1. Mein Kopftuchmädchen 03


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: byHectorix

    ... ihren großen Augen an.
    
    „Berührst Du Dich manchmal selbst da unten?"
    
    Sie wandte ihre Augen ab und blickte zu Boden.
    
    Wieder trat meine andere Hand auf den Plan.„Klatsch! Klatsch!" antworteten ihre Pobacken und sie blickte mich wieder an.
    
    „Masturbierst Du manchmal?"
    
    Ein zaghaftes Nicken ihres Kopfes bedeutete mir „Ja".
    
    „Mit den Fingern oder mit irgendeinem Spielzeug?"
    
    Diese Frage überraschte und verstörte sie offensichtlich, denn plötzlich stand ihr Mund weit offen und man konnte die tiefroten Abdrücke sehen, die ihre Zähne auf den Lippen hinterlassen hatten.
    
    Aber Antwort kam keine.
    
    „Klatsch! Klatsch!" - „Mit den Fingern?"
    
    Wieder nickte sie.
    
    „Von nun an erwarte ich, dass Du mich fragst, bevor Du es Dir besorgst. Ich lege dann fest, wann und wie Du Dich befriedigen wirst. Ist das klar?"
    
    Diesmal nickte ihr Kopf ein wenig deutlicher.
    
    Die Gänsehaut überzog mittlerweile ihren ganzen Körper, obwohl es im Zimmer an sich angenehm warm war. Langsam zog ich meine Finger aus ihrer Muschi. Sie waren voll von ihrem Saft. Ich roch kurz daran und hielt sie ihr dann vor die Lippen. Doch sie rümpfte nur die Nase und presste die Lippen zusammen.
    
    Wieder trat meine Hand auf ihrem Po in Aktion. Und wieder musste dieser 2 Klapse einstecken, diese noch ein gutes Stück kräftiger als die letzten.
    
    Hatice fügte sich und öffnete die Lippen, ich steckte meine feuchten Finger hinein und zog sie erst wieder heraus nachdem sie sie blitzblank geleckt hatte.
    
    Mir ...
    ... war klar, dass es nun genug für sie war. Außerdem hatte mich dieses Spiel derart geil gemacht, dass mein Schwanz unter der Hose kerzengerade stand.
    
    Ich befahl ihr:„Und jetzt blas' mir einen!", und sie fiel sichtbar erleichtert auf die Knie und begann ohne zu zögern ihr Werk. Ich wollte mich aber nicht mit einem ihrer -- zugegeben hervorragenden -- Standard-Blowjobs zufrieden geben und packte durch das Kopftuch den Haarknoten an ihrem Hinterkopf. Nun zog ich ihren Kopf in schnellem Takt ruckartig vor und zurück und führte gleichzeitig mit meinem Becken eine entgegengesetzte Bewegung aus, sodass bei jedem Stoß meine Eier gegen ihr Kinn klatschten. Ich kam so gut wie schon lange nicht mehr und hielt ihren Kopf noch so lange über meinem Schwanz fest, während sie versuchte den Würgereiz zu unterdrücken, bis mein Schwanz wieder vollkommen schlaff war.
    
    Hatice kniete auf dem Boden, die Hände noch immer im Nacken verschränkt, Tränen in den Augen, aber dennoch mit einem müden Lächeln auf den Lippen.
    
    Ich warf ihr mein kaputtes Hemd hin und rief:„Wenn Du die zwei Knöpfe wieder angenäht hast, kannst Du Dein Kleid wieder haben!"
    
    Sie schien mich gar nicht zu hören und flüsterte nur ganz leise mit hochrotem Kopf:„Markus, darf ich es mir bitte besorgen?"
    
    Da fiel mir wieder ein, dass ja auch sie kurz vor dem Höhepunkt gestanden hatte und nicht gekommen war. Ich überlegte kurz, ob ich ihr die Bitte verwehren sollte um die Anspannung weiter zu erhöhen, antwortete dann aber:„Ja gut, ...
«1...3456»