1. Birgit - Teil 17


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... den Wahnsinn.
    
    Sie jammert und stöhnt, ihr Kopf schlägt wild hin und her. Ein sicheres Anzeichen, dass es nicht mehr lange dauern kann!
    
    Ihre Hände verkrallen sich in Birgits Haaren und pressen ihren Kopf fest zwischen ihre Schenkel.
    
    Birgits Hände legen sich auf Anjas vibrierende Bauchdecke und ihre Daumen ziehen die Haut, die den Kitzler umschließt, weg. Jetzt liegt die kleine glänzende Perle komplett frei und dann umschließen den Kitzler, gefühlvolle Lippen und beginnt ihn zart und vorsichtig zu saugen.
    
    Als Birgit ihren Zeige- und Mittelfinger, soweit wie möglich in Anjas Möse versenkt und sie so sanft das gereizte Fleisch massiert, wird auch die Lustperle weiter mit Hingabe geleckt.
    
    So bringt Birgit ihre Schwester zum ersten Orgasmus, der von einer Frau ausgelöst wird.
    
    Anja liegt plötzlich völlig bewegungslos da, starrt in den Sommerhimmel über ihr und verschafft sich plötzlich mit einem kehligen Schrei wieder Luft.
    
    Birgit zuckt erschrocken zurück, aber ihr Mund wird weiterhin fest und fordernd auf die Möse gepresst. Ihre Schwester schreit und tobt, wölbt ihr Becken Birgit entgegen und kommt mit einer solchen Wucht, dass Birgit sie jetzt festhalten muss. Die angestaute Lust und Energie bricht sich Bahn. Ihr Körper bäumt sich auf, sie zittert, fällt wider in sich zusammen, um sich in der nächsten Sekunde wieder aufzubäumen.
    
    Nachdem sich Anja ein wenig beruhigt hat und Birgit ihren Kopf wieder bewegen kann, schaut sie nach oben.
    
    Sie kann eine ...
    ... gelöste Anja sehen, die sie glückselig anlächelt.
    
    „Das war gigantisch. So schön und hart bin ich noch nie gekommen - Danke", haucht Anja.
    
    Birgit legt sich neben Anja und gibt ihr einen zärtlichen Kuss. Anja kann ihre eigene Lust auf Birgits Lippen schmecken, was sie aber nicht stört, sondern ihre Verbundenheit mit ihrer Schwester noch stärkt.
    
    „Schön, dass es dir gefallen hat", sagt Birgit und legt ihren Kopf auch Anjas Brust.
    
    „Und jetzt Schwesterchen, jetzt bist du dran. Du musst vor Geilheit ja vergehen", flüstert Anja und streichelt sanft Birgits Oberschenkel.
    
    Mit diesen Worten gibt sie Birgit einen zärtlichen Kuss und lässt dann ihre Lippen über Birgits Körper nach unten wandern. Da es auch für sie das erste Mal mit einer Frau ist, ahmt sie Birgits Liebkosungen nach.
    
    'Was mir gefallen hat, wird auch ihr gefallen', denkt Anja auf dem Weg zu Birgits Lustzentrum.
    
    Birgit die ihrer älteren Schwester zusieht und sich wollüstig über die Lippen leckt, sagt: „Oh ja leckt meine Möse. Ich bin schon ganz feucht."
    
    Anja starrt wie hypnotisiert zwischen Birgits Schenkel, die nun bewusst die Beine noch mehr spreizt. Dadurch zwängt sich ihr Bikini String noch tiefer zwischen ihre Schamlippen.
    
    Nur noch ein dünnes Dreieck bedeckt Birgits Kitzler. Ihre feuchte Spalte und ihre geschwollenen Schamlippen sind Anjas Blicken ausgesetzt. Der fallen die Augen fast aus dem Kopf -- als Frauenärztin hat sie ja schon alle Arten von Mösen gesehen, aber dies hier ist die Fotze ihrer ...