1. Birgit - Teil 17


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... Terrasse setzt sich Birgit auf eine große Lounch und blättert zerstreut in den Arztzeitschriften von Anja herum. Birgits Schwester Anja ist Frauenärztin.
    
    Da kommt Anja auch schon mit zwei Gläsern Wein zurück und reicht eines ihrer kleinen Schwester.
    
    Sie strahlt Birgit mit breitem Lächeln an und sagt: „Zum Wohl!"
    
    „Wo ist den dein Mann?", fragt Birgit, „Ich denke, ihr habt beide Montags frei."
    
    „Der ist auf einem Kongress, deshalb hat ja auch alles gepasst. Und er kann nicht verraten, dass du kurz hier bist."
    
    *
    
    Als beide ihr Glas Wein halb leer getrunken hatten, schlägt Anja vor, sich ein wenig zu sonnen.
    
    „Ich habe keine Badesachen dabei", sagt Birgit zu ihrer Schwester.
    
    „Kein Problem Schwesterherz du ziehst eben einen von meinen Bikinis an", erwidert Anja, „wir haben ja die gleiche Figur."
    
    Anja nimmt ihre Schwester an der Hand und zieht sie zurück ins Haus.
    
    *
    
    Im Schlafzimmer zeigt sie Birgit ihre Schublade mit den Bikinis.
    
    „Such dir einen aus Schwester, leider können wir uns nicht nackt sonnen. Es gibt hier einige Spanner", sagte sie und zieht sich ungeniert vor Birgit aus.
    
    Birgit starrt ihre Schwester Anja bewundernd an, auch Anja ist rasiert und ihre Brüste und der Po sind noch genauso fest wie bei Birgit. Unwillkürlich muss sie an das Gespräch mit Mac denkt.
    
    'Werde jetzt bloß nicht geil', denkt sie, 'fehlt noch, dass meine Schwester sieht, wie meine Säfte sprudeln'
    
    Als sie sich auch auszieht, wird ihr schnell klar, dass es ihrem ...
    ... Körper völlig egal ist, ob Anja die Nässe sieht oder nicht. Ihre Fotze ist total nass und hat den String völlig durchnässt.
    
    Ein Rückzieher geht aber nicht mehr, denn sie ist ja bereits nackt und Anja schlüpft gerade in einen String Bikini.
    
    Schnell entschuldigt sie sich bei ihrer Schwester: „Ich muss noch schnell mal ins Bad, du kannst ruhig schon wieder rausgehen."
    
    „Mach aber nicht so lange", erwidert Anja und gibt ihrer Schwester beim Rausgehen noch einen Klaps auf den Po.
    
    Erschrocken zuckt Birgit zusammen, der Schlag hat nicht wehgetan, doch er löst in ihr etwas aus was, was sie nicht versteht.
    
    Die Berührung ihrer Schwester törnt sie so an, dass sie ein leises Stöhnen nicht verhindern kann. Sie wird schlagartig noch nässer und hofft, dass ihre Schwester Anja nichts gehört hat.
    
    Doch Anja hat es gehört und denkt: 'Hat der Schlag mein kleines Schwesterchen etwa geil gemacht? Oder war es meine Berührung?'
    
    *
    
    Birgit beeilt sich im Badezimmer sich frisch zu machen, aber so richtig gelinkt es ihr nicht, ihre Möse trockenzulegen.
    
    'Was Solls', denkt sie schließlich, 'dann sieht sie eben was für ein geiles Stück ich geworden bin'
    
    Als sie sich dann für einen Bikini entscheiden will, muss sie an Mac denken.
    
    'Für welchen Bikini würde sich wohl Mac entscheiden?'
    
    Als ihr Blick auf einen weißen sexy Mikro Mini Bikini fällt, weiß sie es.
    
    'Der würde Mac gefallen, das Oberteil ist gerademal ein kleines Dreieck der die Nippel eben bedeckt und das Unterteil ...
«12...456...18»