1. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb

    ... mitten in den Kuss der Lady (!!!) muss sie diesen unterbrechen und keucht einen grandiosen Orgasmus aus sich heraus. „Tschuldigung, Lady... ich konnte es nicht mehr zurückhalten...“ sucht sie den Kontakt zur Lady. „Kein Problem meine Kleine... Hauptsache, es hat Dir gefallen“ antwortet sie zärtlich und küsst noch einmal ihre Lippen leicht. „Oh ja, das hat es...“ seufzt Gina.
    
    „Weiter zur nächsten Runde? Bin mal gespannt, wie es euch mit den Dildos im Arsch so ergeht... Gleitgel gefällig?“ „Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!“.
    
    Und so machen sich die vier daran, die Rosetten der vier Mädchen einzucremen und schon mal mit zwei Fingern vor zu dehnen... Dann beginnt die letzte Runde dieser 2. Prüfung für die Mädchen.
    
    E N D E Teil 2. Fortsetzung folgt!
«12...4567»