die Wege von Susanne und Mia trennten sich relativ früh an diesem Tag. Zwar lag das Wochenende vor ihnen und unter anderen Umständen hätte Susanne bis in die Abendstunden mit ihrer besten Freundin abgehangen, doch nach den den zurückliegende lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: 50ShadesOfCum
  9. Mel nimmt mir meine Männlichkeit - 2

    13.01.2020: Melvin öffnete die Wohnung, führte mich hinein und packte mich am Ellbogen. Er schloss die Tür ab und zog einen Sessel in die Mitte des Raumes, setzte sich und bedeutete mir, vor ihm zu stehen.Er sah mich an, strahlend, absoluter Triumph in seinem Gesicht, dass sein junger Rivale sich ihm so gänzlich auslieferte, sich ihm unterwarf. Seine großen Hände packten mich an der Taille und ich bemerkte zu spät völlig schockiert, dass er in meine Tasche griff, meine Brieftasche herauszog, meinen Führerschein entnahm und dann vorlas, während ich wie gelähmt vor ihm stand. "Peter Joseph Mechum, zi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Erstes Mal Autor: subbi42
  10. Die erste Begattung - Teil 2

    13.01.2020: Sanft drücke ich ihn gegen das Sofa, das im Raum steht, er lässt mich gewähren und lässt sich auf die Sitzfläche fallen, während er die Hose, schon längst geöffnet, fallen lässt. Ich gleite an ihm herunter, gehe vor ihm auf die Knie und stütze meine Hände auf seine Schenkel, meinen Mund ganz nahe an seinem heiligen Ständer. Ich blicke an ihm hoch, spüre selber meine Latte gegen den Body drücken. Meine Eichel reibt an dem sündigen schwarzen, leicht durchsichtigen Stoff, und der Anblick macht mich nur noch geiler. Seine behaarte männliche Brust liegt vor mir, sein pulsierender Penis drückt sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Anal Autor: AgatheBauer
«12...100101102...124»