1. Zum Vertragsabschluss nach Dubai Teil 2

    07.04.2020: Zum Vertragsabschluss nach Dubai Teil 2 Als wir das Haus verließen erst, fiel mir auf, das Frau Lemke zwar auch einen neuen Abaya trug, aber deutlich schlichter gehalten und vor allem ohne Hijab, sondern nur mit einer Art Kopftuch. Auf dem Weg dort hin war auch deutlich erkennbar, das uns weniger anschauten. Zum einen, weil Frau Lemke als Frau ja normal gekleidet war, und ich nicht erkennbar war. Am Haus von Scheich Hamad angekommen, stieg meine Nervosität noch einmal deutlich an. War ich auch dem Weg dort hin schon die ganze Zeit nicht ganz bei mir, vor Anspannung, zitterten mir nun die Knie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Fetisch BDSM Autor: Sissy_Barbie
  2. Wellnesshotel Frauenwohl, Teil 19

    07.04.2020: (Fortsetzung von Teil 18). Ute und Fritz (nach einer Anregung von Fritz112) Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Flughafen inspizierte ich mein Handy nach Nachrichten. Das meiste war Müll und hatte sich, wie so oft, durch Nichtstun von allein erledigt. Interessant fand ich die Botschaft der Chefin aus dem Wellnesshotel Frauenwohl. Ob ich Samstag und Sonntag Einsätze übernehmen konnte, fragte sie mich. Einsätze? Ich müsste dazu direkt vom Flughafen in Frankfurt wieder ins Wellnesshotel fahren und wäre wieder nicht zu Hause. Sollte ich das tun? Einsätze war auch wieder so eine neue Formulierung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Fetisch Hardcore, Autor: EnduranceForWoman
  3. Lukas und die schwangere Lehrerin 3

    07.04.2020: Das Leben zog zu Hause wieder ein. Max hatte in der Schule seinen besten Freund gefunden. Pham ,hieß er und kam aus Thailand. Die beiden waren unzertrennlich. Max bestand allerdings darauf das auch sein Papa dabei sein sollte. Und so machten Pham und seine Eltern, Max und er ein Fahrradtour. An diesem Sonnabend Nachmittag war es angenehm warm. Ihre Tour führte entlang des Wuhltal-Wanderwges bis nach Köpenick. Als sie in der Wuhlheide noch einmal Station machten, musste es natürlich wieder Früchte-Quark geben. "Papa!", Max zog an seinem Ärmel, :"Guck mal! Da ist Frau Wagner!" Lukas wandte den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: jonathanbln
  4. Die hochschwangere Schwester 01-02

    06.04.2020: Netzfund: Ein Dreivierteljahr später, nachdem Marco zu Hause ausgezogen war, klingelte es spätabends an seiner Tür und seine Schwester Anette, stand vor ihm. Sie hatte ein verheultes Gesicht und war, zu seinem Erstaunen, hochschwanger. Marco bat sie rein und nahm ihr den kleinen Koffer ab, den sie bei sich hatte. Sie zu fragen, was passiert sei, wollte er jetzt nicht. Sie sollte sich erst einmal erholen, denn sie sah ziemlich mitgenommen aus. Anette setzte sich ächzend und ihren Babybauch haltend, auf die kleine Couch, wo gerade eine kleine Person drauf paßte, wenn sie dort schlafen wollte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Fetisch Autor: Stockbull
  5. Das neue, bizarre Leben des Nicklas S. 3 (Autor: n

    05.04.2020: 3. Drei Tage bis zum Date mit Beate: Dienstag! Vorab! Die Geschichte ist reine Fantasie und zudem mein geistiges Eigentum! 0630 Uhr. Ich schrecke aus dem Tiefschlaf hoch und mir geht nur durch den Kopf; verdammt, was für ein geiler, bizarrer Traum! Bernd fickt dich, du wichst Mom an und leckst ihr auch noch die Fleischfotze.... Mein Schwanz steht schmerzhaft hart, ich richte mich auf und setze mich an die Bettkante. Während ich mir die Augen reibe, um endlich wach zu werden, spüre ich ein doch leicht unangenehmes Gefühl an meiner Rossette, merke, dass ich Nylonstrumpfhose trage und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Reif Autor: nylonfety
  6. Sin-Skin - Sündige Haut Teil 02

    04.04.2020: Vivian erholte sich in den nächsten Tagen von ihrem Ausflug in die Freiheit. Das fehlende Enzym wurde ihr wieder in ausreichender Menge über die Nahrung verabreicht. Die Blutergüsse schillerten noch in allen Farben des Regenbogens durch den perlweißen Grundton ihrer Haut, ansonsten fühlte sie sich, in Anbetracht ihrer Umstände, wohl. Miss Petty kümmerte sich um sie, ohne ihr die Flucht und den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: by_Faith_
  7. Die Wunderfaser Treil 02: Der Neue Freund

    04.04.2020: Meine Kolleginnen sagten, dass sie noch etwas trinken gehen und ob ich mitwollte. Ich wollte, wir gingen in kleine Eckkneipe an die Bar, tranken einen Cocktail und meine Kolleginnen bohrten, um etwas von meinem Chef und mir zu erfahren. Ich schwieg und verwickelte sie über Gespräche über ihre Männer. Wir redeten darüber was wir uns unter perfekten Männern vorstellen, wie stark die Liebe sein muss, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byFlar58
  8. Die Abenteuer einer kleinen Biene I

    02.04.2020: Vor ab, für die die immer Fragen, ob ich das selbst erlebt habe? JA Ob alle Personen echt sind? JA Und ob Sex mit Tieren Spaß macht? JA Also treten wir ein in die Märchen- und Fabelwelt! Viel Spaß! Die Abenteuer einer kleinen Biene Teil 1 – Kleine Peggy und ihr Menschenfreund Heinz Ich bin das kleine Sa-Bienchen, eine Honigbiene im Staate der Königin Sylvie VI und auch Agentin ihrer Majestät. Ich übernehme Spezialaufträge für meine Queen und erfühle diese immer zum Wohlwollen meiner Auftraggeberin. Das bringt mir aber auch Neider am Hofstaat ein, vor allen die Drohnen, diese eifersüchtig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Humor BDSM Autor: Biene66
  9. Tamara im Schloss Kapitel 34

    31.03.2020: 34. Intermezzo Tamara hatte für Frau Sonja das Sperma von sechs Männern getrunken, bevor sie von diesem Dienst entlassen wurde. Sie überlegte kurz, ob sie noch etwas trinken sollte, um den Geschmack zu verdrängen, entschied sich dann aber doch dafür, zur Toilette zu gehen. Dort steckte sie sich den Finger in den Rachen und übergab sich. Sie würgte kurz, bekam aber der meiste Sperma aus dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byPeterMai75
  10. Die Wünsche meiner Frau

    30.03.2020: Die Nacht schlummerte ich das erste Mal in Strumpfhosen meiner Frau und war gut ausgeschlafen. Meine Frau war schon früh auf Arbeit und ich lag allein in unserem Ehebett. Ich hatte eine riesige Morgenlatte und die spannte mächtig gegen die Strumpfhose. Am liebsten hätte ich mich jetzt erleichtert, doch nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, das ich ja auch zur Arbeit musste. Im Bad zog ich mir die sexy Sachen aus und sprang schnell unter die Dusche. Ein frischer Kaffee aus der Maschine und dann war ich auch schon auf dem Weg. Unterwegs ließ ich noch mal die letzte Nacht passieren und k lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Erstes Mal Hardcore, Autor: Nylonpaar1896
«12...120121122...157»