1. Wie die Mutter so die Töchter


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Sonstige, Autor: Träumer

    ... Ich liebkoste ihren Bauch und schob meine Hand langsam nach unten. Meine Finger glitten unter ihren Hosenbund und erreichten ihren Slip. Da ich keine Abwehrreaktion erfuhr, drang ich mit meinen Fingern etwas unter ihren Slip. Ich hoffte, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag. Ja, da waren sie. Nach ein paar Zentimetern spürte ich ihre drahtigen, krausigen Schamhaare. Claudi musste einen richtigen Bären an ihrer Möse habe. Keine Schere und kein Rasiermesser schien diesen Urwald bisher gerodet zu haben.
    
    Ich drückte meinen Handrücken an ihren Bauch, zwirbelte ihre Schamhaare zwischen meinen Fingern und mit der anderen Hand bearbeitete ich ihren geilen Arsch und fuhr immer wieder an ihren Innenschenkeln nach oben durch die Furche zurück bis zum Po.
    
    Ich hatte meinen Blick nicht von Claudi gewandt, sah ihr hübsches Gesicht und in die etwas verklärten Augen. Ich Gesicht hatte sich etwas gerötet und Claudi öffnete den Mund, als ob sie etwas sagen wollte. Sie brachte aber keinen Ton hervor.
    
    Ich dachte bei mir, wie schön es doch immer wieder ist, einer jungen hübschen Frau zu zeigen und beizubringen, wie ihr Körper auf zärtliche Berührungen reagiert.
    
    Das ganze hatte nur wenige Augenblicke gedauert und doch kam es mir vor wie Stunden.
    
    Ich löste mich von ihr und sagte, dass was ich sehe und das was ich gefühlt habe ist nicht dick. Du bist ein unheimlich schöner, sinnlicher,Teenager und hast jetzt schon einen richtig fraulichen Körper, der weis wie er reagieren muss. ...
    ... Wenn die Jungs sagen, dass du dick bist, dann sind sie noch sehr unerfahren und kennen sich nicht aus. Innerhalb von kurzer Zeit wird sich dein Körper noch vollends entfalten und du wirst einen richtig geilen Body haben.
    
    Claudi sah mich mit ungläubigen Blicken an und begriff nicht was mit ihr im Augenblick passierte. Sie fasste mit beiden Händen an ihre Brüste und sagte: sieh doch, ich habe noch fast keine Titten. Meine Freundinnen haben schon richtig schöne, große Brüste, und die Jungs haben nur Blicke für diese großen Möpse und mich beachten sie gar nicht.
    
    Meine Hände legten sich auf ihre und wir verblieben so einige Momente. Dann zog sie ihre Hände unter meinen weg und die ganze Pracht ihrer Titten lagen in meiner Hand. Ich hatte große Arbeiterhände und konnte sie grad noch so umfassen. Klein waren die bestimmt nicht. Ich streichelte und drückte sie ein wenig. Ich spürte ihren BH unter meinen Händen und sah wie sich ihre Nippel aufrichteten. Das ganze ließ die junge Lady nicht kalt.
    
    Ich nahm die beiden Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen und massierte und zwirbelte sie. Ich sah, dass Claudi eine Gänsehaut bekam und hörte dann auf ihre Brustwarzen zu stimulieren. Ich wollte sie nicht überfordern und überrumpeln.
    
    Claudi sah mich etwas vorwurfsvoll an, als wollte sie sagen: Mach weiter, es ist gerade so schön.
    
    Ich nahm sie in meine Arme und flüsterte ihr ins Ohr: Vergiss die Jungs. Du hast wunderbare Titten Und selbst wenn sie sich nicht noch weiter entwickeln ...
«12...567...20»