1. Silke, die Frau des Sparkassenleiters Teil 2


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Humor Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    ... seine Hand nun langsam an der Innenseite ihres Schenkels nach oben. Als er mit seinem öligen Handballen über ihre Spalte glitt, schob er ihr zwei Finger zwischen ihre Schamlippen und weitete sie. Unmittelbar darauf begann er ihren Kitzler zu massieren. Silkes Herz begann wie wild zu klopfen, ihre Brüste hoben und senkten sich mit ihrem hastigen Atem. Leicht spreizte sie nun ihre Beine, so dass Horst nun beide Finger tief in ihre Scheide stecken konnten. Der Angestellte spürte, wie sich ihr Scheidenmuskel geil bewegte. Ihr Becken streckte sich ihm entgegen und rotierte. Er bewegte seine Finger nun etwas härter und schneller in ihr. Sie biss sich auf die Unterlippe und seufzte. „Das scheint ja doch schlimmer zu sein als ich dachte“, hörte sie Uwe sagen. „Ach Gott ja, Uwe“, säuselte sie ins Telefon. „Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist, was Herr Brandt tut, es wird immer schlimmer, ohhhh“, stammelte Silke. „Gib ihn mir mal“, rief Uwe besorgt. Silke reichte Herrn Brandt das Telefon während sie schwer ausatmete. „Kriegen sie es hin oder nicht?“ fragte Uwe nun etwas lauter und ungehalten.
    
    „Ich denke schon, ihre Frau ist eine große Hilfe. Ich werde gleich noch die offene Stelle verlöten, das sollte dann fürs Erste reichen“, antwortete Herr Brandt ruhig, als wäre er tatsächlich mit dem Wasserschaden beschäftigt.
    
    „Sie haben ihren Lötkolben auch dabei? Ist ja toll, machen sie mal wie sie denken. Hauptsache meine Frau ist hinterher zufrieden. Ich will nun auch nicht weiter ...
    ... stören“. „Aufgelegt“, sagte Horst Brandt und lächelte. Silkes Augen leuchteten, sie war froh, dass sie sich jetzt gehen lassen konnte, denn die Finger in ihrer Scheide verschafften ihr ein ungemein erregendes Lustgefühl. „Ohhhh, hmmm, jaaahhh“, keuchte sie. „Bitte hör nicht auf jetzt“, bettelt sie und drängte ihm gierig ihr Becken entgegen.
    
    Dieser kleine Kerl entzündete ein wahres Feuerwerk der Lust in ihrer heißen Pussy. Seine Finger in ihr fühlten sich geiler an, als der Schwanz ihres Mannes. O Gott, wie dachte ich nur über meinen Mann. Ich war doch immer zufrieden, sinnierte Silke. Aber sie schämte sich nicht. Es war einfach zu geil.
    
    Horst beobachtete Silke, die ihre Augen verschlossen hatte und den Kopf von links nach rechts in das Kopfkissen drehte. Es war erregend, diese Frau zuzusehen, wie sie seine Berührungen genoss. Dann war es soweit. Silke fühlte ihren Orgasmus wie eine Woge auf sich zu brausen. Sie begann zu Wimmern, fast hörte es sich an wie Schluchzen. Nun durchbebte eine riesige Flutwelle ihren Körper und Silke keuchte und schrie. Jaaa, jaaahh, Ohhhh Gott, uaaahhhh. So einen intensiven Orgasmus hatte sie selten erlebt. Von weit her hörte sie Horst fragen, ob alles ok ist. Ja, alles gut, es war phantastisch, antwortete sie außer Atem. Silke schaute auf sein steifes Glied, dass sie die ganze Zeit in ihrer Hand hielt. Langsam begann sie es zu wichsen, dann beugte sie sich über die dicke Eichel. Mit ihrer Zungenspitze reizt sie seinen kleinen Schlitz. Dann ...
«1...3456»