1. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb

    ... allerdings so schnell nicht vergessen! Mädchen, reißt ihr die Beine weit auseinander... der letzte soll genau auf ihre Fotze gehen. Haltet sie also möglichst ruhig, ich würde nur sehr ungerne ihre Clit treffen!“ kündigt Master Kevin seine bevorstehende Handlung an. Carla kräht los. „Bitte nicht auf meine arme Muschi... bitte bitte bitte!!!!!“ fleht sie ihren Peiniger erneut an. „Sei endlich still und hör auf zu flennen. Sonst müsste ich doch genau auf Deine Lustperle zielen!“ knallt Kevin scharf zurück.
    
    Die drei anderen Mädchen zerren an Carlas Fußgelenken und spreizen ihre Beine extrem. Master Kevin nimmt Maß und.... zieht den letzten der 30 Schläge nur mit halber Kraft einmal quer über Carlas Schamlippen. Der Schrei ist entsprechend laut und das Zerren an den Fesseln ziemlich heftig! Erst nach einigen Sekunden ebbt der Schrei ab und es wird, abgesehen von leisem Wimmern, still im Raum. „Carla, Gratulation an Dich! Du hast diese schwerste Prüfung der ersten Runde sehr gut gemeistert! Ich bin beeindruckt“ lobt Lady Bianca die frisch gepeitschte. Man löst ihre Fesseln und führt sie in den anderen Raum zurück. Das aufrechte Stehen in der Reihe fällt Carla zwar noch ein wenig schwer, aber zwei kräftige Schläge mit der flachen Hand auf Carlas Po helfen da schon!
    
    Juan meldet sich nach einer Minute der Erholung wieder. „Gina, jetzt zu Dir. Den roten Umschlag bitte...“ heißt es nun. Gina faltet das Blatt auseinander und liest „Bitte züchtigen Sie mich auf Rücken und ...
    ... Hinterteil“. Irgendwie atmet sie auf, das würde sie sicher besser ertragen können, als so eine Prüfung wie die von Carla eben. „Den grünen bitte...“ ordnet Juan an. Gina liest „30 Hiebe mit dem harten Flogger. Geknebelt!“ Die drei anderen zucken zusammen. Harter Flogger steht da geschrieben. Und was zum Teufel soll der Zusatz GEKNEBELT? Gina wird blass.
    
    „Oh wie schön.. ich werde sie zum heulen bringen! Fesselt sie schön straff, besonders die Beine. Und schön auseinander reißen... ich liebe diese Position!!!“ freut sich Juan nahezu diebisch. Master Jo trägt Gina, das „Küken“ der Castinggruppe, rüber in den anderen Raum. Als erstes bindet er ihr die Handgelenke zusammen und hängt das Seil in den massiven Haken des Flaschenzuges, danach dreht er Gina mit dem Rücken zu Juan, der schon unruhig wartet, dass Gina ihm endlich wehrlos ausgeliefert ist. Nacheinander legt Master Jo dem jungen Mädchen Seile um die Fußgelenke, strafft sie und befestigt die anderen Enden an den zwei kurz über dem Boden angebrachten Ringe der beiden Holzpfähle. Jetzt zieht er Gina etwas über den Kopf und veranlasst sie, ihren Mund zu öffnen um zwischen ihre Lippen ein Beißholz zu schieben. „Beiß fest drauf“ sagt er zu Gina und schließt an ihrem Hinterkopf die Lederschnalle. Einmal kurz daran wackeln, sitzt. Zu guter letzt startet er den Flaschenzug und strafft Ginas Körper. „Juan, das Mädchen ist jetzt bereit für Dich“ ruft er Juan zu und geht zur Seite.
    
    Juan geht ganz nah an Gina heran und spricht sie leise ...
«1234...7»