1. Er hat in meine Wäsche onaniert!


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byTanja31

    ... geplant.
    
    Meine Idee:
    
    Was, wenn ich Anja vorgeschlagen würde, dass Tim in den nahenden Ferien zu mir ins Gästezimmer ziehen würde? Vielleicht für eine oder zwei Wochen? Ich selber würde erst die 4. und 5. Ferienwoche in Urlaub fahren. Das würde also für mich passen.
    
    Der junge Mann würde bekocht und versorgt. Ich würde seine Wäsche waschen. Vielleicht könnte er sogar herausfinden, wo ich meine getragene Unterwäsche bis zum Waschen aufbewahre? (wie prickelig diese Vorstellung war 😊)
    
    Die Alternative wäre für ihn die ganzen 3 Wochen alleine zuhause mit seinem Vater!...
    
    „Anja, genau so biete ich es dir und Tim von Herzen an! Was hältst Du davon?"
    
    Anja fiel mir wortlos um den Hals. Nach einigen Momenten herzlichen Drückens fand sie ihre Worte wieder:
    
    „Silvia, ist hatte soooo gehofft, dass ich auf dich zählen kann. Aber dass Du mir so konkret helfen möchtest? Ich bin so glücklich! Danke, Du bist wundervoll..."
    
    Sie hielt mich in ihren Armen.
    
    Ich merkte, wieviel Last von ihr abfiel. Sie würde diese so heikle Aufgabe an ihre Freundin geben können, die dafür prädestiniert war, sie auch gekonnt zu tun.
    
    Ich war erregt. Nicht aufgeregt. Nein, erregt! 🙈
    
    Die Wochen vor dem Ferienbeginn vergingen rasend schnell.
    
    Wie mir Anja berichtete, war der schwelende, unaussprechliche Konflikt zwischen ihr und ihrem Sohn, kaum erträglich. Immer wieder würde sie Spuren seiner verderbten Handlungen in ihrer Wäsche und an ihren Schuhen entdecken.
    
    Anja hatte Tim aber ...
    ... tapfer wenigstens die „frohe Botschaft" übermittelt, dass er in den Ferien, während sie zur Kur war, bei ihrer Freundin und seiner früheren Sportlehrerin, Frau Baros, untergebracht würde.
    
    Und wie recht ihm das wohl war! Er sei von der Idee sehr angetan, wie mir Anja erzählte. Ich sei ja so super nett (wer weiß, worauf er sich in Wirklichkeit so freute...😉) und dann müsse er ja auch nur die dritte Ferienwoche allein bei seinem oft mürrischen Vater verbringen. Und wenn es gut ginge, könnte er sogar die kompletten 3 Wochen bei mir bleiben...
    
    Gebongt. Der Plan war geschmiedet.
    
    Ende Juni. Es war so weit. Ferien.
    
    So kam also der nichtsahnende Tim mit einem großen Seesack am Tag der Abreise seiner Mutter in die Kur zu mir und bezog das Gästezimmer.
    
    „Hallo Frau Baros, Dankeschön, dass ich zu Ihnen kommen kann. Wie cool is' das denn! Wenn das meine Schulkollegen wüssten!" gab mir der junge Mann vielsagend zu verstehen und überreichte mir obendrein noch einen schönen Strauß Blumen (den ganz sicher noch seine Mama besorgt hatte).
    
    Ich wusste nicht so recht, wie ich Tim begrüßen sollte, die alte Unbefangenheit war nicht da. Ein seltsames Gefühl, wenn man jemandem ins Gesicht sieht und genau weiß, dass er in die getragenen Slips seiner Mutter onaniert, trotzdem soll man ihm gegenüber neutral und unbefangen bleiben...und dann das Thema mit ihm auch noch besprechen!
    
    „Hallo Tim, ich freue mich, dass Du da bist. Und Daaaankeschön für den schönen Blumenstrauß! Ich würde ...
«1...345...27»