1. Der Dreier ... Ohne Mich

    02.05.2020: Am Morgen wache ich auf. Die letzten Tage kommen mir wie ein Albtraum vor. Meine Frau Laura hatte mich beim Wichsen erwischt und als Strafe erwartet sie nun, dass ich eine Wichsshow vor unserer Nachbarin Nancy abziehe. Mir kommt es alles etwas bizarr vor, es ist allerdings so passiert. Ich öffne nun vollständig die Augen. Laura liegt glücklicherweise neben mir. Nackt, aber scheinbar noch im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byHansDerEhewichser
  2. Nur ein Seitensprung?

    10.04.2020: - Eine gute Geschichte ist immer eine kurze Flucht aus dem Alltag, ein kleiner Urlaub für die Seele - Sommerurlaub. Tom lag am Strand, genoss die Sonne auf seinem Körper, lauschte dem leisen Rauschen der Wellen und dachte nach. Endlich einmal Zeit zum Nachdenken. Das war für ihn schon ein beinahe ungewohnter Luxus. Seit einer Woche waren sie bereits hier in Italien. Er selbst, Tom, seine Frau lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byWalan_Dai_S
  3. Der Fremde Teil 10

    06.04.2020: Vorwort: Zunächst einmal Sorry, dass die Fortsetzung so lange gedauert hat. Zum einen hat mich Privates abgehalten, zum anderen habe ich mich damit schwer getan, wie Sandras Weg halbwegs glaubwürdig weitergehen kann. Manch kritische Stimme hat Recht. Es driftet zum Teil ab, aber dafür ist eine Phantasiegeschichte ja da. Kopfkino eben und nicht die Realität. Besonders beeindruckt hat mich, wie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySorgenlos
  4. Wie es weiter geht mit dem Gönnen

    02.04.2020: So geht es weiter von (Man gönnt sich ja sonst nichts) Mein Bekannter fuhr mich noch schnell nach Hause damit ich nicht wirklich zu spät wieder daheim war. Mein Mann saß wie immer vor dem PC. Wahrscheinlich hatte er sich seine Porno Seiten angeschaut -- bis er den Schlüssel hörte. Schnell was Harmloses auf den Monitor geholt und schon würde ich nichts mehr merken. „Na wie war es?" „Ich habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byDerGehoernte
  5. Fruehstueck 02

    01.04.2020: Nachdem er weg war, war sie als erstes unter die Dusche gegangen. Was sich nicht wegwaschen lies waren jedoch ihre Gedanken. Ganz klar für sie war, sie würde es ihrem Mann beichten, nur wie und wann? Eigentlich mochte er es ja, wenn sie anderen aufgeilte, eigentlich auch wenn sie weiterging. Nur das hatte sie ja noch nie getan, wie würde er auf die Realität reagieren? Abends telefonierte sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b
  6. Das Spiel mit dem Feuer

    31.03.2020: Hallo ... ...meine erste Geschichte hier und ich hoffe sie trifft Euren Geschmack.... ... zu dieser Geschichte wurde ich durch eine andere Geschichte aus dem "WWW" inspiriert. Ich hoffe sie gefällt euch. Da ich Legastheniker bin, ist die Rechtschreibung nicht 100% ... aber ich habe mir Mühe gegeben ;-) .... also ich wünsche Euch ein lustvolles Vergnügen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byWolfsnacht1975
  7. MyLady

    13.03.2020: Die Wohnungstüre ist nur angelehnt, ich trete ein. Ich schließe ab und ziehe sofort meine Schuhe und Strümpfe aus. MyLady steht mit einer weissen Bluse und langen Rock vor mir, eine Reitgerte in der Hand. Ich gehe vor Ihr auf die Knie und küsse Ihre Füsse; „Ich bitte Sie, MyLady, Ihnen dienen zu dürfen". „Zeige mir deine Demut", ich küsse Ihre HighHeels und verharre danach in der 90° Haltung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byMoniDevot
  8. Leihmutter Teil 02

    01.03.2020: Diese Story ist die Fortsetzung von ‚Leihmutter -- Teil 1'. Olga ist in das Programm aufgenommen worden -- und Jan begleitet sie als ihr Partner. Es ist in der Ich-Perspektive der beiden handelnden Personen ausgeführt. Jan Ich hatte schon von Olga erwartet, die Teilnahme am Programm zu propagieren. Und genau das hatte sie auch mit ihrer ersten Frage gemacht, war aber noch über das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byspkfantasy
  9. Hilde und Rainer Teil 03

    19.02.2020: Renate und Klaus hatten wir fast vergessen bis die Geräusche neben uns ankündigten dass auch Sie das Finale erreicht haben. Wir schauen zu den beiden hinüber und sehen, dass auch Sie sich aneinander gekuschelt in den Sand gelegt haben. Wir bleiben noch eine ganze Weile im warmen Sand liegen ohne ein Wort zu verlieren genießen wir den Körper des Partners, bis Renate auf einmal laut gähnen muss und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bysupermax
  10. Das Paar von Nebenan 02

    15.02.2020: Am nächsten Nachmittag passte Inga ihre Nachbarn an ihrer Wohnungstür ab. Sie wusste, dass sie häufiger zur selben Zeit auf Joggingtour gingen. Sie war neugierig, wie die beiden auf ihr Angebot reagieren würden. Letztlich merkte sie das sie die „Verführung" durchaus anmachte. Die sommerlichen Temperaturen erleichterten es ihr doch schon mehr Haut zu zeigen. „Oh", Inga tat überrascht. „Wie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bybischreiber777
«12...181920...24»