1. Auf der Alm 1

    28.09.2019: Hinter Bad Tölz hatte ein Freund von mir (Chris, damals 22) mal eine Hütte gepachtet. Es war eine alte Sennerhütte so richtig mit Kuhstall hinten dran, mit Plumpsklo, mit Petroleumlicht, Holzofen und einem Holzbrunnen davor. Sehr klein, aber gemütlich eingerichtet. Sie lag absolut einsam am Rande einer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  2. Vanessas wichtiger Termin (Laura und Vanessa II)

    26.09.2019: Vorbemerkung Die nachfolgende Geschichte setzt "Hinter der Badezimmertür (Laura und Vanessa I)" vom 08.05.2011 fort. Ältere, unter dem Nickname "Caliente" von mir veröffentlichte Geschichten mit den Hauptfiguren Laura und Vanessa, gehören nicht mehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  3. Angies Krankmeldung - Betriebsärztliche Kontrollu

    24.09.2019: Als Angie (29) nicht am 3. Tag nicht zur Arbeit erschien, bestellte Wimmer (55), ihr Chef, am frühen Donnerstagmorgen den medizinischen Dienst der Firma zu ihr. Es klingelte um 7.30 Uhr, ich wollte gerade zur Arbeit gehen. Es standen fünf Männer vor der Tür. „Guten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  4. Die Chefin (Teil4)

    20.09.2019: Die Chefin (Teil 4) Von der Sonne geweckt schlenderte Lina nackt durch ihr Haus und ertappte sich doch tatsächlich dabei, wie sie überlegte, heute gleich so, wie sie war in die Agentur zu fahren. Sie ging ins Bad, um sich zu duschen, ihre Scham zu rasieren und sich auch sonst einer ausgiebigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: MaHo2021
  5. Erlebnis am Weiher

    11.09.2019: Uwe hatte das schöne Wetter an diesem Sommertag ausgenutzt. Es war Dienstag. Er hatte sein Mountainbike geschnappt und war einfach drauflos gefahren. Er liebte die sanften Hügel des Hinterlands, fern ab von den großen Touristenmassen. Hier kannte er jeden Winkel und jeden Steg. Mit seinem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  6. Sie müssen splitternackt sein!

    07.09.2019: Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Manuela Brunelli: Mein Name ist Manuela Brunelli und bis vor kurzem war ich trotz meiner 39 Jahre aktive Eiskunstläuferin. Nachdem ich nun meine Eiskunstlaufkarriere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  7. Das Pensionistenhaus

    14.08.2019: Diese Geschichte ist zum Teil wahr und zum Teil erfunden, sämtliche Namen wurden geändert und haben nichts mit existierenden lebenden Personen zu tun. Nicht für den Kommerz bestimmt. Andrea ging, wie jeden Montag, wieder in Ihr Pensionistenhaus. Andrea ist 27 Jahre jung, 162 cm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  8. Ausgestellt am Strand

    07.08.2019: Kürzlich fuhren mein Mann und ich in den Ferien auf eine Karibik-Insel. Wir hatten einen wunderbaren Bungalow direkt am weißen Strand einer traumhaft schönen Bucht. Die Küste war sehr locker bebaut, die nächsten Häuser ein bisschen weiter weg. Am ersten Tag setzte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  9. Mit kleinem Penis in der Sauna – Eine Geschichte ü

    07.08.2019: Ich (m/38) gehe sehr gerne in die öffentliche Sauna. Erstens weil ich seit Jahren überzeugter Anhänger der heißen Holzhüttchen bin und zweitens, weil ich mich gerne nackt zeige. Und das obwohl ich weder sehr gut gebaut, noch sehr gut bestückt bin. Aber vielleicht ist gerade lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  10. Eine Woche zelten an der Ostsee - Teil 4

    07.08.2019: Abgekämpft und pustend kommen wir wieder aus dem Wasser. Wir Frauen wollen zum Platz und die Männer folgen uns mit einigem Abstand.Während wir uns vor den Zelten in unsere Handtücher wickeln, Klappstühle aufstellen und Manuela Sekt und Gläser aus dem Zelt holt, in der zeit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: InesM
«12...323334...40»