1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    ... kann.
    
    Geh aus dir raus, erzähle ihr von deinen Träumen und setze sie um. Ich bin überzeugt, sie wartet darauf. Lass sie nicht zu lange warten.
    
    Versprich mir, dass du die nächste Gelegenheit nutzt um Manu so richtig heiß zu machen, sie durch zu Vögeln, wie du es dir in deinen Träumen vorstellst.
    
    Ralf stand auf, er schwankte und nahm mich in seine Arme. Er sagte: Jetzt habe ich verstanden, was seine Mädels damit meinten, als sie sagten, mit Claus kann man so richtig gut reden.
    
    Er versprach mir, dass er bei der nächsten Gelegenheit versuchen würde seine Träume um zusetzten und den glimmenden Docht in Manus Fotze wieder zu entfachen. Er möchte diesen heißen, feurige Vulkan auch erleben.
    
    Genau in dieser Situation kam Manu zurück. Sie fragte: Was ist denn hier los? Ich hab ja wohl einiges verpasst.
    
    Ich lächelte Manu an, zwinkerte ihr zu und sagte: Männergespräche.
    
    Manu sagte: dann kann ich ja wieder gehen. Ich winkte sie zu uns heran und sagte, es ist schon spät und wir wollten gerade einen Grappa zum Abschluss des schönen Abend trinken.
    
    Ralf schenkte uns drei zum letzten Mal ein.
    
    Ich sagte, dass ich morgen früh, zu meinem Gärtner möchte um einige Pflanzen und Sträucher zu kaufen, um ein paar neuen Beete anzulegen.
    
    Manu sagte, sie könne mir morgen leider nicht helfen, da sie schon lange etwas mir ihrer Freundin ausgemacht hat und erst gegen Abend wider zurück sein werde.
    
    Claudi hat auch den ganzen Tag Schule und hat erst um 17.00 Uhr Schulende. ...
    ... Vielleicht kann Biggi dir morgen Mittag etwas zur Hand gehen.
    
    Wir tranken den letzten Schnaps und ich bedankte mich für das gute Essen und den schönen Abend.
    
    Ralf verabschiedete sich gleich hier, da er gleich ins Bett gehen wollte. Ich sah ihm nach, wie er die Treppe hoch schwankte.
    
    Ich sagte zu Manu: Ich glaube von Ralf kannst du heute Nacht nichts mehr erwarten.
    
    Sie sagte, den Eindruck hat sie auch. Aber das ist nicht ganz so schlimm, du hast mich heute ja schon so richtig durchgefickt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann bekomme ich noch einen Nachschlag.
    
    Sie nahm meine Hand und zog mich in die Küche. Ich nahm sie ihn den Arm und habe Manu eine geilen Zungenkuss verpasst.
    
    Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, sagte Manu, sie möchte jetzt erfahren, was sich heute Nachmittag abgespielt hat. Ihre Mädels wären wie ausgewechselt gewesen, als sie nach hause kam.
    
    Ich erzählte Manu von dem Nachmittag und der Begegnung mit ihren Töchtern, ohne die beiden heißen Schwestern bloß zu stellen.
    
    Manu küsste mich und sagte: ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Das was du mir geschildert hast, muss ein wunderbares Erlebnis für Claudi gewesen sein.
    
    Sie ist gerade dabei ihren Körper zu erforschen, sich als Frau kennen zulernen. Claudi interessiert sich für Jungs, die nehmen von ihr jedoch keine Notiz. Sie schiebt es auf den ihrer Meinung nach zu dicken Körper.
    
    Manu sagt, ich kann gut verstehen was meine Kleine gerade durchmacht. Bei ihr war es ...