1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    ... werden und ich bin überzeugt, dass sie das noch tun, bist du in meinen Augen eine wunderhübsche Frau. Mit einem geilen Körper.
    
    Claudi strahlte mich mit ihren großen Augen dankbar an und drückte ihren Unterleib und ihre Brüste an mich. Da das ganze auch nicht ganz spurlos an mir vorbei ging, konnte sie bestimmt meine Ausbuchtung in der Hose spüren. Aber das war mir in diesem Moment egal.
    
    Als wir uns von der Umarmung lösten, drückte ich ihr noch einen Kuss auf ihre Lippen.
    
    Das ganze was sich hier abgespielt hat, hatte nur einige Minuten gedauert und Biggi saß neben uns und sah zu. Jetzt passierte aber etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte.
    
    Biggi stand auf und ging auf ihre Schwester zu. Sie umarmte Claudi und küsste sie zärtlich auf den Mund. Das sah richtig verführerisch aus wie sich die Lippen der jungen Frauen berührten.
    
    Das war kein normaler Kuss mehr. Ich sah wie sich die Lippen von Claudi öffneten und die Zunge von Biggi im Mund von Claudi verschwand. Biggi ließ ihre Zunge im Mund von ihrer Schwester tanzen und reizte sie. Immer wieder sah ich wie sie wie ein kleiner Penis hineinstieß. Die Liebkosungen und Neckungen wurden von Claudi erwidert. Das sah geil aus.
    
    Das haben die beiden bestimmt nicht zum ersten mal gemacht. Claudi war also doch nicht so unerfahren wie sie tat.
    
    Biggi hatte ihren rechten Arm um die Hüfte von Claudi gelegt und zog nun ihr T-Shirt etwas nach oben. Der zarte herrliche Bauch von Claudi kam zum Vorschein. Sie streichelte ihn, ...
    ... wie das nur eine Frau kann. Dann glitten ihre Finger unter die kurze Hose von Claudi und ich sah den Ansatz von ihrem blauen Slip.
    
    Ihre Hand glitt weiter nach unten, viel weiter wie ich noch vor kurzer Zeit meine Finger hatte. Jetzt schien die Hand ihr Ziel erreicht zu haben. Ich sah wie Biggi ihre Finger bewegte. Sie streichelte, verwöhnte und bearbeitete die junge Möse ihrer Schwester. Claudi bewegte in einem bestimmten Rhythmus ihren Unterleib.
    
    Die beiden nahmen mich nicht mehr war und ich beobachtete diese geile Szene.
    
    Nach einiger Zeit zog Biggi ihre Hand aus der Hose von Claudi. Ich sah wie nass die Finger waren. Biggi hatte die Furche ihrer Schwester direkt verwöhnt, nicht durch den Slip.
    
    Ich konnte den geilen Duft dieser jungen Mädchen Muschi riechen. Biggi nahm ihre Finger und schleckte den Saft genüsslich ab.
    
    Dann schob Biggi das T-Shirt von Claudi mit beiden Händen nach oben über die Brüste hinweg. Vor ihr lagen nun die in dem blauen BH verpackten Möpse. Sie legte ihre Hände auf den blauen zarten Stoff und begann die Brüste zu streicheln. Die Brustwarzen drückten bereits frech durch den Stoff und Claudi begann etwas schneller zu atmen. Ich konnte sehen wie ihre Eregung zunahm.
    
    Biggi zog die Körbchen nach unten und nun lagen diese geilen weißen Titten frei. Ich konnte einen schönen Warzenhof sehen und mitten drin dunkelrote Nippel. Sie standen ab wie Speerspitzen.
    
    Biggi umkreiste die Vorhöfe und strich zärtlich über die Brustwarzen. Ich vernahm ...
«12...678...20»