1. Die Reise Teil 1

    09.02.2020: Hinweis an alle Leser: Dieser Text ist eine Art Experiment, eine Mischung aus Realität und Fiktion. Der Text wurde in einer Mischung aus Berauscht sein von Liebesgefühlen und Beräucherung durch eine grüne Pflanze verfasst und bearbeitet. Ich hatte mich gerade von meinem Freund nach mehreren Jahren Beziehung getrennt und ich wollte nach 3 Wochen im Bett mit verheulten Augen endlich wieder auf andere Gedanken kommen und wieder die Sonne sehen. Ich hatte auf mehreren Facebook Seiten mit allen möglichen Personen auf Facebook über meine derzeitige Situation geschrieben und gemeinsam überlegt was lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Erstes Mal Autor: Sophie_Writes
  2. Sex in Serie S1E01

    05.02.2020: Lara freut sich auf sexy Serien wie „Love me Tinder", als sie beim angesagten Streaming-Sender D-ream anheuert. Doch schnell merkt sie, dass es hinter den Kulissen noch viel heißer hergeht! Auch Lara bleibt nicht lange außen vor: der mächtige Studioboss ist unwiderstehlich, aber auch der attraktive Pascal hat es ihr angetan. Und dann kommt sie auch noch einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byRomeoReloaded
  3. Das gemeinsame porno Erlebnis

    01.02.2020: Oftmals sitzt mein Mann bis spät in der Nacht im Arbeitszimmer und bereitet für den nächsten Morgen was für die Arbeit vor. Oder er kümmert sich um den papierkram der zuhause anfällt. Macht überweisungen ect. Neulich Nacht bin ich gegen 2uhr wach geworden und mein Schatz lag immer noch nicht im Bett. Ich war am Abend bereits ins Bett vorgegangen, in der Hoffnung das er auch bald zu mir stoßen würde. Eigentlich hatte ich geplant das ich ihn dann verführen wollte. Doch dabei bin ich wohl irgendwann eingeschlafen. In Sorge das er vor lauter Arbeit nicht mit bekommen hatte das es bereits früh a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Geheimesuenden
  4. Einmal Anal - immer Anal - Teil 2

    27.01.2020: Anmerkung des Autor: "Es wird empfohlen den 1. Teil erst zu lesen" Die Vibrationen im Darm waren einfach der Hammer. Tobi kam wie die Sau. Jetzt hieß es wieder sauber machen. Den Dildo schön aus dem Hintern rausziehen, alles kein Problem. Als nächstes die Schnur in die Hand und vorsichtig, aber bestimmt, ziehen. Ganz langsam glitt der Vibrator immer weiter in Richtung Tageslicht. Tobi fühlte jede Windung und je weiter sich der Vibrator dem Ausgang näherte, desto stärker konnte er die Vibrationen wieder wahrnehmen. eEn letzter beherzter Ruck an der Schnur und der Vibrator fiel auf den B lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Autor: alucader
  5. Kurzgeschichte – Zu fett zum Wichsen gefüttert

    25.01.2020: Aus der Reihe: 15-Minuten-Story-Challenge Jetzt war es offiziell. Ich hatte es kommen sehen, natürlich, denn ich hatte daran gearbeitet. Aber ich hatte mich immer gefragt, ob es von einem Tag auf den anderen passieren würde. Oder es eine Tagesform-Übergangsphase geben würde. Jedenfalls konnte ich mich in dem Moment der Erkenntnis nicht entscheiden, ob ich mich freuen oder ärgern sollte. Ich war zu fett zum Wichsen geworden. Ich hatte mich verrenkt, gerollt, bis zur Erschöpfung bemüht, aber ich kam nicht mehr an meinen Schwanz. In erster Linie war meine gigantische Wampe Schuld, die me lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: danhauser
  6. Fremdfick in der Sauna

