1. Clara - Teil 2

    02.03.2024: Link zu Teil 1: Klick Kurze Anmerkung: Da meine Korrekturleserin leider seit einiger Zeit nicht mehr online war, habe ich beschlossen, die Geschichte nun ohne Kontrolle zu veröffentlichen. Da wir in den ersten beiden Kapiteln aber ohnehin kaum Fehler gefunden haben, denke ich, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Alex_Ghost
  2. Tessa und Jana 5 - Befriedigung

    01.03.2024: Vorgeschichten: Tessa und Jana 1 - Prolog Tessa und Jana 2 - Flaschenpost Tessa und Jana 3 – Gutschein Tessa und Jana 4 – Erinnerungen „Hast du gut her gefunden Tessa?“ „Dafür, das du jetzt am anderen Ende der Welt wohnst, hatte ich erstaunlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Figo
  3. Neuer Schulalltag - Teil 1 Prolog/ Neues Schuljahr

    20.02.2024: Prolog Hallo. Ich erzähle euch erst einmal etwas über meine Person. Mein Name ist Julia und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester Jessy (13) und meinem Bruder Jan (14) in einer Kleinstadt am Rhein. Ich gehe noch in die zehnte Klasse einer Gesamtschule lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  4. Kathi 3. Teil

    15.02.2024: Die Fahrerin Martha eine ca. 25 jährige Spanierin hatte einen superkurzen Rock sowie ein knallenges Top an, in dem sich ihre Nippel gut abbildeten. Nach kurzer Zeit bat Birgit darum anzuhalten, weil sie auf Toilette musste, wir stiegen auch aus und konnten sehen, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Bernd55
  5. Frühlingserwachen

    11.02.2024: Früh am Morgen wachten Christina und Anja noch immer völlig nackend nebeneinander im Bett auf, als wäre es die natürlichste Sache der Welt. « Bleiben wir so zum Frühstück ? », schlug Christina vor. « Na klar ! » Sie gingen erneut ihren Plan durch mit Tobias für den Nachmittag. Es war Sonntag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  6. Schamgefühl

    09.02.2024: Wenn wir vier, alle zwischen 20 und 25, ins Freibad gehen, ziehen sich drei vor den Schränkchen um. Nur S. geht in eine Kabine. Gemein ist, dass sie erst bei uns bleibt und uns nackt sieht bevor sie in die Kabine geht. Wir drei wollen sie dazu bringen wenigstens ihren Busen zu zeigen. \"Wo ist denn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  7. Nie mehr Männer. Oder... Teil 4

    07.02.2024: Gartenfest war bei den Eltern von Jan angesagt. Auch wir als Jans Freunde waren eingeladen. Wir wurden von Jan empfangen und er stellt uns seinen Eltern vor. Dürfen deine Eltern wissen wie wir uns kennen gelernt haben, und as wir machen wenn wir uns treffen? fragte ich Jan. Bloß das nicht, sie wissen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  8. Cannstadter Wasen mit meiner Frau

    04.02.2024: Geschichten die von mir, Edgar und von meiner Frau, Isolde, die größten Teils erlebt sind, und noch etwas hinzugefügt. Dies erhöht doch etwas en erotischen Reiz, oder ? Letzten Mittwoch waren wir, meine Frau Isolde 45 Jahre und ich 52 Jahre, auf dem Violksfest, dem Cannstadter Wasen im Bierzelt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  9. Mein neuer Nachbar

    31.01.2024: Ich kam gerade aus der Badewanne. Das Schönste, was man nach einem anstrengenden Arbeitstag machen konnte. Einfach nur relaxen. Ein wenig Musik, eine Kerze und die Seele baumeln lassen. Wie immer ging ich anschließend ins Schlafzimmer. Nackt. Ich wohnte schließlich alleine. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: derpoet
  10. Eine altmodische Ehe

    23.01.2024: Ich hatte meinen alten Klassenkamerad Leo schon seit Jahren nicht mehr gesehen, auch die schriftlichen und mündlichen Kontakte waren über die Zeit eingeschlafen. Dass ich ihm beim Jahrestreffen der DPRG ( für Nicht-Insider Deutsche Public Relations Gesellschaft) in Mainz buchstäblich über die Füße stolpern lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
«1234...40»