1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    ... Schwanz gelegt und dann wieder locker gelassen.
    
    So ein geiles Blaskonzert hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Sie schlug ihre Mutter um längen.
    
    Ich spürte wie sich meine Eier zusammen zogen und mein Saft hochstieg. Gleich würde ich abspritzen. Diese erfahrene Schwanzbläserin spürte das auch. Sie nahm ihre Hand und zog das Shirt über ihre Titten, so das ich diese geilen, wunderbar geformte Teile nackt vor mir sah.
    
    Plötzlich spürte ich, wie Biggi mit den Fingern ihrer rechten Hand an meiner Rosette spielte. Diese geile Schlampe würde doch nicht etwa? Doch sie wandte den Trick an, den nur ganz wenige sexerfahrene Frauen kennen.
    
    Sie stieß einen Finger durch meine Rosette, ein kurzer Schmerz durchfuhr mich, dann war sie in meinem Arsch und stimulierte meinen geilen Punkt, den sie auf anhieb fand.
    
    Sie zog meinen Schwanz aus ihrer geilen Mundfotze und zielte mit ihm auf ihre Titten. Ich spritzte ab wie ein Wal und schoss mehrere Schübe meiner Sahne auf ihre Möpse.
    
    In diesem Moment schrie Manu von unten rauf: Klaus, kommst du!
    
    Biggi grinste mich an und verrieb meinen heißen Saft auf ihren geilen Titten. Sie bekamen einen wunderbaren Glanz.
    
    Ich rief zurück: Ich komme, denn das war ja nicht gelogen und fügte hinzu, dass ich nur noch für kleine Jungs müsste.
    
    Ich packte meinen erschlaffenden Ständer in die Hose und sagte zu Biggi, dafür werde ich mich revanchieren. Biggi sagt: darauf freue ich mich schon, und streichelte ihre mit meinem Sperma überzogenen ...
    ... Brüste.
    
    Ich ging ins Bad und säuberte so gut es ging meinen kleinen Freund.
    
    Als ich nach unten ins Wohnzimmer kam, sah ich, dass die beiden schon die halbe Flasche geleert hatten. Manu hatte schon rote Backen und bei Ralf sah ich auch schon ein glänzen in den Augen.
    
    Ich sagte mir, da musst du ein wenig nachholen, damit du noch mithalten kannst. Ich setzte mich und Ralf hat mir erst mal eingeschenkt.
    
    Ich erzählte kurz wie es am Nachmittag verlief und mir ihre Töchter richtig klasse geholfen hatten. (Natürlich nur dass, was man normalen Eltern so über ihre Töchter berichten kann.) Die Intimeren Dinge habe ich weg gelassen. Ralf sagte, ihre Töchter hätten darüber gesprochen, dass wir einen Schlüssel für das Haus und Garten bekämen um nach dem rechten zu sehen und wir dürften auch das Grundstück und das Haus nutzen. Ich bestätigte diese Aussage und gab den beiden einen Schlüssel meines Grundstücks und Hauses. Da sie von dieser Idee ganz begeistert waren haben sie mir auch einen Schlüssel von ihrem Haus gegeben um nach dem rechten zu sehen, wenn sie mal nicht da sind.
    
    Manu begann, etwas unruhig zu werden und sagte, sie muss noch kurz in die Waschküche um die Wäsche aufzuhängen und den Rest in den Trockner zu geben. Ihr könnt euch ja schon mal über den Plan von Ralf Gedanken machen.
    
    Auf dem Tisch lag ein Plan ausgebreitet, der einen super Gartengrill darstellte. Ralf sagte, dass ist sein Traum. Da er diesen aus Platzgründen bei sich im Garten nicht verwirklichen ...
«12...151617...20»