1. Stell dir vor / Imagine!

    13.02.2020: Stell dir vor: Du hast dich an einem See zum Sonnen auf dein Handtuch gelegt, nur mit einem Bikinihöschen um schön braun zu werden. Du spürst die Sonne warm auf deiner Haut. Die Vögel zwitschern im Hintergrund. Du liegst dort schon eine ganze Weile und es ist freidlich und entspannt, niemand stört dich. Du bist kurz davor einzuschlafen, als ein kalter Schatten über deinen Kopf und deinen Rücken fällt. Vor dir ist ein junger Mann in die Hocke gegangen und schaut dich an. Du schätzt ihn auf Anfang zwanzig. Er fragt dich ob sie dich wohl kurz stören dürften. Du wunderst dich kurz und drehst dic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: JD_90
  2. Tochter einer Freundin

    09.02.2020: Alle Rechte an dieser Geschichte bleiben mein Eigentum. Autor: T.T. Ich bin am Donnerstagabend zu einer Bekannten gefahren. Ein bisschen quatschen und mal überraschen lassen ob noch mehr möglich wäre. Ihre Tochter tauchte aber auf und hatte ihren Freund dabei. Die beiden verzogen sich in ihr Zimmer und wir blieben im Wohnzimmer. Es wurde spät und wir legten uns hin. Jup dachte ich, jetzt geht noch was. Aber anscheinend hemmte es sie das wohl die Tochter da ist und deren Freund noch dazu. Sie schlief dann ein und ich lag da, mit steifem Schwanz und wusste nicht wohin mit meiner Geilheit. Nach e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Anal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: derMaler67
  3. "skrupellos" Kapitel 17

    09.02.2020: Der Tag der Urteilsverkündung im Verfahren gegen Papa war gekommen und so wartete er im Saal eins des Landgerichts München zusammen mit seinem Verteidiger und dem Staatsanwalt auf den Vorsitzenden Richter. Doch dieser kam nicht, nicht um 8.30 Uhr und auch nicht um 9 Uhr. Um 9.15 Uhr, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: RebeccaMontez
  4. innere Stimme Teil 2

    04.02.2020: Fortsetzung des Kopfkinos beabsichtigt. Es wird heißer aber trotzdem nichts für Hardcorefreunde Wie immer hilft es den 1. Teil zuvor gelesen zu haben. Viel Freude bei der Fortsetzung. Mit dieser Beute im Gepäck fühlte sich Gabi wie eine Königin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: sensual
  5. "skrupellos" Kapitel XIII

    04.02.2020: Der dunkelrote Theatervorhang aus schwerem Samt bewegte sich und Rupert schlüpfte hervor, verneigte sich und sprach mit einer hohen, fast mädchenhaften Stimme: „Ich liebe dich Ingrid und das bis ans Ende meiner Tage, denn du bist das Mädchen, das ich mir in meinen Träumen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: RebeccaMontez
  6. Der Stallbursche Teil 02

    03.02.2020: „Guten Morgen, Nadine! Keine Sorge, wenn wir uns sputen, holen wir das schnell wieder ein." Hätte ich gewußt, wie falsch ich mit dieser Begrüßung liege, hätte ich mir sofort wieder die Klamotten ausgezogen und mich nackt und mit hinter dem Kopf verschränkten Armen Nadine gegenüber in der Stallgasse präsentiert. Aber das kriegen wir später. Viel später. Ich bin gerade fertig mit der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byDeinSpielzeug
  7. Einmal zusehen können

    02.02.2020: Wie so oft saß August, ein 70+"Rentner", den seine Freunde auch Gustl riefen eher gelangweilt vor seinem PC und surfte auf den verschiedensten Sex-Foren herum. Eher gelangweilt klickte er sich durch die verschiedensten "Angebote" durch, als er mit einem Moment stockte, seine Brille besser zurechtrückte und interessiert zu lesen begann. "Paar im besten Alter lässt sich gerne einmal beim Sex lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: clear
  8. Mein erster Besuch im KitKat-Club...

    01.02.2020: Berlin was calling ... und wir folgten dem Ruf. Eine Weltstadt die für ihre Weltoffenheit und Toleranz bekannt ist. Eine Stadt die niemals schläft und in der so ziemlich alles möglich scheint. Eine Stadt die mich anzieht wie sprichwörtlich das Licht die Motten. Und neben den kulturellen Highlights und den fast unbegrenzten Möglichkeiten des Sightseeings gibt es auch noch die dunklere, erotische lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Angelika Nylone
  9. Sehen und Gesehen werden

    31.01.2020: Nachdem es jetzt, nach fast einer Woche Dauerregen, wieder sonnig und warm geworden ist, hält mich nichts mehr zu Hause. Den sonnigen und warmen Tag gestern musste ich leider nicht aufschiebbaren Aufgaben opfern, aber jetzt bin ich strammen Schrittes unterwegs zu meinem Lieblingswandergebiet, dem Feldstätter Wald. Nach zehn Minuten umgeben mich schon die dicht gesetzten Bäume und der Stadt- und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Peter Wegener
  10. Rovinj, Kroatien 1.1

    30.01.2020: Wir waren schon einige Tage in unserem wohlverdienten Urlaub mit unserem schönen Wohnwagen. Es zog uns dieses Mal wieder in das Naturist Campingresort nördlich von Rovinj/Kroatien. Wir hatten gerade unseren Supermarkteinkauf für diese Woche in Rovinj erledigt und genossen am Hafen von Rovinj bei einem leckeren Cappuccino das schöne Wetter. Sichtlich erfreut waren wir von dem überraschenden Wiedersehen mit Gunda, einer guten Bekannten aus vielen ehemaligen Campingurlauben in dieser Region. Gunda war nicht, wie gewohnt, mit ihrem Mann anzutreffen, sondern mit ihrer Schwester Anke. Auf Nachfrage lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: naturfan13
«12...104105106...132»