1. Rebecca

    09.12.2019: In meinem Sommer wurde ich nun wohl weitergereicht. Nach einigen Tagen rief eine weitere Schulfreundin meiner Mutter an. Rebecca, sie war allerdings die absolute Ausnahme in der Gruppe. Sie war geschieden, führte ein recht ruhiges Leben. Ich hörte immer nur, die hat mit Männern nichts mehr am Hut. Sie war entgegen den anderen Damen eine sehr schlanke, fast zierliche Frau. Sie sah eher wie ein Junge aus. Sie hatte ganz kurze feuerrote Haare, einen Bobschnitt. Ihre Brüste waren eigentlich nur leichte Hügelchen mit kleinen spitzen Warzen. Sie hatten einen kleinen flachen Hintern und sehr schlanke lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: oedt1968
  2. Eine Nette Geschichte 2

    08.12.2019: Teil eins sollte man gelesen haben, sorry fürs Doppeltposten ist meine Premiere... Ich wußte nicht was ich tun sollte und war hin und hergerissen. Schließlich zog ich sie an, nachdem ich mir vorher schon dreimal einen runtergeholt hatte, mit wahnsinns Ladungen. Meine Erektion hörte nicht auf, auch nicht unter der Jeans. Dennoch war es ein unglaubliches Gefühl so zum Abendessen zu gehen. Wir gingen los und ich dachte das muß doch jemand merken. Aber wie. Lach. Ich war ja normal angezogen. Wir setzten uns an den Tisch, der Kellner kam und fragte den Getränken. Gitta fragte mich: Thomas möchtest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Fetisch Reif Autor: razzel59
  3. Ein Date mit Tanja

    06.12.2019: Ich hatte Tanja über eine Anzeige kennen gelernt und nach einigen Mails und einem Telefonat hatten wir uns dann entschlossen auch ein reales Treffen folgne zu lassen. Wie immer war ich recht aufgeregt, hatte dieses leicht flaue Gefühl im Magen, was so schön ist. Tanja war Witwe und Rentnerin, nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, wollte aber regelmäßige Treffen zur sexuellen Befriedigung. Das kam mir absolut entgegen und da Tanja zum einen betont feminin war, auf der anderen Seite auch aussprach wass sie wollte, schien es bestens zu passen. Sie empfing mich in einer tollen halbd lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Reif Autor: Nylonpaar1896
  4. Eine Kurzgeschichte Teil 4

    06.12.2019: Teil 4 Nach 4 Tagen werde ich wieder bei Madame eingelassen. Schon im Flur entkleide ich mich und trete fast nackt bis auf den Käfig in den Wohnraum wo Madame und ihre Freundin auf mich warten. Beide, ich nenne sie jetzt mal Damen mit Schwanz, tragen das gleiche wie beim letzten Mal. Ihre Schwänze hängen halbsteif vor ihnen und wippen leicht nach oben als sie mich sehen. „Du kleine Sau, du liebst die Unterwerfung? Vielleicht auch geile Dessous?“ fragt mich Madame. Ich schaue zu Boden und antworte mit: Ja, Madame. „Dann werden wir dich jetzt anziehen“ dabei tritt Sie vor mich mit einer Tasche v lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Transen Autor: axhec
  5. Schwiegermütter sind die Besten

    06.12.2019: Meine Schwiegermutter Bea war ein ziemlich heißes Eisen. Man sah ihren Augen an, dass zwischen ihr und ihrem Mann schon lange nichts mehr gelaufen war. Völlig unverständlich eigentlich, denn mit ihren 46 Jahren sah sie wirklich noch top aus. Immer ladylike gekleidet, immer freundlich und charmant. Besonders zu mir, ihrem "Zweitsohn". Manchmal sah sie mich an und mir wurde es dabei heiß und kalt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Anonymous
  6. Geil im Whirlpool_Fortsetzung

