1. Allein in der Wohnung

    12.03.2024: Freitagnachmittag, ich stehe auf dem Bahnsteig und warte auf den Zug. Wie jeden Freitag. Meine Freundin studierte in einer anderen Stadt, so dass wir nur das Wochenende gemeinsam für uns hatten. Aber heute ist alles anders. Ihre Eltern sind nicht da und so haben wir endlich die Wohnung ganz für uns allein. Als arme Studenten konnten wir uns keine eigene Wohnung leisten. Da fährt der Zug mit lautem Quietschen ein. Schnell haben wir uns entdeckt. Der erste Kuss ist heiß und intensiv. Nur schnell aus dem Bahnhofsgetümmel weg und nach Hause. Zu Hause habe ich schon alles für das Essen vorbereite lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Nylon-Thomas
  2. Frau Schmidt und das neue Haustier

    12.03.2024: Frau Schmidt und das neue Haustier (Fortsetzung der Geschichte “Koffer mit gewissen Extras” und “Vergesslichkeit mit Folgen”) Es war jetzt fast 6 Monate her, dass mich meine beste Freundin durch einen Trick dazu brachte ihr ein volles Wochenende ausgeliefert zu sein, bei unserem Hobby am Flughafen herrenlose Gepäckstücke zu ersteigern, schmuggelte sie selbst 2 Koffer unter die Auktionsware und ersteigerte diese. Zuhause wurde ich dann durch 2 Schlaftabletten ruhiggestellt und fand mich in Folie verpackt auf meinem Sofa wieder, erst nach Stunden gab sich Petra dann zu erkennen und ich wusst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch BDSM Lesben Sex Autor: Dope4you
  3. Fussnoten (Teil 01)

    11.03.2024: Es war ein sonniger Mittwochnachmittag. Ria und Nova saßen im warmen Sand des Beachclubs am Weserufer, genossen Kaffee und Kuchen in der Sommersonne. Die besten Freundinnen, beide fünfundzwanzig Jahre alt und Studentinnen der Literaturwissenschaften, hatten vormittags eine große Hausarbeit abgegeben und sich an diesem sonnigen Mittwochnachmittag eine Auszeit genommen. Sie waren mit ihren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byin_z_ace
  4. Erst n Date - dann n Fremdfick

    11.03.2024: Hey hey, Es ist gerade 1:30 Uhr, Samstag morgen und folgendes hab ich heute bzw gestern erlebt. Gestern hatten Tobi und ich n Date. Wir waren bei unserem lieblings Italiener, hatten Pizza, Pasta, Wein und Tiramisu und sind anschließend in ne Hotelbar um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Wir saßen in gemütlichen Lounge-Stühlen um nen Glastisch mit insgesamt drei Stühlen und tranken Wein. An der Bar saßen zwei Kerle die höchstwahrscheinlich Geschäftspartner waren, ein Typ der allein da war und zwei Stühle weiter ein Pärchen das so um die 50 war. Ansonsten war nicht viel los. Tobi und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: bergedorfpaerchen
  5. Fahrt ins Ungewisse

    10.03.2024: Du sagst mir, ich soll heute Abend nur meinen langen schwarzen Mantel tragen und die High Heels aus schwarzem Leder. Um 18 Uhr erwartest du mich vor meiner Tür. Ich schäme mich etwas, als sähe mir jeder an, dass ich nichts drunter trage. Mit einem Lächeln im Gesicht, erwartest du mich, küsst galant meine Hand und führst mich zu deinem Wagen. Ich frage dich, was du mit mir vor hast, doch du lächelst mich nur an und sagst kein Wort. Aus deinem Handschuhfach holst du einen schwarzen Schal und verbindest mir die Augen. Oh Gott was hast du nur vor mit mir, warum darf ich nichts sehen. Der Motor sta lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: AnaDeMaSu
  6. Was ist das Schlampen-Gen?

    07.03.2024: Ich nenne sie mal "meine Freundin". Wir hatten zwar nie direkt beschlossen, dass wir ein Paar wären, aber sie wohnte seit einem halben Jahr bei mir, mit allem drum und dran, sprich sie schlief auch in meinem Bett. Ich kannte sie schon ein paar Jahre vom Sport, den ich seinerzeit noch betrieb. Sie war mittlerweile 21 und hatte ein paar wenig erfreuliche Jahre hinter sich, Trennung der Eltern, abgebrochene Ausbildung kurz vorm Abschluss, eine merkwürdige Beziehung zu einem asiatischen Geschäftsmann, die ihr aber zumindest zwei prächtig gelungene Silikontitten eingebracht hatte, wie ich bald fest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Autor: NordberlinerDom
  7. Badezimmer Verbot

    06.03.2024: Ping Pong, jeder muss eine Story zu einem Prompt schreiben. Die Story sollte realist(isch) sein und ist direkt an die andere Person gerichtet. Diese Story ist von L, das Prompt lautete "Bathroom Denial". ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aneinander gekuschelt liegen wir auf dem Sofa lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byPingPongPenpals
  8. Kontaktanzeige mit ungeahnten Folgen Teil 3

    05.03.2024: Kontaktanzeige mit ungeahnten Folgen Teil 3 So willkommen zu Teil drei der Story. Nach dem ersten Treffen mit Andrea war ich natürlich per Email in Kontakt geblieben. Sie gestand mir, dass sie den Abend sehr genossen hatte und weit über ihre Limits hinaus gegangen war. Wie ich schon vermutet hatte war ihre Kontaktanzeige nur der Versuch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Deswegen hatte sie ja auch Steffi als Anstandsdame mit ins Boot geholt, falls etwas aus dem Ruder laufen sollte. Wie ich selbst mit Überraschung feststellen konnte, hatte sie aber im Kopf wohl schon sehr viele Situationen dur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Lesben Sex Autor: humunkulus-story
  9. Der Dolcett Palast Teil 6

    04.03.2024: Küchendienst "Wir kann ich Ihnen helfen, mein Herr?" begrüßte die nackte Kellnerin Nicolas als Er mit seinem Fleisch das Restaurant betrat. Sie war wie Marita und Claudia ebenfalls als Fleisch gekennzeichnet. "Ich hätte gerne einen Tisch für fünf Personen" antwortete Nicolas, - "und diese beiden hier sind für die Küche bestimmt!" "Danke, mein Herr. Möchten Sie sie auf einen spezielle Art zubereitet haben?" "Nein, das dürfen die Mädchen entscheiden." lächelte Nicolas, - "Vielleicht könnten sie sich in der Küche kurz umschauen bevor sie sich entscheiden müssen, allerdings sollten sie schon s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Fetisch Autor: DeniseDolcett
  10. König Stahlschwanz 1

    29.02.2024: Ich sitze nackt auf meinem Thron und habe über die Sprechanlage Sklavin Maria angefordert. Mein dicker Schwanz ist hart und groß, abgebunden mit einem neuen, angepassten Schwanzring. Als Maria schließlich in den Saal kommt ist sie bis auf ihren Sklavenring nackt. Ihre Arme sind hinter dem Rücken verschränkt. Sie verbeugt sich kurz und steht dann breitbeinig in Präsentations Haltung vor mir. Ihre Lockmäne trägt sie offen, ihre C-Titten hängen leicht, ihre Pussy ist behaart. Ich befehle ihr, mir ihr Arschloch zu präsentieren und sie dreht sich um. Breitbeinig streckt sie mir ihren Arsch entgege lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Anal Autor: beltrician_apneatic
«1...345...157»