1. Die Tochter als Freudenmädchen


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byJenny06

    ... und jetzt kannst du dich wieder anziehen. Hast brav hergehalten und einen guten Job gemacht," sagte er, zog sich wieder an und ging dann, während auch ich mich wieder aufrichtete und erstmal von dem heißen Akt etwas erholen musste. Es zog noch etwas im Unterleib und ich überprüfte mit einem Finger und einem Tampon, ob ich vielleicht blutete, was aber glücklicherweise nicht der Fall war.
    
    Nachdem ich wieder mein Kleid, mit dem ich die Herren zu Beginn des Abends empfangen hatte, wieder angezogen hatte, ging ich zurück ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns mit Mama zu einer Abschlussrunde bei einem Glas Sekt zusammen und jeder lobte noch mal meine Fähigkeiten beim Geschlechtsakt und wie gut ich währenddessen mitgegangen bin. Mama hörte das mit höchster Zufriedenheit. "Also, Sie sind der Meinung, dass sich Sonja gut als Prostituierte eignen würde, meine Herren?" fragte Mama. "Auf jeden Fall," meinte Rainer, "natürlich könnten dann auch etwas anspruchsvollere Aufgaben auf sie zukommen, z. B. dass sie von mehreren Herren gebucht wird. Auch bestimmte Extras wie grieschiche Erotik oder Spenden von Natursekt haben wir ja jetzt nicht ausprobieren können. Aber es ging ja nur darum, ob sie überhaupt Männer gut befriedigen kann. Und das tut sie." "Sehr schön," sagte Mama, "und das mit mehreren Männern ließe sich ja eventuell auch vorher ausprobieren, wie sie damit zurecht kommt." "Natürlich," sagte Rainer, "ich will Ihrer Planung mit Sonja ja nicht vorgreifen. Aber ich habe in meinem ...
    ... Betrieb Kunden, die öfter eine Dame für eine Gang Bang anfragen. Das ist eine Gruppe von fünf Männern. Diesen könnte man Sonja ja versuchsweise mal anbieten und dann sehen wie sie sich dabei macht."
    
    "Das ist eine sehr gute Idee," fand Mama, während mir schon etwas mulmig zu Mute war, aber dennoch gute Miene machte. "Was meinst du Sonja?" fragte sie mich. "Also, nachdem das heute so gut geklappt hat, würde ich es zumindest mal versuchen, Mama." "Sehen Sie meine Herren, das ist meine Tochter. Ist sie nicht wunderbar?" "Sie weiß wirklich, wozu sie da ist, die Kleine," sagte Harry anzüglich, "ich kann sie mir gut in einer Gang Bang vorstellen." "Ich auch," sagte Rainer. "Aber überfordert das junge Ding nicht gleich," meinte Manfred. "Nein, nein," sagte Rainer, "nun, die Herren, um die es gehen würde, sind auch etwas jünger. Zwischen 35 und 45 und auch recht attraktiv. D. h. Sonja müsste schon etwas Kondition mitbringen." "Das tut sie. Sie treibt regelmäßig Sport, fährt viel Fahrrad und reitet auch - ich meine auf Pferden", erklärte Mama, worauf allgemeines Gelächter ausbrach in das ich anständigerweise mit einstimmte.
    
    "Na gut, wie wäre es denn nächstes Wochende, wieder der Samstag? Ich würde auch vorschlagen, dass es hier in Sonjas Zimmers stattfindet, damit sie in vertrauter Umgebung ist und von daher keine Unsicherheit aufkommt," schlug Rainer vor. "Ja, natürlich," sagte Mama, "ich bin völlig einverstanden. Und du mein Engel." "Ich habe nächsten Samstag noch nichts vor. ...