1. Erst n Date - dann n Fremdfick

    11.03.2024: Hey hey, Es ist gerade 1:30 Uhr, Samstag morgen und folgendes hab ich heute bzw gestern erlebt. Gestern hatten Tobi und ich n Date. Wir waren bei unserem lieblings Italiener, hatten Pizza, Pasta, Wein und Tiramisu und sind anschließend in ne Hotelbar um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Wir saßen in gemütlichen Lounge-Stühlen um nen Glastisch mit insgesamt drei Stühlen und tranken Wein. An der Bar saßen zwei Kerle die höchstwahrscheinlich Geschäftspartner waren, ein Typ der allein da war und zwei Stühle weiter ein Pärchen das so um die 50 war. Ansonsten war nicht viel los. Tobi und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: bergedorfpaerchen
  2. Fahrt ins Ungewisse

    10.03.2024: Du sagst mir, ich soll heute Abend nur meinen langen schwarzen Mantel tragen und die High Heels aus schwarzem Leder. Um 18 Uhr erwartest du mich vor meiner Tür. Ich schäme mich etwas, als sähe mir jeder an, dass ich nichts drunter trage. Mit einem Lächeln im Gesicht, erwartest du mich, küsst galant meine Hand und führst mich zu deinem Wagen. Ich frage dich, was du mit mir vor hast, doch du lächelst mich nur an und sagst kein Wort. Aus deinem Handschuhfach holst du einen schwarzen Schal und verbindest mir die Augen. Oh Gott was hast du nur vor mit mir, warum darf ich nichts sehen. Der Motor sta lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: AnaDeMaSu
  3. Was ist das Schlampen-Gen?

    07.03.2024: Ich nenne sie mal "meine Freundin". Wir hatten zwar nie direkt beschlossen, dass wir ein Paar wären, aber sie wohnte seit einem halben Jahr bei mir, mit allem drum und dran, sprich sie schlief auch in meinem Bett. Ich kannte sie schon ein paar Jahre vom Sport, den ich seinerzeit noch betrieb. Sie war mittlerweile 21 und hatte ein paar wenig erfreuliche Jahre hinter sich, Trennung der Eltern, abgebrochene Ausbildung kurz vorm Abschluss, eine merkwürdige Beziehung zu einem asiatischen Geschäftsmann, die ihr aber zumindest zwei prächtig gelungene Silikontitten eingebracht hatte, wie ich bald fest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Autor: NordberlinerDom
  4. Badezimmer Verbot

    06.03.2024: Ping Pong, jeder muss eine Story zu einem Prompt schreiben. Die Story sollte realist(isch) sein und ist direkt an die andere Person gerichtet. Diese Story ist von L, das Prompt lautete "Bathroom Denial". ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aneinander gekuschelt liegen wir auf dem Sofa lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byPingPongPenpals
  5. Kontaktanzeige mit ungeahnten Folgen Teil 3

    05.03.2024: Kontaktanzeige mit ungeahnten Folgen Teil 3 So willkommen zu Teil drei der Story. Nach dem ersten Treffen mit Andrea war ich natürlich per Email in Kontakt geblieben. Sie gestand mir, dass sie den Abend sehr genossen hatte und weit über ihre Limits hinaus gegangen war. Wie ich schon vermutet hatte war ihre Kontaktanzeige nur der Versuch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Deswegen hatte sie ja auch Steffi als Anstandsdame mit ins Boot geholt, falls etwas aus dem Ruder laufen sollte. Wie ich selbst mit Überraschung feststellen konnte, hatte sie aber im Kopf wohl schon sehr viele Situationen dur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Lesben Sex Autor: humunkulus-story
  6. Der Dolcett Palast Teil 6

