1. Meine Schwester und ihre Tochter 04


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... sanft meine Hände auf die Schultern. Sie zuckte doch etwas zusammen und nahm sofort ihre Hand von ihrer Muschel. „He, Hallo...da bist du ja endlich." -- „Na, habt ihr schon auf mich gewartet?" Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf den Hals. Sie legte auch gleich ihren Kopf zur Seite.
    
    Ich verhielt in der Position, Nikki drehte sich zu mir, sah mich an: „Ich warte schon ne Ewigkeit auf dich!" und gab mir ein Kuss auf den Mund.
    
    Sie verhielt kurz und küsste mich erneut, doch bei diesem erneuten Kuss versuchte sie mit ihrer Zunge in meinen Mund einzudringen. Erfreut ließ ich das natürlich geschehen und erwiderte ihren Kuss mit gleicher Herzlichkeit.
    
    Bei diesem Vorspiel unserer Zungen und Münder nahm meine Nichte meine Hände von ihren Schultern und führte sie zu ihren Brüsten und hielt sie dort fest. Schwelgend in ihrem alles bedeutenden Kuss liebkoste ich ihre beiden kleinen Hügeln und bemerkte an ihren aufgerichteten Nippel, dass die junge Tochter meiner Schwester schon voller Lust und Erwartung ist.
    
    „Aber jetzt bist du ja wieder da." -- „Na wie ich gesehen habe..." offenbarte ich:
    
    „...bist du ja auch ohne mich ganz gut klar gekommen." Etwas peinlich berührt erwiderte sie: „Naja,...aber alleine ist es nicht so schön als wenn..."
    
    Ich fragte nach dem Ende des Satzes: „ Als wenn,...was?" -- „Möchtest du nicht zu mir auf die Bank kommen?" bekam ich als Antwort. „Na wenn meine schöne Prinzessin mich so nett bittet, tu ich das doch gerne." -- ...
    ... „Eigentlich hatte Mom ja gesagt ich solle sie wecken wenn du da bist aber ich möchte dich noch ein bisschen für mich alleine haben. Du bist so liebevoll und zärtlich zu mir, ich weiß gar nicht wie ich das zurückgeben kann. " -- „Na da wird uns schon was einfallen, ihr seit ja noch ein bisschen hier. Wo ist den deine Mom eigentlich?" fragte ich nach
    
    „ Die hat sich unten auf der Wiese ne Liege genommen, hier oben war es ihr zu heiß." -- „Na wenn das so ist dann haben wir ja noch ein wenig Zeit für uns." gab ich als Bestätigung zurück. Ich setzte mich also neben meine Nichte auf die Bank, legte einen Arm um sie und nahm ihr Gesicht in die Hand.
    
    Die andere Hand legte ich auf ihren Oberschenkel. Nikki drehte sich mir zu, ich beugte mich ihr entgegen und wir verschmolzen in einem so zärtlichen Kuss, dass ich alles andere vergaß. Während wir uns küssten nahm Nikki meine Hand und führte sie auf ihrem Schenkel nach oben. Ich wusste wohl, wie das gemeint war und hielt mich auch nicht zurück. Ich schob also wie sie vorher ihre Hand, meine Hand an ihrem Tanga-Dreieck vorbei, an ihre Lust. Meine Finger berührten ihre strammen Schamlippen und die blanke Geilheit durchrieselte mich. Ich fuhr ihre Lustlippen einmal hoch und runter bevor ich mit einem Finger in ihre Spalte eintauchte.
    
    Das Mädel war jetzt schon so feucht, dass mir ihr Mösensaft am Finger runter lief. Mein Finger wanderte in ihrer Kerbe bis nach Oben wo ich den Kitzler fand. Den nahm ich zwischen zwei Finger und begann ihn ...
«1234...7»