1. Mein neuer Lover

    28.04.2019: Hallo, heute will ich mal etwas zu meiner neuen Affäre berichten. Vor drei Monaten habe ich meinen neuen Lover Chris kennengelernt. Es war sofort eine innige Harmonie zwischen uns vorhanden und nach etwas Alkohol haben wir bereits offen über Sex gesprochen! Bei Chris war ich zwei Tage. Ich habe ihn kennengelernt und nach den paar Stunden wussten wir, das wir für einander bestimmt sind und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Luzi
  2. Geburtstagsfeier auf der Hütte

    18.04.2019: Die Geburtstagsfeier Gegen Ende der Ferienzeit urlaube ich oft in den Norwegischen Bergen, denn da ist es dort richtig ruhig. Nicht dass dort in der Ferienzeit wie in den Alpen Hochbetrieb ist, nein es ist dort einfach wesentlich ruhiger und man kann dort dann durchaus auch mal nackt wandern. Also, ich war da oben und war seit Montag im Fjell unterwegs. Nackt wandern ging gerade nicht, weil lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: normalo
  3. Rollenspiel

    17.04.2019: Mein Handy klingelt am frühen Nachmittag. Stimme: Hi, ich bin 'mal wieder in der Stadt, hast Du heute abend Zeit für mich? - Oh, hi, lange nichts mehr gehört von Dir. Ob ich Zeit habe? Das kommt darauf an, wann Du kommen möchtest. Stimme: .. so gegen 19 Uhr. - das ging, wie lange möchtest Du bleiben? Stimme: ... ca. 2 Stunden. - 2 Stunden? So lange? Du kennst den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  4. Cybersex

    14.03.2019: Ich hatte gemerkt, dass Dirty Talk sehr erregend ist! So wollte ich dies mal mit der Webcam probieren. Die Frau hatte ich auf xhamster kennengelernt. Sie hieß Priska und ihre Bilder waren sehr erregend. Lange schwarze Haare und viele Piercings. Ihre gepiercten Brüste auf den Bildern anzusehen sowie die beiden großen Schamlippenringe erregten mich immer wieder. Wir chatteten viel miteinander und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: LMilu
  5. Solosex im Auto

    08.03.2019: Die folgende Geschichte ist wahr und alles ist so passiert, wie ich es hier erzähle. Die ganze ist mir bis heute sehr peinlich und ich habe niemandem davon erzählt. Es war ein Samstag in November, als mein Bruder mich um 12 Uhr mittags von meiner Freundin abholte. Wir hatten die ganze Macht durchgefeiert, dementsprechend betrunken war ich auch. Kaum das ich im Auto saß, sagte mein Bruder, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: angie_
  6. Der andere Mann

    05.03.2019: Meine Nenntante hätte gefragt: Und wann fickst Du mal richtig mit einem anderen Mann? Meine Nenntante, eine Freundin meiner Mutter und in deren Alter, hatte mich "aufgeklärt", auch wenn es dazu in meinem Alter von sechsunddreißig wohl eigentlich schon etwas spät war. Sagen wir mal so, sie hatte mir die Augen geöffnet, was den Sex angeht. Nicht immer nur "Papa auf Mama". Und das in ihrem Alter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Linette
  7. Machiavelli? Eher nicht…

    04.03.2019: Machiavelli? Eher nicht... Meine betrügerische zukünftige Ex-Frau will mich plötzlich zurück und heckt dafür einen verrückten Plan aus, der prompt nach hinten losgeht. Ich stand vor unserem ehemaligen Haus, in dem meine zukünftige Exfrau Kate noch wohnte - glücklicherweise so ziemlich das Einzige, was sie sich bei der anstehenden Scheidung unter den Nagel reißen konnte. Nachdem sie sich mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: xxxsouth
  8. Bikers Spielzeug

    13.02.2019: Ich weiß nicht, wie es dazu kam und kann auch keinen genauen Zeitpunkt benennen. Irgendwann im Laufe meiner Ehejahre merkte ich einfach, dass es mir zunehmend schwerer fiel, mich beim Sex mit meinem bemühten Gatten geistig so anzuturnen, dass ich kommen konnte. Was mir in früheren Jahren durchaus gereicht und mir über eine lange Zeit himmlische Orgasmen bereitet hatte, war mir nicht mehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Katimaus
  9. Spielball

    12.02.2019: Spielball Idee und Geschichte © by KaMue Ein heißer Sommertag neigte sich dem ende zu, als Monika Fuchs Zuhause auf der Terrasse ihrer Erdgeschosswohnung einen Piccolo öffnete und den kalten Inhalt in ein schönes Sektglas füllte. Den Sekt hatte sie sich jetzt redlich verdient, denn vor zwei Stunden war sie bei einer großen Versicherungsgesellschaft in Karlsruhe gewesen und hatte einen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: KaMue
  10. GÖTTIN und HURE - Teil 1

    02.02.2019: Dies ist die Fortsetzung von "PAN SPRICHT". In "PAN SPRICHT" berichte ich, wie mir der E-Mail-Verkehr meiner Frau mit einem gewissen DOM in die Hände fällt und meine Eifersucht entfacht. Als ich mit meiner Frau über diese E-Mails spreche, offenbart sie mir schier unglaubliche Episoden aus der Zeit vor unserem Kennenlernen. Meine Frau Sabine berichtet mir, wie sie vom ersten Moment an, dem DOM lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: CUCKI
«12...15161718»