1. Serum Und Pillen Teil 01

    10.01.2020: Dies ist ein Fetisch-Geschichte über ‚menschliche Kühe', sogenannte HuCows. Selbstverständlich ist das reine Fantasie, obwohl die praktische Machbarkeit von solchen Hormontherapien in manchen Nachrichtenartikeln gar nicht mehr als so fantastisch erscheint -- und manche realen Praktiken im Pharmagroßhandel auch schon fantastisch erscheinen. SERUM UND PILLEN TEIL 1 Referendar Ronald lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byponygirlie
  2. Der Nachbar des Crossdressers - Teil 5

    10.01.2020: Dies ist der 5. Teil der Geschichte. Du findest die ersten vier Teile hier: Teil 1:https://xhamster.com/stories/der-nachbar-des-crossdressers-990862 Teil 2:https://xhamster.com/stories/der-nachbar-des-crossdressers-teil-2-991838 Teil 3:https://xhamster.com/stories/der-nachbar-des-crossdressers-teil-3-994599 Teil 4:https://xhamster.com/stories/der-nachbar-des-crossdressers-teil-4-997160 Mit kurzen aber standhaften Schritten begab ich mich nun in die Höhle des Löwen - also mein Wohnzimmer, in welchem mein Nachbar auf mich wartete. Als ich das Zimmer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Erstes Mal Fetisch Autor: larissa_trans
  3. Ich war gerade 18 Jahre alt als meine Tante bei ei

    09.01.2020: Ich war gerade 18 Jahre alt, als meine Tante bei einem Besuch mein Interesse für Fuß- und Schuhsex auslöste. Es war Sommer, und ich wußte mit meinem Urlaub nichts anzufangen, da ich leider kein Geld zum Wegfahren hatte. Ich steckte noch in meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, deshalb war es finanziell nicht so gut bestellt, zumal ich bei meinen Eltern auch noch Kostgeld abzuliefern hatte. Doch mir kam der Zufall zur Hilfe, denn meine Tante Claudia wollte mich und meine Eltern für eine Woche nach Hamburg einladen, wo sie eine schöne 4-Zimmer-Wohnung hatte. Meine Eltern hatten jedoch keine L lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Reif Autor: ChaosGenessis
  4. Caroline - Teil 5

    08.01.2020: Drei Wochen später Ich meine Operation am Knie überstanden und war dabei wieder laufen zu lernen. Frei nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ging es langsam voran. Auch meinen Test auf HIV hatte ich gemacht. Als die Ärztin mir sagte, das alles gut sei, atmete ich innerlich tief durch. Caroline hatte ihre Prüfung vor sich. Mit jedem Tag stieg die Anspannung in ihr. Immer wieder gingen wir gemeinsam sämtliche Themen durch. Ich beschloß sie aus dieser Anspannung zu holen und buchte für drei Tage ein Zimmer in einer Therma am Scharmützelsee. Ohne ihr zu sagen was wir machen wür lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: jonathanbln
  5. Der unbekannte Saft Pt. 02

    08.01.2020: Für alle, die Part 1 noch nicht gelesen haben, empfehle ich, damit zu starten. ...derweil auf der Autobahn.... Was wenn ich jetzt angehalten werde. Dann bin ich dran. Der letzte Joint ist zwar etwas her, aber die Gefahr, dass mir bei einem Drogentest der Führerschein entzogen würde, war definitiv gegeben. Gleichzeitig dachte ich daran, wie ich die geile Fotze, reif und richtig fickgeil, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byBassmann17
  6. Die Löcher meiner Lehrerin Teil 4

    05.01.2020: Was sich in letzten Stunden zwischen meiner Lehrerin und mir abgespielt hatte, konnte ich immer noch nicht richtig begreifen, als wir wieder angezogen im öffentlichen Badebereich standen und unsere Herzen noch immer höher schlugen. Nicht nur, dass ich Julia heute das erste Mal seit langer Zeit im Thermalbad getroffen habe, hatte Julia mir in letzten Stunden mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie ein unbändiges Interesse an mir und meinen Schwanz hat. Julias Ehemann ist wenige Tage vor unserem schicksalhaften Treffen mit der stadtbekannten Barschlampe Susi fremd gegangen und h lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Fetisch Inzest / Tabu Autor: mikerobert6969
  7. Urlaub mit Hindernissen Teil 16

    04.01.2020: Kapitel 23 Hungrig, durstig und mit einem sehr beklemmenden Gefühl in meinem Hintern bin ich aufgewacht, außer mir hatte nur Slut ihre Augen offen, ich wünschte ihr einen guten Morgen, was sie mit einem gequälten Grinsen erwiderte. Was soll an dem Morgen Gut sein, fragte sie, ich bin seit über 2 Jahren in der Gefangenschaft dieser Frau, in dieser Zeit musste ich Dinge machen die ich mir vorher nicht in meinen schlimmsten Träumen hätte ausmalen können. Bei euch das Wochenende geht ja, aber unsere sonstigen Wochenenden sind bei Männergruppen, wenn man da nicht ausgepeitscht, gevögelt wird fäll lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you
  8. Putzfrau Lina

    04.01.2020: Das ist die Geschichte von einer masochistischen und devoten Putzfrau. Vorsicht, sie ist etwas derb... Lina arbeitet in einem Hotel, als Raumpflegerin. Sie ist 43 Jahre alt, hat eine eher weibliche Figur und dunkle kurze Haare. Wenn sie in die Zimmer kommt, um sie zu reinigen, schaut sie auch sehr gerne mal, was der Bewohner so alles in seinen Taschen versteckt hat. Nicht, dass sie nach Geld suchen würde, nein, Linas Absichten sind ganz andere. Sie sucht nach verbotenen Sexspielzeug, einem Dildo zum Beispiel oder einer Gerte. Sie ist eine verdorbene Lustsau und gerne befriedigt sie sich in de lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Fetisch BDSM Autor: latherbitch2
  9. Meine zeigefreudige Frau - Teil 4

    03.01.2020: Meine zeigefreudige Frau - Teil 4 Im Urlaub Ende August fuhren wir nach Teneriffa in Urlaub. Schon Wochen vorher machten wir Pläne, was wir alles unternehmen wollten. Wandern natürlich, weil wir beide die Natur und die Bewegung liebten. Doch noch intensiver malten wir uns aus, wie wir unserer gemeinsamen neuen Leidenschaft nachgehen würden. Niemand kannte uns dort und sicher gab es hinreichend viele Männer, die bei unseren Spielchen nur zu gerne mitspielten. Wir hatten uns ein Hotel ausgesucht, das einen großen Wellnessbereich besaß und das laut Beschreibung überwiegend von jüngeren Leuten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Autor: Bernd30NRW
  10. Revanche Teil 02

    03.01.2020: Ich habe wieder einmal zu viel eingekauft und sitze vor unserem Haus, um erst einmal durchzuschnaufen, bevor ich mich in den dritten Stock begebe. Für den Nachmittag haben wir Heidrun zu Helga bestellt, um all ihre Wünsche zu befriedigen. Deshalb war ich auch einkaufen und habe einige leckere Sachen zusammen gesucht, damit sie endlich einmal das bekommt, wonach sie sich sehnt. Vorsorglich hat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byarne54
«12...128129130...157»