1. Mein Kopftuchmädchen 03


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: byHectorix

    ... aber hier am Bettpfosten, und ohne Deine Hände zu benutzen!"
    
    Sie sah mich kurz entgeistert an, kroch aber dann hinüber zum Bett, schob ihre Knie auseinander und ihr Becken nach vorn bis ihre Muschi den Bettpfosten berührte und begann ihren Körper rhythmisch auf und ab zu bewegen. Ich sah ihr dabei zu und fragte mich ob ihre Lust wirklich so viel größer als ihre Scham war, dass sie sie sich vor mir so erniedrigte.
    
    Ihr Stöhnen und ihr Gesichtsausdruck gaben mir eine klare Antwort.
    
    Als sie gekommen war lud ich sie ein, zu mir ins Hochbett unter die Decke zu kommen -- schließlich hatte sie ihre Kleidung ja noch nicht wieder verdient -- wo ich sie von hinten umarmte und wir beide Körper an Körper einschliefen.
    
    Am nächsten Morgen präsentierte sie mir gleich mit dem Morgenkaffee, den sie mir wie üblich ans Bett brachte das Hemd mit den beiden wieder angenähten Knöpfen, und ich erlaubte ihr daraufhin, auch wieder Kleider zu tragen.
    
    Ich hatte an diesem Abend gelernt, Hatice gegenüber ein bisschen dominanter aufzutreten, denn das schien sie (und ehrlicherweise auch mich) unglaublich anzumachen. Wenn sie in der Küche am Herd stand und mir -- wie üblich -- ihren runden Po entgegenstreckte, ließ ich es mir zum Beispiel nicht nehmen, ihr einfach so ein oder zwei Klapse darauf zu geben, was sie meist mit einem hellen Glucksen quittierte. Ebenso nahm ich mir von nun an die Freiheit, wann immer ich Lust hatte, mit ihren Brüsten oder ihrer Muschi zu spielen.
    
    Ich respektierte weiterhin ihren Wunsch Jungfrau zu bleiben, aber bei den regelmäßigen Blowjobs nahm ich sie gelegentlich ein wenig härter ran. Und wenn sie mich anschließend darum bat, selbst auch kommen zu dürfen, ließ ich mir stets ein paar „Extras" einfallen, um die Sache ein wenig schwieriger, aber auch geiler zu machen.
«1...3456»