1. Meine Schwester und ihre Tochter 04


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... sanft zu zwirbeln was mir Nikki mit einem leisen Aufstöhnen quittierte. Sie faste meinen Unterarm und führte ihn nach unten. `O.K...`dachte ich `nicht lange aufhalten, sie möchte was -in sich- haben. ` Ich setzte also meinen Mittelfinger an die Grotte meiner Nichte und schob ihn langsam in ihren Lustkanal. Ich schob ihn weiter in die Lusthöhle des Mädchens während mein Daumen weiterhin ihren Kitzler rieb. Es bereitete ihr sichtlichen Spaß denn sie fing an ihr Becken gegen meinen Finger zu drücken. Ich nahm jetzt auch noch einen zweiten dazu um ihr mehr Lust zu verschaffen. Aber selbst das reichte ihr wohl nicht, denn der Druck ihres Beckens wurde immer heftiger. Nikki hielt sich jetzt an meinen Oberarmen fest während ich meine Finger immer tiefer in sie drückte und mein Daumen ihren Kitzler wie wild rubbelte. Sie stöhnte und bewegte ihr Becken wie in Ekstase. Meine Hand und Finger wurden schneller, ihr Becken bebte geradezu, ihre Hände krallten sich in meine Oberarme, sie fing an zu zittern, ein Orgasmus kündigte sich an.
    
    „Rainer ...JA, JA, JA,...KOMM...JA,...OH MEIN GOTT,...JA,...AHHH...die Feuchtigkeit ihrer Lust lief über meine Hand, die 18-jährige floss in ihrem Höhepunkt förmlich aus, ihr Scheidenmuskel krampfte sich pulsierend um meine Finger bis ein lang anhaltender Mösenkrampf und ein tiefes entspannendes Stöhnen ihre Entspannung anzeigten. Das Zittern hörte langsam auf. Nikki schlang ihre Arme um mich: „Danke, Danke...das ist so schön, das möchte ich jeden Tag ...
    ... haben, du bist so toll!!" Dass sie so schnell kommen würde hätte ich jetzt nicht gedacht.
    
    Ich hatte noch immer meine Finger in Nikkis Möse als ich gewahr wurde, dass sich jemand an meinen Shorts und an meinem Riemen zu schaffen machte.
    
    Ich sah nach Unten und was musste ich sehen? Meine Schwester hatte sich unbemerkt zu uns gesellt und machte sich an meinem Ständer zu schaffen.
    
    Sie sah zu mir auf: „Na,...fertig?" -- „Ähm, wie, was??" ich war etwas durcheinander. Auch Nikki sah jetzt auf ihre vor mir kniende Mutter.
    
    „Mom,...?" „...was machst du da, wie lange bist du...Mom, ehm HALLO???" -
    
    „He, Kleine nun krieg dich mal wieder ein. Du hast doch grade deinen Spaß gehabt,...oder? Und ich habe doch gesagt, beim nächsten Mal bin ich dran!"
    
    Ich durchbrach den Dialog: „Hallo!! Werde ich auch noch mal gefragt wann ich mit wem und wann was habe?"
    
    Die Antwort meiner Schwester kam prompt und bestimmend: „Nein, wirst du nicht. Und im Übrigen bist du ja jetzt fertig, oder? Und da darf ich ja wohl noch mal. Hast du irgendwas dagegen?"
    
    Ich fragte vorsichtig nach: „Wäre `Nein` die richtige Antwort?" -- „Ja, richtige Antwort." Nach diesen Worten fing meine Schwester an meinen oberstrammen Prügel zu lecken. Sie legte ihre Zunge auf meine Eichel und fing an sie damit zu umkreisen. Nikki war entsetzt:
    
    „ Mom,...was machst du? Du nimmst DEN in den... ich hab ja schon davon gehört, dass...Aber, dass du....??!!"
    
    Franka hielt kurz inne: „He Schatz, das gibt halt mehrere ...
«1234...7»