1. Mau-Mau und Frühlingserwachen

    07.12.2019: Anja und Christina sind 15 und seit der Grundschule befreundet. Es ist ein warmes Märzwochenende. Anjas Eltern sind auf einer Bildungsreise und Christina übernachtet bei ihrer Freundin, wie schon so viele Male. Am Abend, sie haben schon alle ihre Lieblingsplatten gehört und alles abgetratscht, nichts lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  2. Paula, Julia und ich

    04.12.2019: Der Tag begann ja wieder mal gut. Wir hatten für unseren Ausflug eine Wanderung am Ammersee festgelegt und fuhren jetzt die kurze Strecke mit der Regionalbahn nach Herrsching. Der Zug war leider beim Einsteigen schon ziemlich voll, so dass wir nicht alle in einem Abteil sitzen konnten. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  3. Nathalie - Fortsetzung Teil 2 - Der Tag danach

    29.11.2019: Nathalie wachte schweißgebadet auf. Sie hatte wirres Zeug geträumt. Nun starrte sie mit weit aufgerissenen Augen ins Dunkel. Ihr Wecker zeigte 2:34 Uhr an. So gefasst, sogar stolz, so voller Aufbruchsstimmung und Tatendrang sie eingeschlafen war, so klein und schwach, so elend fühlte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  4. Weeslower Chroniken VIII - 2007 - Inês - Kapitel 6 – Der Bürgermeister

    21.11.2019: Weeslower Chroniken - 2007 - Inês- Kapitel 6 – Der Bürgermeister Es war gegen ein Uhr – Inês war seit drei Stunden in Weeslow, davon zwei mit Julia im Bett – verspürten die beiden einen unglaublichen Durst und großen Hunger. Sie erhoben sich und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  5. Das 1. Mal im Hengst- und Stutenclub 1.Teil

    17.11.2019: Den ersten Teil der Geschichte habe ich real erlebt, beim 2. Teil ist viel Kopf Kino dabei. Vor knapp 30 Jahren besuchten meine Frau Monika und ich eine Cousine von Monika und deren Mann in der Nähe von Riesa. Monika hatte gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert. Monika und ich waren seit 6 Jahren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Bernd55
  6. Der spezielle Trimm-Dich-Pfad

    14.11.2019: Bei meinen Geschichten liegt der Fokus darauf, das sich die Frauen/Mädchen langsam Stück für Stück unter Ausführen bestimmter Aufgaben selbst ausziehen müssen. Das demütigende sich zur Schau stellen müssen und die Scham sind Hauptthema. Gevögelt wird lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: yan1
  7. My Birthday Surprise by Lisa P

    30.10.2019: My Birthday Surprise by Lisa P (all rights remain with the author) Geburtstagsfeier im Pub Mein Name ist Lisa und ich lebe in England. Ich bin Anfang 20. Aber das Ereignis, das mich zu sehr verändert hat, geschah als ich 19 war. Genauer gesagt, es war mein 19. Geburtstag. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: ecosy
  8. Du solltest öfter nackt sein! (Teil2)

    10.10.2019: Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Michaela Scholz: Das vergangene Wochenende steckte mir ganz schön in den Knochen, denn dies war alles äußerst beschämend und ich brauchte etliche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  9. (Teil 7) Wie ich in nur einem Sommer von der Prüde

    08.10.2019: (Teil 7) Wie ich in nur einem Sommer von der Prüderie, über den Nudismus und dann zum Exhibitionismus kam. Als ich die Biegung des Weges hinter mir ließ, entdeckte ich dahinter eine wunderschöne kleine Badebucht mit einem flachabfallenden Sandstrand. Ich ging zu der Badebucht, stellte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: FKKundmehr
  10. Auf Studienfahrt (I)

    07.10.2019: An unserer Schule gibt es seit vielen Jahren die Tradtition, dass die Abschlussklassen im Herbst vor dem Abitur eine Studienfahrt in eine europäische Stadt unternehmen. Bei den Schülerinnen und Schülern ist diese Fahrt immer sehr beleibt, weil zu diesem Zeitpunkt die meisten schon volljährig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: lisaaa
«12...313233...40»