1. Der Arztbesuch Ch. 03

    19.04.2020: Es war ca. 1 Wochen später. Ich kam gerade nach Hause und sah meine Mutter im Garten arbeiten. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Dann ging ich in den Garten und half ihr. Sie begrüßte mich herzlich mit einem Kuss auf den Mund und freute sich darüber das ich ihr helfen wollte. „Zuerst trinken wir einen Kaffee", sagte meine Mutter. Wir gingen hinein und Mutter machte sich in der Küche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfishingbaer
  2. 1.Doktor Nachuntersuchung

    17.04.2020: Pünktlich nach 7 Tagen,wie es Dr.Klaus gesagt hatte stand heute die 1.Nachuntersuchung an,wobei mir meine Mutter den Fragebogen zeigte was Sie alles angekreuzt hatte.Da ich gerade aus der Schule kam,hatte ich nicht mal Zeit mich umzuziehen,da der Doktortermin schon um 15.00 Uhr sein sollte. Angekommen in der Arztpraxis ging es wie immer erstmal in den Warteraum,der heute etwas leerer war,nur 2 Jungs mit Ihren Eltern waren noch vor uns dran.In mir stieg schon wieder dieses peinliche aufgeregte Gefühl hoch,wenn wir gleich Aufgerufen werden sollten,am liebsten wäre ich jetzt durch die grosse weis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: doktor200
  3. Mutter hilft beim FKK-Camping 02

    17.04.2020: *Zum besseren Verständnis der Gesamtsituation wird empfohlen zuerst Teil 1 zu lesen. Alle Beteiligten sind über 18 Jahre alt. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen bzw. realen Handlungen sind rein zufällig* Mutter erhob sich und ging ins Vorzelt, wo sie weiter das Abendessen vorbereite. Ich blieb noch bestimmt eine Viertelstunde liegen. Das eben Geschehene musste ich erst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfamboy1
  4. Die 'Oase' 01 - Das erste Mal

    16.04.2020: Die 'Oase' 1 - Das erste Mal Owen Zacharias Philippus Winton III. langweilte sich. Er hatte sein Studium abgeschlossen und wusste nicht, was er mit seiner Zeit anfangen sollte, denn solange sein Vater die Firma führte, würde er in dieser keine Zukunft haben. Doch ihm fiel auch nichts ein, was er selber aufbauen konnte. Und so trieb er sich bei den Schönen und Reichen herum. Doch schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  5. Die Vampirlady aus Transilvanien 1

    13.04.2020: Die Vampirelady aus Transsilvanien Roman in zwei Teilen, heute Teil 1 ©[email protected] <Gibt es Vampire, ich glaube nicht, oder doch, es gab ja unzählige Filme mit Christopher Lee oder Klaus Kinski als Vampir, oder denkt man die letzten Jahre zurück an „van Helsing“, der Film, ein Gruselschocker>, dachte sich Max, der einen Stadtbummel in seiner Kleinstadt unternahm. Max stand auf einmal vor einem Reisebüro und sah sich die Auslage im Fenster an, es gab Reisen in die Karibik, den fernen Osten, eine Reise durch die USA, natürlich für den Winter auch eine Reise nach Asien, a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore, Autor: monikamueller
  6. Tausend mal berührt. Teil 3.

    12.04.2020: Teil 3. Ist das nicht eine Überraschung? Da will doch die Inge unter die Dusche. Und wen trifft sie da? Natürlich den Paul. Nein, so natürlich ist das nun doch nicht. Haben doch die lieben Nachbarn immer so auf das gewisse etwas so viel Wert gelegt. Etikette und all das andere, das wird doch so gepflegt. Und nicht nur bei ihnen. Und nun das. Da steht doch der Paul unter der großen Gemeinschaftsdusche, hat eine Erektion, die sich wirklich sehen lassen kann. Und der macht auch keine Anstalten sie zu verbergen. Im Gegenteil, der hat sein steifes Ding gerade in der Hand und fährt daran auf und ab lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  7. Etwas fehlte in meinem Leben

    11.04.2020: Eigentlich war mein Leben schön und doch fehlte mir etwas. Ich bin Kira und war damals 22 Jahre alt. Ich lebte noch bei meinen Eltern und sexuell hatte ich nicht so besonders viel Erfahrung. Wie sich das änderte, will ich euch hier erzählen. Fangen wir erst mal bei meiner Kindheit an. Meine glückliche Familie bestand aus meiner Halbschwester Lissi, natürlich Mutti und Papa. Gut Papa war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byLutassa02
  8. Die verzogene Brut Teil 06

    10.04.2020: --Vorbemerkungen--- Hallo liebe Leserinnen und Leser, leider komme ich berufsbedingt nicht mehr so zum Schreiben, wie ich es bisher gewohnt war. Daher hat es diesmal doch auch für mein Empfinden sehr lange mit dem nächsten Kapitel gedauert. Glaubt mir, keiner bedauert das so wie ich.... Ich hoffe, dass das Niveau (sofern man denn von derlei sprechen will) nicht gelitten hat. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byLex84
  9. Das unkeusche Frühstück

    10.04.2020: Das unkeusche Frühstück Ich hab mir diese schöne Geschichte von Bea19 ausgeliehen :-) Mitwirkende: Sabine, 41 -- Ehefrau Günter, 42 -- Ehemann Lisa, 19 -- Tochter Gerade als ich mich an den Frühstückstisch setze, passierte das, was mein Leben und das meiner Eltern radikal verändern sollte. Ich war damals neunzehn und bei meinen Eltern zu Besuch. Es waren Semesterferien und ich war froh, meiner kleinen Studentenbude mal für ein paar Wochen entfliehen zu können. Endlich wieder zuhause, liebevoll bemuttert und mit viel Zeit für relaxen. Ich hatte mir einen Bademantel übe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Autor: LieberJunge1965
  10. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte

    08.04.2020: Kapitel 1: Meine Jahre in Polen (Teil A) Mein Name ist Barbara, ich bin in Kielce, Polen, geboren. Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Polka, mit dem Namen Edyta. Ich habe noch einen Halbbruder, Kamil, sechs Jahre älter und eine Halbschwester, Ewa, drei Jahre älter als ich. Und ich war das Aschenputtel, die Nazischlampe in der Verwandtschaft. Wie kam es so? Meine Mutter hatte einen Schwarzgeldjob in Lübeck, dort lernte sie meinen Vater kennen und sie machte bereitwillig die Beine auf. Da sie dadurch nebenbei was zusätzlich verdiente und hoffte in Deutschland bleiben zu können. Aber m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: Badbabsi
«12...156157158...203»