    19.01.2020: Fremdfick in der Sauna. Dass ich ohne meine Frau unterwegs bin, passiert selten. Wir sind nun schon fast 30 Jahre miteinander verheiratet und es gab bis jetzt keine Situation in der ich meine Frau betrogen habe. Ich liebe Sie, und das so etwas einmal mir passiert hätte ich nicht gewagt zu glauben. Es war gegen Ende der Woche als ich beschloss gleich nach der Arbeit in die Sauna zu gehen und den heutigen Tag durch Schweiß einfach abzustreifen. Es war schon gegen 20 Uhr als ich an der Kasse stand und noch den Spättarif bezahlte. Der Parkplatz war fast leer und auch in der Umkleide waren die Spi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: Buddy159
  7. Das war unerwartet

    18.01.2020: Ich machte Urlaub in einem kleinen Ort in den österreichischen Bergen um mal weg von allem zu kommen. Der kleine Gasthof lag sehr weit oben und ohne Off-Roader kaum zu erreichen. Ich kam dort an nach einer holprigen Autofahrt, aber es war echt super dort oben. Das Zimmer war klein aber gemütlich, das Bad im Gang. Ich war der einzige Gast bis dato. Die Cheffin und der Chef waren sehr nette gemütliche Leute die versuchten es mir so angenehm wie möglich zu machen. Ich verbrachte den ersten Abend nach dem Essen draussen und trank ein paar einheimische Drinks. Ich ging dann müde nach dem Tag ins B lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: fauli
  8. der Dienstag

    17.01.2020: Der Dienstag Kurz nach 6.00Uhr kam meine Mutter ins Zimmer, um mich zu wecken. Es ist schon nach 6.00 Uhr und ich soll doch aufstehen und mich fertig machen. Das Frühstück steht schon im der Küche bereit. Die anderen sind auch schon alle auf. Sie zog meine Bettdecke weg und schaute auf meine Morgenlatte. Na, der ist ja auch schon wach und aufgestanden, sagte sie. Sie streichelte kurz über meinen Steifen und gab mir einen kurzen Kuss auf die Eichel. Ich zog mich an und machte mich auf dem Weg ins Bad. Als ich an der Küche vorbei kam waren alle schon am Tisch. Ich ging ins Bad um mich zu Frisch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Gruppensex Autor: Pascha1415
  9. Abmachung

    16.01.2020: Wieder einmal ein zu heißer Tag, an dem man sich am liebsten alle verschwitzten Klamotten vom Leib reißen mochte, um regungslos verstreichende Stunden vor dem monotonen Säuseln des Ventilators zu verbringen. Da tat ich auch, während im Hintergrund irgendeine Sendung im Fernseher lief, der ich ohnehin nicht folgte. Langeweile lag auf mir, bis meine Schwester beschloss unangekündigt mein Zimmer zu betreten. Sie ist knapp ein Jahr jünger als ich, damals kurz vor ihrer ersehnten Volljährigkeit. Schlank, ca. 1,70 m groß, eigentlich helle harre. Warum eigentlich? Weil sie offensichtlich bei ihrem he lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Eldan1234
  10. Champagner für zwei - als ich meine Freundin traf

    12.01.2020: C Meine Freundin lernte ich vor fast fünf Jahren bei einem Konzert kennen. Ihre Karte war ungültig, darauf hin klappte Sie zusammen. Ich war in der Halle unterwegs und hörte über Funk, „eine Frau braucht Hilfe, Eingang Ost, Sani". Toll, ich war eh schon in diese Richtung unterwegs und traf keine zwei Minuten später am Ort des Geschehens ein. Die Sannis waren schon da, und hatten die Frau schon versorgt. Jetzt war noch das Problem mit der Karte. Ich nahm mich der Sache an. Ganz klar, die Kleine hat online die Karte gekauft aber eine Kopie bekommen. Sie war aufgelöst und fertig. Wir gingen ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: LucyMuschiMe
«12...444546...57»