1. Patchwork ...


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... da.
    
    Erst jetzt wurde ihr erst richtig bewusst das sie ja immer noch nackt war.
    
    „Es hat dir gestern gefallen, nicht wahr?“ fragte Christina.
    
    „Ähn ja ...“ antwortete sie etwas verlegen „Es war einfach Herrlich, so was habe ich vorher noch nie erlebt.“
    
    Simone hatte sich in den letzten zwei Tage völlig verändert. Noch vor einigen Tagen hatte sie Christina als Konkurrentin gesehen und war fruchtbar eifersüchtig.
    
    Doch jetzt kam sie ihr ehr wie eine Freundin oder gar wie ihre große Schwester vor.
    
    Ohne das Christina etwas sagen musste, half sie ihr sogar beim vorbereiten des Frühstücks und beim decken des Tisches.
    
    Nach einer kurzen Zeit, kamen auch Melanie und Lukas ins Wohnzimmer, beide hatten ebenfalls ihre Shorts und T-Shirts an.
    
    „Ich glaube, ich hole mir mal etwas zu anziehen“ sagte Simone.
    
    „Wenn du möchtest, dann kannst du auch so bleiben, das stört uns nicht“ erwiderte Christina.
    
    Aber das, so als einzige völlig nackt, das war ihr dann noch etwas unangenehm.
    
    Nachdem sie gefrühstückt und geduscht hatten, wollten sie sich gleich wieder auf den Weg zum Strand machen. Nur Simone brauchte – die als letztes im Bad war, etwas länger. Die anderen warteten schon ungeduldig. „Ja ich bin gleich so weit“, rief sie und kam schließlich im T-Shirt und mit Shorts aus dem Bad.
    
    Mit Proviant und ihren Strandutensilien machten sie sich schließlich auf den Weg.
    
    Natürlich ließ auch Simone ihren Bikini dieses mal gleich zu Hause.
    
    Mit Herzklopfen zog sie ihre ...
    ... Shorts aus, denn dieses mal war die „Herausforderung“ noch ein wenig höher. Denn als sie vorhin unter der Dusche stand – konnte sie einfach nicht anders …
    
    Du bist verrückt, dachte die noch, als sie ihren Ladyshaver ansetzte. Doch schon nach wenigen Augenblicken war es zu spät, jetzt gab es eh kaum noch ein zurück.
    
    Nach dem Duschen betrachtete sie ihr Werk im Spiegel. Denn schließlich hatte sie sich schon seit Jahren nicht mehr so gesehen.
    
    „Ob Christina etwas sagen würde“, fragte sie sich.
    
    Doch als sie sich auszog, meinte sie, das Christina ihren neuen „Look“ mit einem Lächeln quittierte.
    
    Sie war ehrlich gesagt auch etwas froh darüber, denn wenn sie wäre angesprochen worden, wäre ihr das sicher noch peinlicher gewesen.
    
    Erst am Abend kamen sie zurück. Auf Christinas Handy war eine SMS von Klaus – Simones Vater
    
    „Hallo, ich bin bereits auf dem Weg zu euch, werde wenn alles klappt noch heute Abend bei euch sein.“
    
    Vor lauter Aufregung hatte Simone ihren Vater total vergessen.
    
    „Du Christina,“, fragte Simone “weiß Papa eigentlich, das ihr FKK macht?“
    
    „Er war schon ein paar mal mit uns am See.“ erwiderte sie.
    
    Simone schluckte, „Du meinst, er hat ...“
    
    „Ja klar, was denkst du denn?“ sagte Christina.
    
    Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken herunter.
    
    Was sollte sie jetzt nur tun?
    
    Sie kann doch nicht einfach so tun, so als ob nicht gewesen ist und ihren Bikini morgen wieder anziehen …
    
    Aber hatte ihr Vater sie schon seit Jahren nicht mehr Nackt ...
«12...6789»