1. Die Erniedrigung

    06.07.2020: Helga war froh, dass sie eine Stellung als Köchin in diesem Bergbauunternehmen in der Offiziersküche erhalten hatte . In der Sowjetzone war es für ein Frau sehr schwierig Arbeit zu finden. Neben dem Verdienst, den sie dringend benötigte, gab es auch noch reichlich Lebensmittel, die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: erzkobold
  2. Weeslower Chroniken VIII - 2007 - Inês Kapitel 8 – Yoga

    06.07.2020: Weeslower Chroniken VIII - 2007 - Inês - Kapitel 8 – Yoga Sie fuhren nebeneinander und händchenhaltend, sie waren glücklich und verliebt.„Was haben wir noch alles vor in dieser Woche?“ fragte Inês.„Wir müssen zusammen ausreiten, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  3. Der Wind

    30.06.2020: Hilflos, nackt, allein gelassen, streif ich ängstlich durch die Gassen. Es ist dunkel, es ist kalt, er nahm die Kleider mit Gewalt. Angst vor neugierigen Augen, lauf ich vorbei an Gartenlauben, vorbei an fremden Fensterbänken, und versuch mich wegzudenken. Der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: derpoet
  4. Das Jeanskleid

    19.06.2020: Es war ein warmer Sommertag. Ich war mit Cathleen verabredet um baden zu fahren. An diesem Tag sollte es nicht an den See gehen wo wir immer hin fuhren, sondern etwas weiter an die Küste. Auf der Fahrt redeten wir und unterhielten uns wie immer. Sie hatte sich wie immer hübsch gemacht. Cathleen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  5. Mal was anderes: Yoga

    19.06.2020: Da mir in meinem Fitnessstudio die Leute zu jung geworden sind, habe ich mich in einem Yoga-Kurs angemeldet. Das ist eine lustige Sache, weil man sich da nur etwas strecken und tief atmen muss und trotzdem unheimlich gesund wird. Im Kurs waren 3 Männer und 6 Frauen, sowie die Kursleiterin, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Adamit
  6. Das Wagnis

    13.06.2020: Pina war sich unsicher! Am Eingang der großen Nobeldiskothek mitten in der Innenstadt drängten sich die herausgeputzten Yuppies wie Chinesen vor einem Applestore. Lester war verschwunden, seit fünf Minuten schon, sein Versprechen sie hier irgendwie reinzubringen schon längst verhallt! lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: 3klaas3
  7. Weeslower Chroniken IV - 2000 Nadine, die FKK-Studentin - Kapitel 1

    11.06.2020: Weeslower Chroniken IV - 2000 – Nadine - Die FKK-Studentin – Kapitel 1 Es stand am schwarzen Brett. ´Ab 2001 Sommer-Campus in Luckenwalde“ Sie erfuhr, dass ihre Hochschule plante, im folgenden Sommer eine Art lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  8. Das Herzchen

    10.06.2020: Hallo, ich bin neu hier, und dies ist meine erste Geschichte. Ich hab sie zwar in der ich-Form geschrieben, aber in Wirklichkeit habe ich die Story nur auf \'ner Party gehört. Aber der Typ, der sie erzählt hat, schwört, dass ihm das wirklich passiert ist! Das Herzchen Ich liege in meinem Parka lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  9. Unser letzter Sommer - Teil1

    09.06.2020: (Inspiriert durch die Geschichte „Little Girl Games“ von TheSparkZone) Rückblickend betrachtet war es vielleicht naiv von uns gedacht, aber wir waren damals halt jung und wussten es nicht besser. Damals das war der Sommer direkt nach unserem Abitur. Unsere letzten Sommerferien lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  10. Yonie-Massage

    01.06.2020: Yoni-Massage Jetzt ist es soweit. Das Ereignis, das mich seit Tagen kaum noch schlafen lässt, steht unmittelbar bevor. Ich zittere am ganzen Körper, mein Magen krampft sich zusammen, mein Mund ist ausgetrocknet. Es wird furchtbar sein, peinlich, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
«12...272829...40»