1. Britta von der Kellnerin zur ......

    30.05.2020: lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: brian
  2. Der große Bruder (2)

    30.05.2020: Wie bei Teil 1 gilt: Die nachfolgende Geschichte ist mit „umgekehrten Vorzeichen“ geschrieben. Für das Thema <einseitige weibliche Nacktheit> müsst Ihr Euch die Rollen einfach vertauscht vorstellen. (Ich hoffe, das ist legitim.) Familienurlaub, Abend des lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: scottie
  3. Maria wird gezeigt

    21.05.2020: Vor meiner jetzigen Frau Ann hatte ich natürlich schon andere Freundinnen, ebenso wie sie andere Männer hatte. Wir haben einander ausführlich davon erzählt und uns wurde klar, dass uns damals schon die gleichen Sachen anmachten. Bloß war uns damals nicht bewusst, was es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: annbirgit
  4. Weeslower Chroniken V - 2002 - Jasmin - Kapitel 5 - Die Wachmänner

    11.05.2020: Weeslower Chroniken V - 2002 - Jasmin - Kapitel 5 – Die Wachmänner Gegen sechs Uhr am späten Nachmittag waren sie fertig. Das Ganze hatte viele Stunden gedauert, dennoch fühlte sich Jasmin jetzt wieder topfit, sie war vollkommen aufgekratzt. Sie hätte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  5. Weeslower Chroniken IV - 2000 - Nadine, die FKK-Studentin - Kapitel 2

    07.05.2020: Weeslower Chroniken IV - 2000 – Nadine – Die FKK-Studentin - Kapitel 2 Das Wetter am nächsten Morgen war tatsächlich perfekt und versprach den nächsten heißen Sommertag. Nadine saß in Simonsens Seminar und wartete darauf, dass das Komittee lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  6. Das Internat - Teil 5

    05.05.2020: Das Internat – Teil 5 Einen wunderschönen guten Morgen. So sollten die Gedanken sein, wenn man den Tag beginnt. Ich hatte kaum geschlafen, hatte ich immer wieder hin und her gerollt und nur an den heutigen Tag gedacht. Mein Ziel heute war klar definiert. Abends voll gelangweilt zu Bett gehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  7. Fremd gegangen

    01.05.2020: Ich bin Astrid (38) und führe eigentlich eine gute Ehe mit meinen Stefan (45), auch was das Sexleben betrifft. Wenn er denn mal zu Haus ist, denn mein Mann Stefan ist erster Offizier auf einen Containerschiff und dadurch Monate lang nicht bei mir. Was mich sexuell gesehen nie so gestört lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: SimonTabs
  8. Denkzettel für Sylvia

    22.04.2020: (Eine Geschichte zu Bild 2596) Diesmal läuft es anders ab als Sylvia es erwartete. Kurz nach 15.00 Uhr betritt sie das Wäschegeschäft Rothmann im kleinen Einkaufszentrum der Stadt. Sie sucht sich einige hübsche Unterröckchen aus und begibt sich in die Umkleidekabine. Nachdem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Cove
  9. Tessa und Jana 3 - Gutschein

    21.04.2020: Vorgeschichten: Tessa und Jana 1 - Prolog Tessa und Jana 2 - Flaschenpost Ding Ding. Wer ist denn das? Ich erwarte Niemanden. Wieso klingelt es schon an der Wohnungstür und nicht vor dem Haus? Hoffentlich nicht wieder irgendein Nachbar, der sich beschwert, das der Flurdienst nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Figo
  10. Wildnis (Teil 2)

    20.04.2020: Thomas wurde wach. Er hatte einen Ständer. Das war an sich nichts Besonderes. Er erwachte oft und hatte eine Morgenlatte. Dieses mal aber war es anders. Er steckte fest. Erst allmählich erinnerte er sich. Er hatte Sex mit Renate und war danach wohl eingeschlafen. Nun war er erwacht und sein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: romanowsky
«12...282930...40»