1. Spermama


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak

    ... normale Penisse... Warum fragst du?"
    
    "Nur so" erklärte ich. "Also sind beide funktionsfähig"
    
    "Ja, Mama" antwortete er genervt.
    
    Ich stellte es mir bildlich vor: zwei Schwänze übereinander (so erinnere ich mich zumindest bei meinem Sohn), erigiert und Sperma spritzend. Ich muss zugeben, dass mich die Vorstellung erregte. Trotz der Tatsache, dass ich mir den oder die Penisse meines eigenen Sohnes vorstellte.
    
    "Darf ich mal sehen?" fragte ich.
    
    "Was sehen? Meine Penisse?" Er sah mich verwundert an. Ich nickte.
    
    "Wozu?" fragte er.
    
    "Ich will wissen, ob es wirklich so abschreckend ist, wie deine Mädels meinen oder so, wie ich es mir vorstelle"
    
    Er sah mich nachdenklich an. Ich weiß, dass er darüber nachdachte. Obwohl es sich nicht gehörte und wahrscheinlich unangenehm für uns beide sein würde, wollte er insgeheim doch, dass eine Frau einen prüfenden Blick auf seine Geschlechtsteile wirft.
    
    "Also?" hakte ich nach, um schneller eine Entscheidung zu forcieren bevor er ablehnen könnte.
    
    "Na gut" sagte er und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und kniete mich vor ihn, als er seinen Gürtel aufmachte.
    
    "Was machst du da?" fragte er. "Wieso kniest du?"
    
    "Ich will doch genau hinsehen" erklärte ich mit einem Lächeln. Mein Sohn öffnete seine Hose und zog sie herunter. In seiner Unterwäsche sah ich eine gewaltige Beule - deswegen kaufte ich ihm die extra großen Boxershorts. Seine Penisse waren nicht einmal erigiert, aber da prangte eine gewaltige Beule vor meinen ...
    ... Augen.
    
    Dann fasste er sich an die Shorts und zog sie herunter. Meine Augen schielten meinem Sohn in den Schritt. Die Penisse hingen übereinander. Einer driftete nach links, einer nach rechts. Es waren normale, unerigierte Penisse, nur waren es halt zwei statt einem. Dieses Bild kannte ich bereits. Seit er klein war hat sich nicht viel verändert - sie sind einfach mitgewachsen. Was mich aber überraschte waren seine Hoden. Ich hatte noch nie so große Hoden gesehen. Sie schienen wohl Sperma für zwei Penisse zu produzieren. Oder vielleicht sogar mehr.
    
    Der Anblick faszinierte mich. Er hatte so etwas mystisches und erotisches - und das obwohl es nur unerigierte Penisse waren, die an meinem Sohn hingen.
    
    "Also ich finde das nicht schlimm" sagte ich stumpf ohne den Blick von seinen Schritt lassen zu können. Gleichzeitig stellte ich mir vor, wie es aussehen würde, wenn die Penisse hart wären.
    
    "Kannst du sie... groß machen?" fragte ich neugierig.
    
    "Was? Soll ich mir vor deinem Gesicht einen herunterholen, oder wie?" reagierte er entsetzt.
    
    Ich sah ihm in die Augen ohne eine Miene zu verziehen.
    
    "Ich will's echt sehen" erklärte ich. Er seufzte, zögerte und tat es dann doch. Mit seinen beiden Händen fasste er sich an seine Penisse und fing sie an zu massieren. Immer wieder blitzten seine Eicheln aus seinen Vorhäuten. Obwohl sie kein Stück härter und keinen Zentimeter länger wurden, erregte mich der Anblick irgendwie.
    
    "Das wird nichts, Mama" gab er nach einer Weile auf, ...
«1234...9»