1. Die Mitte des Universums Ch. 107


    Datum: 12.02.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: byBenGarland

    107. Kapitel -- Auf der Suche nach der verlorenen Möse
    
    Ja, wir hatten uns das alles so schön vorgestellt: Nguyet und ich hatten fast ein Jahr lang immer mal wieder darüber gesprochen, eine richtige Orgie zu organisieren, aber als es letztlich soweit war, mussten ausgerechnet die drei weiblichen Protagonisten in Corona-Quarantäne verharren: Nguyet war seit langem wieder mal einen(!) Tag am Hauptsitz ihrer großen Immobilienfirma gewesen, wo sich -- wie sich erst am nächsten Tag herausstellte -- sechs Leute infiziert hatten. So saß sie nun zu Hause, genau wie Thanh und Anna, deren Eltern Ärzte waren und somit täglich mit Coronapatienten zu tun hatten.
    
    Schade. Jammerschade, denn Thanh und Anna hatten eine sicherlich großartige Striptease-Einlage vorbereitet, genau, wie wir uns eine Art Tombola ausgedacht hatten, bei der alle Teilnehmer am Anfang hätten Lose ziehen müssen, um einen charmanten, halbwegs natürlichen Anfang für die Orgie zu haben. Wir hatten Musik ausgewählt und wirklich an alles gedacht: Sushi zum Mittag, Bier und Eis, Seife, Handtücher und sogar Gleitgel. Das alte Hotel war ja auch ideal als Austragungsort, weil wir uns dort nicht weiter vorsehen mussten: das alte Mobiliar würde in sechs oder acht Wochen ohnehin entsorgt werden.
    
    Aber nun konnten, wie gesagt, ausgerechnet die drei Damen, die auf die Orgie am spitzesten waren, nicht dabei sein. Nguyets Kollegin Thuy hatte sich als Ersatzspielerin letztens wacker geschlagen, und beim ersten Mal war ...
    ... immerhin noch Nga, eine schüchterne Ex-Kollegin von Nguyet und mir, aufgelaufen, so dass wir drei Jungs -- Nguyets schöner Stecher Vu, Thanhs Galan Hoang und meine Wenigkeit -- schon auf unsere Kosten gekommen waren. Die Ladies selbstverständlich auch.
    
    Beim letzten Mal war Thuy zweifelsohne zum Star avanciert; schon, weil sie die einzige Dame am Start gewesen war. Nga hatte eigentlich auch dabei sein wollen, war aber von der Polizei angehalten und wieder nach Hause geschickt worden, nachdem sie eine deftige Strafe bezahlt hatte. Wenn man keinen entsprechenden Pass hatte, durfte man im Moment nicht einfach durch die Stadt fahren. Ich fragte mich, wieso Nga die Polizei nicht einfach angelogen und behauptet hatte, dass sie auf dem Weg zum Supermarkt gewesen war, aber das war ja nun ohnehin egal. Wir hatten siepro forma auch für die nächste Sause eingeladen, aber sie war in ihr Elternhaus auf dem Dorf zurückgekehrt und hatte uns gesagt, dass einmal Strafe zu zahlen ihr genug war. Mir blieb nichts Anderes übrig, als ihr zu versprechen, die Hälfte der Summe zu übernehmen. Vielleicht konnten die Jungs ja auch noch etwas beisteuern.
    
    Apropos letztes Mal: Hoang und Vu hatten, nachdem sie beide jeweils zweimal Thuy gevögelt hatten, losgemusst, so dass Thuy und mir noch eine Dreiviertelstunde allein geblieben war, während der wir erst duschten und ich mich dann noch einmal liebevoll mit meinen Lippen ihrem herrlichen Schoß widmete. Als ich gerade ihre Pussy aufgezogen hatte, war Vu ...
«1234...14»