    04.03.2024: Küchendienst "Wir kann ich Ihnen helfen, mein Herr?" begrüßte die nackte Kellnerin Nicolas als Er mit seinem Fleisch das Restaurant betrat. Sie war wie Marita und Claudia ebenfalls als Fleisch gekennzeichnet. "Ich hätte gerne einen Tisch für fünf Personen" antwortete Nicolas, - "und diese beiden hier sind für die Küche bestimmt!" "Danke, mein Herr. Möchten Sie sie auf einen spezielle Art zubereitet haben?" "Nein, das dürfen die Mädchen entscheiden." lächelte Nicolas, - "Vielleicht könnten sie sich in der Küche kurz umschauen bevor sie sich entscheiden müssen, allerdings sollten sie schon s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Fetisch Autor: DeniseDolcett
  7. König Stahlschwanz 1

    29.02.2024: Ich sitze nackt auf meinem Thron und habe über die Sprechanlage Sklavin Maria angefordert. Mein dicker Schwanz ist hart und groß, abgebunden mit einem neuen, angepassten Schwanzring. Als Maria schließlich in den Saal kommt ist sie bis auf ihren Sklavenring nackt. Ihre Arme sind hinter dem Rücken verschränkt. Sie verbeugt sich kurz und steht dann breitbeinig in Präsentations Haltung vor mir. Ihre Lockmäne trägt sie offen, ihre C-Titten hängen leicht, ihre Pussy ist behaart. Ich befehle ihr, mir ihr Arschloch zu präsentieren und sie dreht sich um. Breitbeinig streckt sie mir ihren Arsch entgege lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Anal Autor: beltrician_apneatic
  8. Mein erstes Mal mit Claudia

    29.02.2024: Sie heißt eigentlich anders, aber ich nenne sie einfach mal Claudia, damit sie sich nicht gleich wieder erkennt. Wir haben uns damals zu viert oder fünft so ein-, zweimal in der Woche bei mir zum Üben für die Berufsschule getroffen - Mathe, Englisch usw., Männlein und Weiblein gemischt. Ich war der einzige mit eigener Wohnung, die anderen wohnten noch bei den Eltern. Mit dabei war jedes mal eine etwa 19- oder 20-jährige Schulkollegin, Claudia. Ich war solo zu der Zeit und ich fand sie ganz hübsch, aber ich dachte, dass Sie einen Freund hätte. Sie war etwas kleiner als ich, vielleicht um die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Autor: GehorsamerLeckdiener
  9. Die Oma auf Sylt 2014

    25.02.2024: Endlich Urlaub eine Woche auf Sylt der Autozug stopt in Westerland die Autos setzen sich in bewegung und ab auf die Insel. Vor mir fährt ein dickes Mercedes Coupe mit HH als Kennzeichen und bremst plötzlich ohne Grund ab ich kann grade noch einen zusammenstoss verhindern, die Ältere Dame die im Auto sass schaute nur doff Blöde Kuh dachte ich. Richtung Tinnum ab in die Ferienwohnung Fahrrad und an den Strand. Coller erster Tag. Morgens Fahrrad Brötchen holen und eben Frühstücken so der Plan. Als ich beim Bäcker auf Fahrrad steige und losfahren will kommt dieses Mercedes Coupe und holt mich vom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Humor Autor: lackmann
  10. Im Schuhgeschäft

    24.02.2024: Diese Geschichte basiert auf wahre Geschehnisse. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Viel Spaß mit: Im Schuhgeschäft Es war ein sonniger Freitagmorgen. Ich hatte endlich mal frei und meine Frau war arbeiten. Nach einem guten Frühstück war ich dabei meinen Tag zu planen. Eigentlich hatte ich nichts vor bis mir ein Gedanke durch den Kopf kam. Vor ein paar Tagen trug meine Frau zum ersten Mal Halterlose Strümpfe. Das machte mich natürlich tierisch an ich ging ins Bad uns kramte in der Wäschetruhe nach den Strümpfen. Bingo! Ich roch an ihnen, ich konnte ihren Körperduft wahr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Fetisch Gruppensex Autor: der_allgaeuer
«12...456...158»