1. Der Großvater - Teil 04


    Datum: 01.11.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMaerchenerzaehler

    ... ältere Menschen noch Sex haben und wie es denn für den Mann ist, mit einer Frau jenseits der 50 zu schlafen. Letzteres konnte ich mir nicht vorstellen, da mir schon immer junge Frauen oder Mädchen, letztere aber im rechtlich „erlaubten Alter", gefielen -- und eben gerade nicht „so alte Frauen".
    
    Aber: einem 30 Jährigen erscheint eine 56 Jährige zwar alt, einem 57 Jährigen wie mir aber nicht. Zudem: Auch in meinem Alter will ich noch Sex, will abspritzen und wenn ich dann keine Junge mehr bekommen kann, dann treibe ich es eben auch mit meiner eigenen Frau.
    
    Wobei ich gerade diese Woche die hübsche und erst 18 Jahre junge Isabella hergenommen hatte ... das war ein Fest gewesen mit dem jungen Ding, dachte ich bei mir.
    
    Voller Freude und auch Stolz darüber., für so ein junges schönes Mädchen noch attraktiv zu sein -- in meinem Alter! -- wurde ich noch erregter, als ich ohnehin schon war. Also hämmerte ich geradezu meinen steifen Pimmel in das glitschige Vötzchen meiner Frau. „OOOH" stöhnte diese unentwegt -- die schnellen Bewegungen mochte sie besonders.
    
    So keuchten wir beide ausgelassen und ohne Rücksicht auf eine etwaige Zuhörerin noch ein oder zwei Minuten. Das hört sich vielleicht nicht lange an -- ist es aber, wenn in dieser Zeit schnell und ohne eine Pause sein Becken gegen die Backen der Frau stößt. Dabei war mir klar, dass meine neugierige kleine Enkeltochter unsere Geräusche in ihrem Gästezimmer hören musste -- so laut waren Andrea und ich. Ich begann schon zu ...
    ... schwitzen von dem heftigen Zustoßen und das Bett knarrte rhythmisch und laut im Takt meiner Stöße.
    
    „AAAAHH, ich koooomme, AAAHH" öffnete ich meinen Mund und stöhnte laut auf. Und während ich schnell atmete vor Erregung, blieben unsere beiden Leiber starr an einander gepresst.
    
    Tat das guuut, als ich spürte, wie mein Alt-Herren-Saft aus meinen Eiern hoch gepumpt wurde, sich den Weg durch meinen steifen Pimmel bahnte und dann erlösend aus meiner Eichel spritzte -- wie schööööön!
    
    Mein unkontrolliert zuckender Schwanz entlud sich Schub für Schub in der ohnehin schon klatschnassen Feuchtigkeit der Möse meiner Frau.
    
    Nachdem mein steifer Pimmel ausgetropft und allen Samen versprüht hatte, entzog sich Andrea ihm, indem sie sich von der Hündchenstellung auf den Bauch legte unter mir. Ich dagegen kniete mit immer noch steifem Schwanz auf dem Bett, noch keuchend von den schnellen Stößen zuvor und dem schönen Orgasmus.
    
    „Oh, Jochen, ich laufe wieder über von deinem Samen, es tropft auf das Bett. Dabei haben wir doch erst vor vier Tagen" meinte Andrea etwas jammernd.
    
    Etwas außer Atem und mit einem hörbaren Lächeln antwortete ich: „Das waren eben ein paar Tage zuviel ohne Sex."
    
    „Jochen, ich geh' jetzt ins Bad und wasch mir zwischen den Schenkeln wieder deinen Samen aus. Er läuft mir doch schon wieder die Schenkel runter. Bei Kondomen passiert das nicht."
    
    „Andrea, mit den Überziehern macht es doch keinen Spaß und jetzt, in unserem Alter, da kann ich doch beruhigt in ...
«1234...10»