    04.12.2019: Erlebnis im Whirlpool und Saunabereich Wir sind regelmäßige Saunagänger und lieben es im Whirlpool zu entspannen, das blubbern auf der Haut zu spüren und manchmal auch ein bisschen mehr. Wir sind Oliver und Tina, beide mitte 50 und zeigefreudig. So auch an diesem Tag, ich freute mich schon den ganzen Tag darauf meine Tina im Whirlpool zu massieren. Sie stieg so in den Pool hinein, dass ich ihre schon leicht auseinanderstehenden Schamlippen gut sehen konnte. Ich erzähle euch aber gerne erst mal, wie wir zu dieser, nennen wir es Leidenschaft, gekommen sind. Wir konnten in unserem Saunabereic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Erstes Mal Reif Autor: hubertine
  7. Neuer Versuch meine Geilheit zu beschreiben: Teil

    02.12.2019: Klingele zur angegebenen Zeit. Steige in den ersten Stock und er begrüßt mich an der Tür. Er, ein langer Bademantel hüllt ihn ein, bittet mich mit einem Grinsen herein. Im Wohnzimmer bietet er mir ein Bier an, darf mich neben ihn setzen und er fragt mich aus, meine ersten Erfahrungen, meine sexuellen Vorstellungen und wie viel Frauen ich gebumst habe und wie viel Männer schon Hand an meinen Schwanz gelegt haben, dabei legt er seine Hand erst auf meinen Oberschenkel, dann weiter auf mein Gemächt, wir trinken das zweite Bier leer. Seine Hand liegt auf meinem Schritt. Ich bin locker und lege mein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Anal Autor: axhec
  8. Ein geiles Treffen

    01.12.2019: Wir sind ein schon lange verh. Paar, meine Frau (Doris)mit ihren 51 J. sah noch verdammt gut aus. Sie hatte schöne pralle Titten und einen schönen Arsch, ihre Figur war schön Fraulich nicht dick aber schön griffig. Ich selber bin 57 J. und immer noch gut drauf. Seit längerer Zeit hatten wir Ulli als unseren Hausfreund, er war 54 J. alt. Am Samstagabend hatten wir ihn mal wieder eingeladen um uns einen Netten Abend zu machen. Da ich gerne DW trage meinte Doris komm heute Abend ziehst du deine DW an, du weist doch mir gefällt das und Ulli hat dann zwei Weiber. Also gesagt getan, wir Duschten be lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Transen Hardcore, Autor: Nylonpaar1896
  9. Beim stehlen erwischt

    30.11.2019: Ich bin 18 Jahre alt geworden, mein Freundin Sophie wird nächsten Monat volljährig. Wir Beide kommen aus einem "besseren Elternhaus" und wohnen dort wo es nur große Einfamilienhäuser gibt. Ich bin 1,60 klein, habe lange dicke braune Haare, schöne große braune Augen. Meine Freundin ist 1,63 m und hat lange, dunkelblonde Haare und schöne blaue Augen. Wir Beide machen unser Abi und vor ein paar lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Zayxtus
  10. Ich ficke endlich meine Schwiegermutter

    28.11.2019: Es ist Samstag und ein schöner Sommertag. Meine Frau muss arbeiten und für mich steht auch ein arbeitsreicher Tag an. Aufgrund dessen haben wir meine Schwiegermutter R. gebeten, auf unsere Kinder aufzupassen. Doch diese bekommen spontan die Gelegenheit mit einem Nachbarskind und dessen Eltern in den Zoo zu fahren und weil sie auch recht zeitnah abgeholt werden, haben wir vergessen R. abzusagen. Ich verabschiede noch meine Frau zur Arbeit und begebe mich dann unter die Dusche. Beim Einseifen sorgt die schöne glitschige Seife dafür, dass es richtig Spaß macht meinen Schwanz zu massieren. Dieser lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: monti4fun
«12...99100101...121»