1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    ... ich winkte zurück.
    
    Ich genoss den Anblick, den mir die zwei hübschen Girls boten, als sie auf mich zu gingen.
    
    Biggi die ältere der Geschwister hatte eine enge Radlerhose und ein weites T-Shirt an. Als sie näher kamen konnte ich sehen, wie sich die geilen Titten ihrem Gang angepasst haben. Sie bewegten sich nach links und rechts und hüpften auf und ab. Biggi hatte mit Sicherheit keinen BH an. Sie bewegt sich auf mich zu, als ob sie auf dem Laufsteg ging und als Model Kleidung vorführte. Da konnten sich die Girls vom Laufsteg eine Scheibe abschneiden.
    
    Claudi hatte auch eine kurze Hose an, aber etwas weiter geschnitten, und ein weites T-Shirt, so als ob sie ihren Körper verbergen wollte.
    
    Als sie bei mir ankamen, sagte Claudi, dass ihre Mutter gesagt hätte, dass sie mir heute morgen geholfen hat und ich heute Mittag bestimmt noch etwas Hilfe vertragen könne.
    
    Ich sagte, dass ich mich unheimlich freue, dass sie gekommen sind um mir zu helfen und dies genau zur richtigen Zeit sei.
    
    Wir sahen uns den riesigen Berg Schnittgut an und ich sagte, dass muss alles auf den LKW. Ich nahm den Stoßkarren und wir begannen das Gestrüpp aufzuladen. Claudi die etwas kräftigere nahm den Karren und ging zum LKW. Ich folgte ihr um zu zeigen, wie sie das Gestrüpp am besten abladen könne. Ich ging hinter ihr her, so konnte ich ihren rundlichen Apfelpo bewundern Unter dem Shirt schimmerte ein blauer BH durch.
    
    In spätestens einem Jahr, wenn sich ihr Körper voll entwickelt hat, dann ...
    ... würde sie sich vor Jungs nicht mehr retten können.
    
    Ich ging wieder an die Arbeit und stutzte die restliche Hecke und Sträucher. Immer als ich die Leiter weitergerückt habe, sah ich kurz den Mädels zu. Ich hatte einen tollen Ausblick, da ich ja über ihnen stand. Wenn Claudi sich bückte, konnte ich einen Teil ihres blauen BHs sehen. Sie trug so einen Push-up und die Ansätze der Brüste lagen frei. Was ich jetzt schon sah, würde jedes Männerherz höher schlagen lassen, wenn sich dieser Busen voll entwickelt hat.
    
    Biggi hatte eine Art sich zu bewegen, unglaublich, dass sah einfach sexy aus. Ich spürte, dass das nicht gespielt und aufgesetzt war. Es gehörte zu ihr. Sie strahlte eine Erotik aus, die mich geil werden ließ.
    
    Wenn Biggi sich vorbeugte, hatte ich freie Sicht auf ihre geilen Titten. Man sah das scharf aus. Da sie keinen BH trug, schwangen sie bei jeder Bewegung mit. Ich sah keine Bikinistreifen auf ihrer Haut. Dieses Luder sonnte sich oben ohne. Na ja, für diese heißen Teile brauchte sie sich auch nicht zu schämen und musste sie nicht verstecken. Ihr sexy Po kam in der engen Radlerhose zu richtig zur Geltung. Sie hatte einen Mini Slip an, der aus ganz dünnem Material bestehen musste, denn man sah kaum Ränder. Wenn sie mir Hinterteil entgegenstreckte, sah ich die geilen Backen und ihre Furche drückte durch den Stoff der engen Hose.
    
    Bei diesen heißen Ausblicken begann sich mein kleiner Freund zu regen und ich merkte, wie die Hose spannte.
    
    Es war, als ob Biggi ...
«1234...20»