1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    ... schreien.
    
    Ich zog mich zurück und ging erst einige Zeit später ins Haus um die beiden nicht in Verlegenheit zu bringen.
    
    Manu sah mich mit glänzenden Augen an und ich spürte, wie sehr sie durch diese Erinnerung erregt wurde.
    
    Wir lagen uns in den Armen und küssten uns leidenschaftlich. Meine Hand suchte sich den Weg unter dem Kleid von Manu zu ihrem Schatzkästchen. Ich schob ihren Slip zur Seite und fuhr mit meinem Mittelfinger in ihre heiße, nasse Muschi.
    
    Während ich meinen Finger immer wieder bis zum Anschlag in ihrer geile Schnecke trieb sagte ich zu Manu: Deine Tochter ist wirklich ein ganz heißer Feger. Als ich in ihrem Zimmer war, da hat sie mir einen geblasen, dass mir schier das Hirn weg flog. Gerade in dem Augenblick als du mich gerufen hast, hab ich ihr meinen Samen auf die Titten gespritzt.
    
    Manu sagte, diese geile Sau. So kenne ich meine Tochter und so liebe ich sie. Ich glaube sie ist noch heißer und geiler wie ich als ich in dem Alter war.
    
    Ich wünsche mir, dass sie einmal einen Mann kennen und lieben lernt, der dies zu schätzen weis.
    
    Aber jetzt fick mich zum Abschluss dieses schönen Abend noch mal so richtig durch. Ich brauche das.
    
    Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und setzte Manu auf die Arbeitsplatte. Ich schob ihren Rock nach oben, zog ihr den geilen String herunter, spreizte ihr Beine und drang mit meinem steifen Lümmel in ihre nasse, offene Fotze.
    
    Wir beide waren nun so geil, dass keine weiteren Worte oder Zärtlichkeiten dran waren. Ich nagelte Manu erbarmungslos und spürte wie sie ihre Muskeln eingesetzt hat um mich noch mehr zu reizen.
    
    Mir stieg der Saft hoch und ich füllte Manu damit ab. Einen Augenblick später war es bei Manu soweit. Ich spürte, dass sie in diesem Moment nur noch aus geiler Möse bestand.
    
    Ich zog meinen Schwanz aus ihr hervor und mein heißer Saft lief ihre Schenkel herunter.
    
    Wir küssten uns zum Abschied und Manu sagte nur: Danke, du geiler Stecher.
    
    Fortsetzung folgt.
«12...17181920»