1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    Biggi und Claudi, die Töchter von Manu stehen ihrer Mutter in nichts nach, außer, dass sie ein paar Jahre jünger sind.
    
    Ich muss wohl doch einwenig eingenickt sein, denn als ich auf die Uhr sah, war es bereits kurz nach 13.00 Uhr. Der Vormittag hatte mich doch ganz schön geschlaucht. Die körperliche Arbeit und die geile Manu hatte mich auch richtig rangenommen.
    
    Im Schlafzimmer duftete es noch nach Manu und diesem einzigartigen unwiderstehlichen Geruch, der entsteht, wenn man Analsex praktiziert.
    
    Ich ging unter die Dusche und wusch die restlichen Liebesspuren von meinem Körper. Nachdem ich einen Kaffee aufgesetzt habe ging ich kurz ins Büro und habe das Video gesichert.
    
    Bei der Tasse Kaffee gingen mir nochmals die heißen Szenen des Vormittags mit Manu durch den Kopf. So eine heiße Frau ist mir noch nicht begegnet. So sinnlich und doch so rattenscharf. Wenn man die richtigen Töne traf und Knöpfe drückte, dann geht sie ab wie eine Rakete.
    
    Mein kleiner Freund begann sich schon wieder zu regen und ich sagte zu mir: Schluss mit den heißen Gedanken, es wartet noch viel Arbeit auf dich.
    
    Draußen lief ich fast gegen eine Wand. So heiß war es zwischenzeitlich. Im Haus war es kühl. Obwohl ich die Klimaanlage nicht eingeschaltet habe. Die Isolierung vom Haus war hervorragend. Der Sommer kann kommen.
    
    Ich hatte mir vorgenommen, heute mit den Sträuchern und der Hecke fertig zu werden und war daher angenehm überrascht, dass wir heute morgen doch schon über die Hälfte ...
    ... geschafft hatten. So würde ich diesen Part heute abhaken können.
    
    Ich nahm die Heckenschere und sie begann zu schnurren. Ich liebe dieses Geräusch und mein Beruf macht mir immer noch Spaß, besonders dann, wenn ich meinen eigenen Garten richten kann. Die Astschere und die Motorsäge kamen einige male zum Einsatz.
    
    Während der Arbeit gingen mir nochmals Manus Worte durch den Kopf.
    
    Manu sagte, sie werde ihren Mädels sagen, dass sie mir auch helfen sollen. Und ich solle mir keine Gedanken machen, wenn mich die beiden heißen Girls anmachen. Ich brauche mich nicht zurückzuhalten, denn sie weis nun, dass ihren Mädels nichts besser passieren kann, als von so einem super Liebhaber in die Liebe eingewiesen zu werden.
    
    Mir wurde jetzt erst klar, was dies bedeutete. Manu vertraute mir ihre Töchter an und gab sie frei zum Abschuss. Wenn sie mich anmachten und ich es wollte, dann durfte ich es mit der Erlaubnis ihrer Mutter mit ihnen treiben.
    
    Ob es wirklich so weit kommt weis ich nicht, aber ich habe mir vorgenommen Manu und die Töchter nicht zu enttäuschen.
    
    Nachdem ich die Leiter weiter gestellt hatte, sah ich, dass es nur noch ein paar Meter bis zum Ende meines Grundstücks war. Ich war froh darüber, denn so langsam ging das auf und ab, das sägen und schneiden doch in die Knochen.
    
    Ich wollte gerade wieder die Leiter rauf, als ich Mädchenstimmen hörte. Ich drehte mich um und sah, dass die beiden Mädels meiner Nachbarn auf mich zu kommen. Sie winkten mir schon von weitem zu und ...
«1234...20»