1. Silke, die Frau des Sparkassenleiters Teil 2


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Humor Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    ... stülpte sie ihren weit geöffneten weichen Mund um seine Eichel und saugte daran, als ob sie eine Verdurstende wäre. Horst genoss ihre Aktivität
    
    und stöhne leicht vor sich hin. Mein Kolben ist jetzt hart genug, ich denke wir sollten das Loch jetzt abdichten, sagte er. Silke reagierte zuerst irritiert, doch dann wurde ihr klar, dass er vielleicht nicht so lange durchhält. Wenn der abspritzt, war´s das.
    
    „Bleib du mal liegen, bist ja nicht mehr der Jüngste. Ich nehm´ das mal selbst in die Hand“.
    
    Silke rutschte mit ihrem Hintern über seinen Bauch und verteilte das Öl, dann ergriff sie den Schaft seines Kolbens und führte ihn ein. Bis zum Anschlag flutschte er in die heiße Grotte. Ohhhhh, mmmm, geil, wimmerte sie, schloss die Augen. Der harte Schwanz in ihrer heißen Pussy ließ sie alles um sich rum vergessen. Es war ihr egal, wessen Lümmel es war. Silke ritt den Schwanz immer härter.
    
    Du weißt genau was ich brauche stammelte sie, als Horst mit seinen Fingern ihren Kitzler rieb und mit der anderen Hand abwechselnd ihre Brust knetete.
    
    „ Ja, fass zu, zwirbele meine Nippel“, japste Silke und ritt auf seiner Lanze rauf und runter. Horst stöhnte plötzlich laut auf. „Na, du wirst doch wohl standhaft bleiben? Hechelte sie.
    
    Doch mit einem lauten Grunzen entlud sich der Buchhalter in ihr. Silke spürte jeden Schub, den er in ihr reinspritzte, das wiederum beschleunigte die Flutwelle, die sie augenblicklich erreichte. Sie ließ sich gehen und schrie hemmungslos ihrem Orgasmus entgegen. Jahhhh, ohhhhh, ohhhh. Immer wieder zuckte sie zusammen, bis sie sich völlig erschöpft auf die Brust des Buchhalters fallen ließ. Sie waren beide vollkommen außer Atem. Dann hauchte Silke ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte, eines kann ich meinen Mann bestätigen, du hast deine Arbeit sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    
    Bitte die Story bewerten. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
«1...3456»