1. Die Tochter als Freudenmädchen


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byJenny06

    ... sofort versuchte er, sie mit seinem Mund zu umschließen, was bei einem B-Körbchen natürlich nicht ganz gelingen konnte. Gierig leckte und küsste er meinen Busen und stimulierte meine Nippel mit der Zunge. Ich stöhnte leise dazu, um ihm zu zeigen, dass es mir gefiel, was er tat. "Nimm den BH ab, Süße," befahl er mir. "Und auch gleich runter mit dem Slip." Nachdem ich BH und Slip ausgezogen hatte, betatschte er ausgiebig meinen Körper. Er fasste mir zwischen die Beine, strich mir über die Schamlippen und ließ einen Finger kurz etwas in meine Vagina gleiten. "So, und jetzt knie dich hin und hole mal mein bestes Stück aus der Hose, meine Kleine." Ich kniete vor ihm nieder, öffnete die Hose und zog ihm den Slip herunter, wodurch sein steifes Glied heraussprang. "So und jetzt wirst du ihn brav blasen, mein Schatz, dass er schön steif und feucht ist, wenn er dich dann nimmt." Ich begann, mit der Hand die Vorhaut auf und abzuführen, leckte erst etwas an seiner Eichel herum und legte dann meinen Mund über sie und begann, den Penis zu blasen.
    
    Er stöhnte zufrieden und wäre bestimmt auch gekommen, wenn er gewollt hätte. "So ist gut, Sonja. Und jetzt wollen wir doch mal diese Konstruktion hier ausprobieren," und zeigte bei diesen Worten auf den Schreibtisch, über dem die Bänder hingen, die Papa angebracht hatte. "Leg dich hin und dann schön die Füßchen in die Schlaufen," sagte er genüsslich. Ich legte mich auf den Schreibtisch und er half mir, meine Füße in die Schlaufen der Bänder zu ...
    ... legen. Meine Beine waren nun gespreizt und es war für mich sehr entlastend, sie nicht selbst anheben zu müssen. So konnte ich ihm Becken und im Genitalbereich locker sein und mich ganz auf den Geschlechtsverkehr konzentrieren. Ich legte mich also zurück und entspannte mich. Harry zog sich das Kondom über und zog mein Becken zu sich heran, sodass meine Beine im rechten Winkel abgewinkelt waren. Er umfasste meine Beine, um mich gut nehmen zu können und rammte dann unvermittelt sein Glied in meine enge Scheide hinein. Ich musste kurz aufschreien, da ich doch einen kleinen reisenden Schmerz im Unterleib spürte. Das machte ihn noch zusätzlich an. "Ja, das magst du, kleine Nutte, nicht wahr? Ich werde es dir gut besorgen. Du wirst nichts auszusetzen haben." Und er fing an, mich regelrecht zu durchlöchern. Seine kräftigen Stöße verursachten mir doch einen ziehenden Schmerz, der mir die Tränen in die Augen trieb. Mein Stöhnen war jetzt weniger der Lust als eher des Schmerzes wegen.
    
    Endlich war er soweit. Nachdem mich ein paar Minuten so rangenommen hatte, fühlte ich, wie sein Glied pulsierte und er musste tief stöhnen, als er sein Sperma ins Kondom ergoss. "Oh, jaaa. Sonja, du bist sehr gut. Es macht wirklich Spaß, dich zu bumsen. Dein Körper ist griffig und deine Scheide eng. So muss es sein, gerade in deinem Alter. Komm her, Süße." Er richtete mich auf, umarmete mich und gab mir einen intensiven Zungenkuss, bei dem ich meinte, er wolle mir seine Zunge in den Rachen stecken. "So, ...