1. wiedersehen

    28.07.2020: Wiedersehen Es ist ein Sonnabend, die Sonne scheint erbarmungslos auf das Dach, unter dem ich eine kleine Wohnung gemietet habe. Nach dem ich das Bett verlassen habe, stelle ich mich unter die kalte Dusche und nach einigen Minuten bin ich in der Lage, den Tag zu beginnen. Nach nicht abgetrocknet stelle ich mich auf die Waage und schon ist der Tag gelaufen. Seit einiger Zeit nehme ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Anonymous
  2. NoLimits4U Afl.12 De Finale Ronde 5.2

    28.07.2020: NoLimits4U, een seks-opleiding in 15 afleveringen door ‘Layla’ S.: Razak had al gezegd dat Elise’s orgasme als startsein dienst zou doen. Hij zelf was de eerste die stopte met klappen, een geopende fles Champagne van het karretje griste en op Elise afrende. Aan de rand van het bed bukte hij zich, schoof één arm onder haar onderrug, helde schuin opzij en met een grote zwaai nam hij Elise op zijn schouder. Terwijl hij een paar stappen naar bed 2 deed, slaakte Elise kirrende kreetjes van plezier. Razak liet haar van zijn schouder glijden en nu lag ze op haar rug op het XL-sized bed. Op het pla lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: NoLimits4U
  3. Ines, das Leben als ... -4-

    28.07.2020: Als es ca. 8 Uhr war, zog sie sich an und fuhr mit dem Bus in die Stadt. Ihr erster Weg ging zum Sexshop. Sie wollte wissen, ob Petra den Unfall gut überstanden hatte. Sie ging hinein und schaute sich um. Petra war nirgends zu finden. An der Kasse fragte sie nach ihr. Die Kollegin teilte ihr mit, das sie krank sei. Ines probierte Rudi zu erreichen. Der ging aber nicht ans Telefon. Sie machte sich Gedanken, was mit Petra sei. Sie schlenderte durch die Geschäfte und sah sich dies und das an. Auf dem Rückweg nach Hause, holte sie noch ein paar Lebensmittel. Als sie grade den Laden verließ, traf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Reif Autor: perlomino
  4. Wellnesshotel Frauenwohl, Teil 14

    27.07.2020: (Fortsetzung von Teil 13) Die Dienstreise nach New York. Auf der Fahrt zum Frankfurter Flughafen gab es erstaunlich wenig Verkehr. Ohne Stau erreichte ich den Airport, viel zu früh. Ich hatte New York über Madrid und eine südeuropäische Fluggesellschaft gebucht. Beim Warten auf den Zubringerflug von Frankfurt nach Madrid kam mir die Idee, ein Angebot für ein Upgrade auf die First Class abzugeben. Ich hatte ja das ganze Geld für eine Woche Urlaub gespart und die Gesellschaft bot diesen Service an. Vielleicht hatte ich ja Glück und bekam tatsächlich ein Upgrade gegen Gebot. Ich war noch nie Fir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: EnduranceForWoman
  5. Omas Fusserotik

    26.07.2020: Das meine Oma eine hochattraktive reife Frau ist, brauche ich eigentlich nicht mehr zu erwähnen aber für alle, die diese Geschichte vor meinen anderen lesen, ist das vielleicht eine ganz interessante Info. Alles war noch ganz neu für mich und der erste Footjob von meiner Oma lag erst einen Tag zurück. Ich fühlte mich noch immer wie im siebten Himmel und konnte ausschließlich nur daran denken. Mein Schwanz war durch die immer in meinem Kopf ablaufenden Bilder von gestern dauerhaft hart. Dieser Moment als ihre wohlig warmen leicht verschwitzen Nylonfüsse meinen Schwanz umschlungen alleine war b lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Inzest / Tabu Autor: Footjobber4Life
  6. Ausgrabungen

    25.07.2020: 1 Mein Name ist Jones und ich bin Archäologie-Professor an der Uni Bonn. Nein, ich trage weder einen Hut, noch eine Peitsche und niemand hat mich je Indiana genannt, jedenfalls nicht ins Gesicht. Das einzige, was mich mit dem Hollywood-Namensvetter annähernd verbindet, ist, dass ich wie viele Kollegen den Lehrbetrieb als notwendiges Übel in Kauf nehme und die wenigen tatsächlichen "Digs", lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: postpartem
  7. Liebe auf den zweiten Blick

    22.07.2020: Das Leben ist nicht immer lustig. Aber wenn es schön und lustig ist, muss man es genießen. Das gilt umso mehr, je älter man wird. Hanna und ich handeln danach. Wer wollte uns beiden "Alten" denn noch etwas vorschreiben oder gar verbieten? Hanna ist in der zweiten Hälfte der Fünfziger, das genaue Alter verschweige ich hier diskret, und ich warte auf meinen Rentenbescheid. Ich arbeitete schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: route66
  8. Meine geile Englischlehrerin Teil 4

    17.07.2020: Nun stand Sylvia vor mir. Ich konnte ihre Strapse jetzt wunderbar anschauen. Sie betonte ihre tolle Figur wahnsinnig gut. Dieser Anblick brachte mein dicken Schwanz zum fast zum platzen. "Ich möchte, das du kurz in mein Bad gehst, dort steht ein Rasierer und Rasierschaum, bitte mach dein 3-Tagebart weg. Ich habe etwas mit dir vor Süßer, was dir gefallen wird" Gesagt, Getan. Ich befreite mein Gesicht vom Bart und ich sah mit meinen langen Haaren gleich viel weicher, fast schon weiblich aus. Ich ging wieder in das Wohnzimmer, Sylvia setzte sich auf mein Schoß, mein Schwanz berührte schon fast ih lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Reif Transen Autor: shinylovr
  9. An der Mosel – Teil 3

    17.07.2020: Zum Vögeln in die Weinberge Im folgenden Sommer wurde alles etwas anderes. Da fuhr Sie mit Ihrem Damenturnverein regelmäßig einmal im Jahr gemeinsam für einige Tage an die Mosel. Alle Mädels, alle Jung, maximal Mitte 20zig und alle, einfach alle geil wie die Sau. Alle waren darauf aus Abseits von den häuslichen Gewohnheiten einmal im Jahr aufs heftigste fremdgefickt zu werden. Aufs Kreuz gelegt, hergenommen, abgefüllt zu werden. Der Trainer war der einzige Mann in der Runde der etwa 20 Frauen. Der wurde sehr wahrscheinlich auch noch von den Damen dafür belohnt für einige Tage blind zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: firefly29
  10. Die Studentenbude

    16.07.2020: Die Anzeige am ‚Schwarzen Brett‘ der Uni tönte vielversprechend: „Zimmer zu günstigen Bedingungen. Tel …“ Schnell griff ich zum Handy und rief an. Eine rauchige Frauenstimme meldete sich: „Hallooo…“ Ich erklärte den Grund meines Anrufes. „Natürlich ist noch frei. Komm einfach heute Mittag mal vorbei.“ Ich erfuhr die Adresse und stellte nach einem Blick auf die Karte fest, dass es bloss vier Blocks von der Uni entfernt war. „Alles klar, dann werde ich so etwa um zwei Uhr vorbeikommen.“ Nach dem Mittagessen in der Mensa machte ich mich auf den Weg, klingelte kurz darauf an der angegebenen Adress lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: pornfriend01
«12...848586...121»